Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nichts gegen ein neues PGR oder PGR4 Remaster oder so, aber am ende des Tages muss man halt auch einfach sagen das Horizon im Gesmatpaket noch mal die deutlich geileren Simcade Racer sind und halt auch ein wenig der PGR DNA beinhalten.Wir alten XBox Fans werden so wahrscheinlich tatsächlich nie wieder ein neues PGR zu Gesicht bekommen, wenn FH anscheinend das neue Lieblingskind von MS ist![]()
Ja ist es, man kann aber von Anfang an gegen eine kleine Gebühr und nach eine paar Spielstunden Kostenlos eine Schnellreise zu allen Punkten auf der Karte machen (und aus Series X/S passt der Name Schnellreise dann auch wirklich mal da es einfach nur anklicken wo man hin möchte und fertig ist) und die Rennen setzten sich dann halt aus allen möglichen Dingen und jeweils Rundkurse und Point to Point von Asphalt, Mischbelag, Schotter/Matsch und auch Querfeldein zusammen so das auch als PGR Fang genug Klassische Rennen dabei sein sollten.Ja, mag sein. Aber ist im Kern FH nicht ein Open World Racer? Das Konzept sagt mir ehrlich gesagt absolut nicht zu, gefiel mir schon bei Burnout Paradise nicht damals.
Es fasziniert mich wirklich, dass ein Spiel, das seit immerhin zweieinhalb Jahren im Gamepass ist und schon lange im Windows-Store gekauft werden kann, auf Steam trotzdem noch so abgeht.
Wobei FH4 einfach extrem preisstabil ist. Die Standard Edition gab es noch nie günstiger als 35 €.
Und der Steam-Preis geht vollkommen in Ordnung, da es im Microsoft Store (Xbox und PC) genauso teuer ist. Es wäre ehrlich gesagt etwas unverschämt, wenn es auf Steam billiger wäre als auf der Xbox.
Wenn du einfach an einer bestimmten "Strecke" nach einem Rennen suchst dann kommen ja nur die Leute die auch in einer Open World Online Sitzung sind in frage und dann wundert das nicht. Wenn du aber über das Online Abenteuer Klassisch nach Rennen suchst bekommst du ruck zuck volle Lobbys und klar Definierte Klassen usw.Ich hab heute mal wieder gemerkt, warum ich so ungern online spiele.
Nach ca 50h reiner Solo-Nummer hab ich beim letzten Rennen einfach mal auf PvP geklicht.
Hat Spaß gemacht
- es hat ewig gedauert, bis das Spiel Gegner gefunden hatte
- gefunden hat es dann schließlich einen einzigen
- mein Auto war Klasse A, seines S1
![]()
Spielstand resetten geht über Kontextmenü -> Manage game and addons, dann das Savegame lokal und in der Cloud löschen.hallo kinder, das spiel hab ich auf meine series x neu runtergladen. ich möchte aber komplett von vorne anfangen. wo kann man den alten spielstand resetten?
und wo sind bei der series x die grafikeinstellungen geblieben, die es noch bei der one x version gab?
Was für Einstellungen meinst Du denn? Das Spiel läuft auf der Series X immer in 4k60, da kann man nichts einstellen. Für deinen Kuro skaliert die XBox dann auf Full-HD runter.und wo sind bei der series x die grafikeinstellungen geblieben, die es noch bei der one x version gab?
Das ist kein Bug. Die letzte Veranstaltung wird erst freigeschaltet, wenn du fast alle brick challenges bis auf diese geschafft hast.Dazu kommen nervige Bugs. Drei Veranstaltungen werden mir als nicht abgeschlossen angezeigt, obwohl ich die definitiv auf dem ersten Platz abgeschlossen habe. Der Bausteineerfolg mit allen Veranstaltungen steht einmal bei 29/30 und einmal bei 31/32. Eine Veranstaltung fehlt offensichtlich noch, ich hab nur leider absolut keine Ahnung, welche.
Ich habe seit Horizon 3 in den Games außer Online Kram immer wirklich alles was man irgendwie machen kann erledigt und da auch immer richtig Bock drauf gehabt. Ich fand die Lego Erweiterung Prinzipiell auch super, hat mir auch wenn die nicht schlecht war deutlich besser wie die Hot Wheels aus Horizon 3 gefallen. War Optisch super und eine Coole Abwechslung.So, die Yacht steht. Aber auf den Dino hab ich definitiv keine Lust mehr, zumal das ja auch irgendwie immer weitergeht.
Ich hab das Goliath-Rennen, alle normalen Veranstaltungen und alle Alien-Trümmer erledigt. Aber für den Dino fehlen mir trotzdem noch fast 2.000 Steine. Ich hab noch viele Herausforderungen offen aber da sind bspw. noch alle Drift-Zonen dabei.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Es hätte nur etwas mehr Veranstaltungen und weniger "Fahre dieses und jenes um" gebraucht.
Deine Kritikpunkte teile ich.Ich habe seit Horizon 3 in den Games außer Online Kram immer wirklich alles was man irgendwie machen kann erledigt und da auch immer richtig Bock drauf gehabt. Ich fand die Lego Erweiterung Prinzipiell auch super, hat mir auch wenn die nicht schlecht war deutlich besser wie die Hot Wheels aus Horizon 3 gefallen. War Optisch super und eine Coole Abwechslung.
Trotzdem waren meine größten Kritik Punkte das es nur so wenig richtige Lego Wagen gab und erst recht die die Dinge die man wenn man alles machen wollte hinten raus hätte erledigen müssen einfach nur Langweiliger Kack und totale Fließarbeiten waren, das habe ich auch nicht gemacht bzw. ich habe kurz vor dem Ufo aufgehört weil ich da nur noch Sammelkackkram offen hatte.