XOne/PC Forza Horizon 4

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
4.106
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx
Ich glaube die wenigsten sind überrascht aber dieses Jahr erscheint der neuste Ableger der horizon Reihe.

Nach etlichen Gerüchten und leaks kam heute die Bestätigung die wohl so gut wie offiziell ist.

caSaezA.png

Brasilianische ESRB Seite

Publisher: Microsoft Studios
Entwickler: Playground Games

Das game sollte voraussichtlich zwischen September und November erscheinen. Erstes gameplay wird man wohl vermutlich auf der e3 im Juni sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein vierter teil kommt war klar. Horizon 3 hatte sehr gute vkz. Die serie bräuchte aber trotzdem mal eine Pause, vor allem forza Motorsport. Aber gut was solls..
Rennspiel König xbox :)
 
Horizon bleibt dank des Settingwechsels bisher immer frisch.

Bei Motorsport gebe ich dir aber auch recht.
Mir selber reicht mittlerweile Horizon und Motorsport lasse ich immer aus
 
Will so gerne den 3er weiter spielen. Aber meine Grafikkarte ist abgeraucht. Ärgert mich echt ...
Hoffentlich wird es wieder Cross-Plattform mit Win 10 :)
 
Kann es auch nur empfehlen. Macht mörder viel Spaß und ich spielte auch hin und wieder mit einem Freund, der es an seiner One gespielt hat :)
 
Japan würde mich leider mal gar nicht interessieren. Dann lieber Afrika.
 
FH3 war damals mein Grund für den (erneuten) Kauf der Xbox One (s diesmal).
Und das Game rotierte dann auch über 110h, den Blizzard Mountain DLC habe ich aber erst zu 75%, den Hot Wheels erst zu 20% durchgespielt.
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das noch durch bekomme bis FH4 erscheint, da ich derzeit auch viel Zeit in FM6 stecke (ja 6, nicht 7 :P )

Eigentlich reicht es mir vollkommen jedes zweite FH sowie FM zu zocken, daher wollte ich FH4 auch auslassen... sollte sich aber bewahrheiten dass Teil 4 in Japan spielt dann muss ich es haben ;)
 
FH3 war damals mein Grund für den (erneuten) Kauf der Xbox One (s diesmal).
Und das Game rotierte dann auch über 110h, den Blizzard Mountain DLC habe ich aber erst zu 75%, den Hot Wheels erst zu 20% durchgespielt.
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das noch durch bekomme bis FH4 erscheint, da ich derzeit auch viel Zeit in FM6 stecke (ja 6, nicht 7 :p )

Eigentlich reicht es mir vollkommen jedes zweite FH sowie FM zu zocken, daher wollte ich FH4 auch auslassen... sollte sich aber bewahrheiten dass Teil 4 in Japan spielt dann muss ich es haben ;)

Bei FH lohnt sich jeder Teil schon allein deswegen, weil es jedesmal in einer anderen Umgebung spielt. Solange es noch interessante Schauplätze gibt, wird es sich daher auch nicht so schnell abnutzen. Bis mindestens Teil 8 wird es daher mMn auch immer wieder Gründe geben, sich auf den jeweils nächsten Teil zu freuen.
 
Bei FH lohnt sich jeder Teil schon allein deswegen, weil es jedesmal in einer anderen Umgebung spielt. Solange es noch interessante Schauplätze gibt, wird es sich daher auch nicht so schnell abnutzen. Bis mindestens Teil 8 wird es daher mMn auch immer wieder Gründe geben, sich auf den jeweils nächsten Teil zu freuen.

Teil 1 habe ich auf der 360 zu rund 60% oder so gespielt, Kampagne hatte ich durch.
Teil 2 habe ich mir dann auch auf der One gekauft aber keine 5h gespielt. Irgendwie war mir Teil 1 noch zu frisch.
Teil 3 dann wie gesagt 110h+ ... daher wäre mir Teil 4 wie gesagt eigentlich etwas zu früh, sollte es wirklich schon in 9 Monaten oder so kommen.

Ich brauche da eine gewisse Pause.
 
Bin noch mit Teil 3 beschäftigt... und vermute, das wird auch noch lange so bleiben bzw. reicht mir das grundsätzlich von der Art Spiel. Mag eher das "normale" Rennspielkonzept á la Forza 7.
 
Fernanda Delgado, head of Xbox in Spain and Portugal, confirmed to Gamereactor that the next Forza Horizon game, which most likely be called Forza Horizon 4, will be present at E3 2018. Delgado did not reveal anything other than that, except that we will also learn the game’s location at that event.

As Delgado told Gamereactor:
“There have been many speculations about where the next Forza Horizon will be and that is what we will tell later at E3”
 
Zurück
Top Bottom