XOne/PC Forza Horizon 4

So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
Wenn du die letzte Gen keine Racer auf Xbox gezockt hast, kannst du dir auch mal Forza Horizon 3 ansehen. Das Setting ist unterschiedlich genug und noch gibt es Disks davon auf Amazon.
 
Wenn du die letzte Gen keine Racer auf Xbox gezockt hast, kannst du dir auch mal Forza Horizon 3 ansehen. Das Setting ist unterschiedlich genug und noch gibt es Disks davon auf Amazon.
Danke für dem Tipp, werde ich tun. Muss erstmal FH4 durchzocken(will aber nicht rushen, weil so gut^^).
 
In 3 kommt vor allen nochmal der Hot Wheels DLC geil rüber. Da könnten sie echt eine eigenständige Version von bringen.
 
Schon noch ganz schön verbugt das SX upgrade.Quick Resume funzt überhaupt nicht,meistens werden meine Designs in online Rennen nicht geladen und einfach so abgeschmiert isses mir auch schon.Sieht aber toll aus.
 
Schon noch ganz schön verbugt das SX upgrade.Quick Resume funzt überhaupt nicht,meistens werden meine Designs in online Rennen nicht geladen und einfach so abgeschmiert isses mir auch schon.Sieht aber toll aus.
Jepp, ich muss auch sagen, während das Gears Update richtig gut geworden zu sein scheint und mir auch Ori gegenüber der One X noch mal richtig gut gefällt ist das Horizon 4 Update leider das schwächste. Quick Resume geht bei mir auch nicht (das Feature ist so geil und funktioniert mit allen möglichen Third Party Games Problemlos und bei einem der MS vorzeige Games geht es dann nicht was schon Merkwürdig ist), Optisch ist es zwar in teilen schon deutlich besser und sieht auch alles in allem gut aus, hat es gefühlt aber gegenüber der One X Version auch ein paar schwächen und in der Stadt ploppen Details viel später und näher ins Bild wie auf der One X bzw. sieht man an den Häuser Fassaden halt sehr nahe die Änderung im LOD usw..

Enttäuschung wäre wohl übertrieben und ich habe eh schon so viel Horizon gezockt das ich das nicht mehr all zu viel auf der Series X nutzen werden, aber man muss schon klar sagen das es Definitiv eines der schwächeren Updates ist. Allerdings kommt Horizon Optisch auch schon von einem extrem hohen Niveau!
 
Die Popups sind mir auch aufgefallen,hatte es darauf geschoben dass es durch das mehr an Bildschärfe mehr auffällt^^ (habe immer im 60fps mode gezockt)

lol,ich dachte ja man hätte den nxtgamer verdienterweise komplett (aus dem MS Bereich wenigstens) gebannt aber wie man sieht mag er Dich.Hast jetzt wohl n neuen Follower :coolface:
 
Also ich bin enttäuscht von der Series X Version. Beim spielen dacht ich mir die ganze zeit,irgendwas stimmt nicht. Nach dem googlen fand ich den digital foundry Bericht. Das mit den fehlenden Schatten bei Nachtrennen und dem Fehlen von SSAO ist echt traurig.
 
Fehlende Schatten bei Nachtrennen?Muss ich mal drauf achten.Gabs die denn auf der One X?
 
Gabs auf der One X nicht.
Wie ich es liebe, wenn Unwahrheiten als Wahrheit ausgeben werden aus was für Gründen auch immer.

Auf der One X gibs den Qualitätsmodus in 4K auf 30 Fps und eben auch Schatten bei Nachtrennen(und nicht nur in der open World) und SSAO, und einen Performance Modus mit 1080p/60fps und keine Schatten bei Nachtrennen und kein SSAO. Der Qualitätsmodus ist Standardmäsig eingeschaltet.

Das fande ich halt auch super auf der One X, weil ich schattenwerfende Scheinwerfer schon damals bei Drivecub super fande.

Das bemängelt halt auch digital foundry weil die Power dafür locker dasein müsste.
Mich nervt es halt , weil ich auch keine Möglichkeit habe einfach die alte one/one x Version auf der Series X (die Namen ey) zu spielen.
Man muss das Series X update laden.
 
Wie ich es liebe, wenn Unwahrheiten als Wahrheit ausgeben werden aus was für Gründen auch immer.

Auf der One X gibs den Qualitätsmodus in 4K auf 30 Fps und eben auch Schatten bei Nachtrennen(und nicht nur in der open World) und SSAO, und einen Performance Modus mit 1080p/60fps und keine Schatten bei Nachtrennen und kein SSAO. Der Qualitätsmodus ist Standardmäsig eingeschaltet.

Das fande ich halt auch super auf der One X, weil ich schattenwerfende Scheinwerfer schon damals bei Drivecub super fande.

Das bemängelt halt auch digital foundry weil die Power dafür locker dasein müsste.
Mich nervt es halt , weil ich auch keine Möglichkeit habe einfach die alte one/one x Version auf der Series X (die Namen ey) zu spielen.
Man muss das Series X update laden.
Welche Unwahrheiten? Der 60fps-Modus auf der One X hat keine Schatten bei Nachtrennen und auch nicht ausserhalb der Rennen. Das ist Fakt. Der Unterschied bei der Series X fällt einem sofort auf sobald mein bei Nacht vom Festival losfährt.

Und 30fps sind übrigens alles andere als Qualität.
 
Das Series 30 Update bringt morgen einige neue (kostenlose!) Features und Autos mit :goodwork:

Das neue Feature Super 7 ist ein Editor für Strecken, Stunts und Challenges in der Welt von Forza Horizon 4.


neue Autos:
  • 1975 Fiat X1/9 (Sommer Event)
  • 1974 Hoonigan Bronco (Herbst Event)
  • 2020 Koenigsegg Jesko (Winter event)
  • 1992 Alfa Romeo 155 Q4 (50% der Festival Playlist im Frühling)
  • 1924 Austin Seven (Super 7 Level 5)
  • 1979 Triumph TR7 Roadster (Super 7 Level 10)
Und neue Achievements sollte es auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update, der stolze 10GB groß gewesen ist, kann ich mich im Spiel nicht mehr ordentlich online verbinden.
Klicke ich auf "Online verbinden", bin ich darauf kurz im Horizon Life online, aber werde nach ungefähr einer Minute wieder ausgelogt. Hat jemand das selbe Problem?
 
Ich komme gar nicht erst online. Beim ersten Starten konnte ich gar nicht spielen und wurde immer wieder ins Spielmenü zurückgeworfen... :rolleyes:

Man kann sich übrigens keine Rampen zu den Bonustafeln bauen, die verschwinden im Editor.
Habe es jetzt irgendwie so geschafft (Rewind sei dank). 😎
 
Zurück
Top Bottom