Fußball Länderspiele

Die Fehler von Badstuber in der Rückrunde konnte man an einer Hand abzählen. War schon echt stark was er gespielt hat. Mit der konstanteste Spieler der Bayern.

Badstuber die Nr.1 in Deutschland in der Innenverteidigung ? :lol: Also ernthaft, das steht vielleicht im offiziellen Magazin des FC Bayern München so aber alle anderen sehen da wohl doch Hummels deutlich weiter vorne als einen Badstuber. ;-)
Nicht umsonst ist Hummels auch oftmals als das deutsche Talent in der Innenverteidigung betitelt worden. Badstuber hat da überhaupt nichts zu suchen. Als Ersatz vielleicht ansonsten spielt er sich manchmal ziemlichen Mist zusammen.

Alles klar. Du machst dich gerade einfach nur zum Affen und merkst es garnicht.

Badstuber war diese Saison der beste deutsche Innenverteidiger. In der Bundesliga war Hummels vielleicht marginal stärker, dafür hat Badstuber auch in der CL, unter anderem gegen Gegner wie Real Madrid absolute Topleistungen gebracht und war eine Bank.

Und das sieht nicht nur das Bayernmagazin so. Van Gaal hat das so gesehen, Löw und Heynckes sehen das so. Ich habe es bis zu dieser Saison auch nicht verstanden. Aber Badstuber hat mich überzeugt. Es hat schon einen Grund wieso Löw, Van Gaal und Heynckes Profitrainer sind und wir nicht.

Badstuber weißt mehr internationale Erfahrung auf als der ganze BVB zusammen. Er hat schon 3 CL Saisons hinter sich, 2 davon bis ins Finale.

Seine Spieleröffnung ist eventuell noch einen Tick besser als die von Hummels, seine Antizipation ist klasse. Nur im Kopfballspiel muss er sich noch steigern.

An Schnelligkeit hat er schon zugelegt.

Badstuber ist gesetzt. Da kannst du noch soviel Unsinn texten.

Nenn mir ein einziges Spiel diese Saison bei dem Badstuber Mist gespielt hat. Versteh nicht wie man nicht anerkennen kann, dass ihm diese Saison Eier gewachsen sind, wie er die Real Offensive teilweise abgekocht hat war schon klasse :nix:

Ein gutes Spiel, das war es. Hummels spielt konstant gut über die gesamte Saison hinweg.

@Kakashi:
Wo hat Badstuber, bis auf das Real Spiel denn so geglänzt ? Ich mache mich als lächerlich wenn ich sage ,dass Badstuber nichts großartiges bisher gezeigt hat?
Das er bei den Bayern Stamm ist, mag vielleicht einfach mangels guter Alternativen so sein. Aber bester IV der Saison ? Ernsthaft ,so einen Murks hab ich selten gelesen.
Und seit wann ist Badstuber gesetzt ? Bisher sehe ich da Hummels klar vorne. Er spielt viel stabiler und macht auch gute Aktionen nach vorne. Bei Badstuber sieht man davon nichts.

Aber gut, hier wird von euch Bayern Fans ja auch wieder geschrieben das Boateng schnell und wendig ist. :rolleyes: Man hat wie gesagt ja gesehen zu was die Bayern Abwehr fähig ist im DFB Pokal Finale z.B.. Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Götze ist offensiv deutlich stärker. Der gehört auch in die 3er Reihe hinter Klose.

Draxler für Podolski, endlich!

Seid doch einfach froh dass wir Hummels und Badstuber als deutsche IVs haben anstatt hier rumzumachen wer der Bessere ist. Lächerlich :nix:

Es bleibt dabei: Löw hat das mit Schmelzer verpennt, jetzt braucht man den auch nicht mehr ranführen. Ist zu spät. Das rumgeier mitAogo war unnötig und zu viel.

Zurück
Top Bottom