Fußball Länderspiele

Khedira spielt heute auch einen Mist zusammen. Er hat Götze neben sich der seine Stärken eher in der Offensive hat. Er merkt das die Abwehr hinten eins auf den Deckel bekommt. Anstatt sich dann hinter Götze zu stellen und die Abwehr zu unterstützen stellt er sich vorne vor Götze rein.

Super.

jetzt wird hier podolski wieder angegriffen nur weil die abwehr pennt ?
podolskis pässe kommen bis jetzt fast immer an im gegensatz zu anderen spielern

jetzt wird hier podolski wieder angegriffen nur weil die abwehr pennt ?
podolskis pässe kommen bis jetzt fast immer an im gegensatz zu anderen spielern

Podolski macht nach hinten relativ wenig. Zwar besser als Schürrle, aber es ist auch keine überzeugende Leistung.

Die Abwehr steht mit 4 Mann da und muss gucken gegen die Schweizer zu verteidige. Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig nach hinten und im Mittelfeld gehen zu viele Zweikämpfe verloren.

Die Abwehr ist bisher der Sündenbock für das schwache Mittelfeld.

Podolski macht nach hinten relativ wenig. Zwar besser als Schürrle, aber es ist auch keine überzeugende Leistung.

Die Abwehr steht mit 4 Mann da und muss gucken gegen die Schweizer zu verteidige. Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig nach hinten und im Mittelfeld gehen zu viele Zweikämpfe verloren.

Die Abwehr ist bisher der Sündenbock für das schwache Mittelfeld.

also sollen laut deiner meinung alle bis aufs klose nach hinten arbeiten ?
man braucht auch leute vorne
und die gegentore sind entstanden weil die raumdeckung der abwehr für die tonne ist

und die gegentore sind entstanden weil die raumdeckung der abwehr für die tonne ist

Ist der Beitrag ernst gemeint? :-?

Natürlich müssen alle mit nach hinten arbeiten. Auch Klose. Das heißt ja nicht das alle 11 Mann sich im 16er versammeln sollen. Im Mittelfeld winkt man die Schweizer durch, wenn die hinten sind kommt keiner auf die Idee die Abwehr zu unterstützen. Wenn was kommt dann relativ halbgar.

Edit: Am ersten Tor sahen aber alle blöd aus, beim 2. vor allem Höwedes und Mertesacker.

Wie hier immer manche von BVB Spieler verteufeln blubbern. Hummels spielt klar Stamm, wer meint was anderes? Ein Dorn im Auge ist halt Schmelzer, da muss Löw gucken wie er das regelt. Ansonsten steht doch alles.

----------------Neuer---------------
Lahm----Hummels-----Badstuber-----X
-----Kroos/Khedira------Schweini-------
--Müller----------Özil----------Poldi(:shakehead:)
-----------------Klose---------------

Zum Glück ist Mertesacker kein Stammspieler mehr, aber bei Löw weiß man nie, nachher muss Hummels dafür raus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die Tore sind auch entstanden, weil die Innenverteidigung aufmachen musste, da aus dem Mittelfeld keiner auf den ballführenden Spieler ist.

Wie hier immer manche von BVB Spieler verteufeln blubbern. Hummels spielt klar Stamm, wer meint was anderes? Ein Dorn im Auge ist halt Schmelzer, da muss gucken wie Löw das regelt. Ansonsten steht doch alles.

----------------Neuer---------------
Lahm----Hummels-----Badstuber-----X
-----Kroos/Khedira------Schweini-------
--Müller----------Özil----------Poldi(:shakehead:)
-----------------Klose---------------

Zum Glück ist Mertesacker kein Stammspieler mehr, aber bei Löw weiß man nie, nachher muss Hummels dafür raus :ugly:

Schmelzer hat eine riesen Umstellung vor sich von Dortmund auf die DFB Elf. Da man aber in den letzten Spielen lieber Aogo spielen lassen hat anstatt Schmelzer etwas einspielen zu lassen sollte man es nun mit Lahm links und Höwedes rechts probieren. Aber auch Höwedes hat da wenig Erfahrung in der DFB Elf.

Nicht so gut gemacht von Löw.

Badstuber hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in der Stamm Elf zu suchen. Dann doch lieber einen Mertesacker mit mehr Erfahrung rein.

Edit: Obwohl ,so wie er gerade schon wieder ein Kopfball Duell verliert, wäre selbst Badstuber die bessere Wahl. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Badstuber hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in der Stamm Elf zu suchen. Dann doch lieber einen Mertesacker mit mehr Erfahrung rein.

2332127_o.gif

Kannst du das auch begründen? Badstuber hat eine richtig gute Saison gespielt und trotz seines jungen Alters jede Menge Erfahrung in der CL gesammelt :nix:
Was den Mix aus Klasse und Erfahrung angeht ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1. Um den 2. Platz streiten sich imho Hummels und Mertesacker wobei ich ersteren vorziehe.

Kannst du das auch begründen? Badstuber hat eine richtig gute Saison gespielt und trotz seines jungen Alters jede Menge Erfahrung in der CL gesammelt :nix:
Was den Mix aus Klasse und Erfahrung angeht ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1. Um den 2. Platz streiten sich imho Hummels und Mertesacker wobei ich ersteren vorziehe.

Badstuber die Nr.1 in Deutschland in der Innenverteidigung ? :lol: Also ernthaft, das steht vielleicht im offiziellen Magazin des FC Bayern München so aber alle anderen sehen da wohl doch Hummels deutlich weiter vorne als einen Badstuber. ;-)
Nicht umsonst ist Hummels auch oftmals als das deutsche Talent in der Innenverteidigung betitelt worden. Badstuber hat da überhaupt nichts zu suchen. Als Ersatz vielleicht ansonsten spielt er sich manchmal ziemlichen Mist zusammen.

Edit: Einfach mal vielleicht den Kicker Notendurchschnitt der letzten 2 Jahre nachsehen. Da ist von einem Badstuber nichts zu sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Badstuber hat da überhaupt nichts zu suchen. Als Ersatz vielleicht ansonsten spielt er sich manchmal ziemlichen Mist zusammen.
Nenn mir ein einziges Spiel diese Saison bei dem Badstuber Mist gespielt hat. Versteh nicht wie man nicht anerkennen kann, dass ihm diese Saison Eier gewachsen sind, wie er die Real Offensive teilweise abgekocht hat war schon klasse :nix:

Zurück
Top Bottom