XOne/PC Forza Horizon 4

Wenn der Mitspieler ebenfalls ein Peel P50 fährt, macht das Dreirad mega Fun.
Mit dem Peel kann man die Großen im Beschleunigungsrennen schön ärgern. :)
 
Hat jemand die Mission Top Gear beendet?
Hier wird man eigentlich herausgefordert nicht verarscht zu werden, so mein Eindruck.

Ein Beispiel ist "Willkommen beim Festival". Um in dieser Herausforderung volle drei Sterne zu bekommen, muss man zu Beginn sofort umdrehen und in die gegengesätzte Richtung fahren. Darauf muss man erst mal kommen, davor bin ich unzählige male die angegebene Route gefahren um am Ende natürlich jedes mal zu scheitern.
 
Hat jemand die Mission Top Gear beendet?
Hier wird man eigentlich herausgefordert nicht verarscht zu werden, so mein Eindruck.

Ein Beispiel ist "Willkommen beim Festival". Um in dieser Herausforderung volle drei Sterne zu bekommen, muss man zu Beginn sofort umdrehen und in die gegengesätzte Richtung fahren. Darauf muss man erst mal kommen, davor bin ich unzählige male die angegebene Route gefahren um am Ende natürlich jedes mal zu scheitern.
Hier, habe da alle 3-Sterne geholt. Kann mich an konkrete Tipps aber leider nicht mehr erinnern. Schau hier mal rein:

 
Die Server sind in letzter Zeit ganz schön laggy. Die Wartezeiten sind zwischen den Veranstaltungen manchmal extrem lang
 
Hat jemand den Achievement „Zugabe?“?

Bin der Meinung das ich alle Aktivitäten in der Festival-Spieleserie absolviert habe. kann man irgendwo einsehen ob ich irgendwas vergessen habe?

edit.: hat sich erledigt. Habe im Sommer nur 6 von 7 „tägliche Herausforderungen“ erfüllt -.-
Das ist bitter
 
Die Server sind in letzter Zeit ganz schön laggy. Die Wartezeiten sind zwischen den Veranstaltungen manchmal extrem lang
Ich weiß nicht was die da versiebt haben, aber Online Adventuer ist seit Monaten unspielbar weil man immer wieder in Lobbas landet wo es 5 Minuten und länger ins nächste Rennen dauert.

Das ist generell eine Sache die mit FH5 besser werden muss. Im Moment wartet man zu lange aufs Laden und fährt zu wenig, da muss sich auf lastgen und PCs mit HDD deutlich was tun damit man nicht permanent warten muss.
 
ich wusste es schon mal aber hab es wieder vergessen :)

aie kann ich bei forza 4 auf der series x den spielstand löschen damit ich ganz neu anfangen kann, nur beim spiel die daten verwalten und löschen reicht leider nicht.
 
ich wusste es schon mal aber hab es wieder vergessen :)

aie kann ich bei forza 4 auf der series x den spielstand löschen damit ich ganz neu anfangen kann, nur beim spiel die daten verwalten und löschen reicht leider nicht.
Hast du den Spielstand auch aus der Cloud gelöscht? Da gibt es eine Option beim Spielstand löschen. Testen kann ich es leider nicht für dich, denn meine 740 Autos in der Garage würde ich dann doch gerne behalten.
 
ich wusste es schon mal aber hab es wieder vergessen :)

aie kann ich bei forza 4 auf der series x den spielstand löschen damit ich ganz neu anfangen kann, nur beim spiel die daten verwalten und löschen reicht leider nicht.
Wichtig ist, dass du, nachdem du über "Manage game and add-ons" -> "Saved data" in den richtigen Sub-Bildschirm gewechselt bist, nicht direkt auf "Delete all" gehst, sondern in der Liste das Element mit deinem Profilnamen mit A anklickst und dann in dem sich daraufhin öffnenden Dialog "Delete everywhere" auswählst. Danach ist alles weg.
 
Wichtig ist, dass du, nachdem du über "Manage game and add-ons" -> "Saved data" in den richtigen Sub-Bildschirm gewechselt bist, nicht direkt auf "Delete all" gehst, sondern in der Liste das Element mit deinem Profilnamen mit A anklickst und dann in dem sich daraufhin öffnenden Dialog "Delete everywhere" auswählst. Danach ist alles weg.
danke, das hat mir gefehlt :)
 
Wichtig ist, dass du, nachdem du über "Manage game and add-ons" -> "Saved data" in den richtigen Sub-Bildschirm gewechselt bist, nicht direkt auf "Delete all" gehst, sondern in der Liste das Element mit deinem Profilnamen mit A anklickst und dann in dem sich daraufhin öffnenden Dialog "Delete everywhere" auswählst. Danach ist alles weg.
Hoffentlich ändert sich das mit den fünften. Oder eine „Alle PR Stunts und Rennen Zurücksetzen“ Option.
 
Zurück
Top Bottom