Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
asjndjklasndlkasd
Fünf Gegentore gegen die Schweiz. Das ist unentschuldbar. Das kann man schon nicht mehr an einzelnen Spielern festmachen.
asjndjklasndlkasd
Fünf Gegentore gegen die Schweiz. Das ist unentschuldbar. Das kann man schon nicht mehr an einzelnen Spielern festmachen.
Man sieht halt, das Spieler wie Lahm und Badstuber nicht auf dem Spielfeld sind.Die Abwehr der Deutschen zeigt sich heute von ihrer besten Seite :v:
Wie dieses Vereinsdenken einfach nur nervt wenn es um die Nationalelf geht. Bei manchen hat man echt das Gefühl sie warten nur darauf, dass Spieler der "Feinde" Fehler machen und sie sich darüber auslassen und amüsieren können. Kotzt irgendwie an. Ist mir im Prinzip scheiß egal wer da spielt. Am Ende sollen die in der Stammmannschaft stehen, die es sich verdient haben.
Halten wir fest:
2 Tore fallen über die Seite des Spielers der so viel besser als Boateng sein soll.
In der Mitte tölpelt Mertesacker rum der ja soviel stärker als Badstuber ist.
Schmelzer legt das Stellungsspiel eines Drittligisten beim 4. Gegentor an den Tag.
Ter Stegen fliegt orientierungslos durch den Strafraum.
Hummels will mehr Verantwortung übernehmen und kriegt die Abwehr trotzdem nicht organisiert.
Oh ja. Da muss ich Watzke unbedingt recht geben. Wir brauchen mehr BVBler in der Nationalmannschaft und am besten noch alle Stammspieler.
Die Wachablösung durch die Dortmunder Garde ist erfolgt![]()
Und die Bayern konnten gegen den BVB nur 2 Tore schießen, trotz der schwachen Abwehr :v:Halten wir fest:
2 Tore fallen über die Seite des Spielers der so viel besser als Boateng sein soll.
Schmelzer legt das Stellungsspiel eines Drittligisten beim 4. Gegentor an den Tag.
Hummels will mehr Verantwortung übernehmen und kriegt die Abwehr trotzdem nicht organisiert.
Oh ja. Da muss ich Watzke unbedingt recht geben. Wir brauchen mehr BVBler in der Nationalmannschaft und am besten noch alle Stammspieler.
Kommt darauf welchen Stellenwert die Nationalmannschaft für einen selbst hat. Mir z.B ist es völlig egal ob Deutschland Europameister wird, oder in der Vorrunde scheitert. Bin Kaiserslauternfan, kein DFB-Fan. Finde es immer dermaßen nervig, alle 2 Jahre bei großen Meisterschaften 82 Mio Bundestrainer zu sehen.
Bestes Beispiel Public Viewing: Was da stellenweiße für eine Scheiße gelabert wird, da wird einem schlecht. Allen voran die weibliche Partyfanfront. Samstags heulen wenn die Sportschau läuft, aber bei EM/WM klugscheißen wollen.
Nene, das muss ich mir nicht geben. Bin zwar Deutscher, aber blinden Patriotismus, wenn es um Fußball geht, kenne ich nicht.
Halten wir fest: