XOne/PC Forza Horizon 4

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Ein Street Racer im Stile eines Metropolis Street Racer oder Project Gotham Racing wäre dennoch eine feine Sache. :goodwork:

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Wir alten XBox Fans werden so wahrscheinlich tatsächlich nie wieder ein neues PGR zu Gesicht bekommen, wenn FH anscheinend das neue Lieblingskind von MS ist :heul:
Ich hätte nichts gegen ein neues PGR oder PGR4 Remaster oder so, aber am ende des Tages muss man halt auch einfach sagen das Horizon im Gesmatpaket noch mal die deutlich geileren Simcade Racer sind und halt auch ein wenig der PGR DNA beinhalten.

1Seppel23

Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Ja, mag sein. Aber ist im Kern FH nicht ein Open World Racer? Das Konzept sagt mir ehrlich gesagt absolut nicht zu, gefiel mir schon bei Burnout Paradise nicht damals.
Ja ist es, man kann aber von Anfang an gegen eine kleine Gebühr und nach eine paar Spielstunden Kostenlos eine Schnellreise zu allen Punkten auf der Karte machen (und aus Series X/S passt der Name Schnellreise dann auch wirklich mal da es einfach nur anklicken wo man hin möchte und fertig ist) und die Rennen setzten sich dann halt aus allen möglichen Dingen und jeweils Rundkurse und Point to Point von Asphalt, Mischbelag, Schotter/Matsch und auch Querfeldein zusammen so das auch als PGR Fang genug Klassische Rennen dabei sein sollten.

Aber klar, es gibt jetzt keine richtigen Rennstrecken und man kann das spiel kaum durch zocken ohne auch mal Querfeldein durch die Welt zu Brettern usw. das stimmt schon.

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007

Wobei FH4 einfach extrem preisstabil ist. Die Standard Edition gab es noch nie günstiger als 35 €.

Und der Steam-Preis geht vollkommen in Ordnung, da es im Microsoft Store (Xbox und PC) genauso teuer ist. Es wäre ehrlich gesagt etwas unverschämt, wenn es auf Steam billiger wäre als auf der Xbox.
Es fasziniert mich wirklich, dass ein Spiel, das seit immerhin zweieinhalb Jahren im Gamepass ist und schon lange im Windows-Store gekauft werden kann, auf Steam trotzdem noch so abgeht.

Kennen die Leute alle den Gamepass nicht oder liegen die Prioritäten einfach so komplett anders.

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Ich hab heute mal wieder gemerkt, warum ich so ungern online spiele.

Nach ca 50h reiner Solo-Nummer hab ich beim letzten Rennen einfach mal auf PvP geklicht.

• es hat ewig gedauert, bis das Spiel Gegner gefunden hatte
  • gefunden hat es dann schließlich einen einzigen
  • mein Auto war Klasse A, seines S1
Hat Spaß gemacht :uglyclap:

• Liebe
Reaktionen: Edu

1Seppel23

Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Ich hab heute mal wieder gemerkt, warum ich so ungern online spiele.

Nach ca 50h reiner Solo-Nummer hab ich beim letzten Rennen einfach mal auf PvP geklicht.

• es hat ewig gedauert, bis das Spiel Gegner gefunden hatte
  • gefunden hat es dann schließlich einen einzigen
  • mein Auto war Klasse A, seines S1
Hat Spaß gemacht :uglyclap:
Wenn du einfach an einer bestimmten "Strecke" nach einem Rennen suchst dann kommen ja nur die Leute die auch in einer Open World Online Sitzung sind in frage und dann wundert das nicht. Wenn du aber über das Online Abenteuer Klassisch nach Rennen suchst bekommst du ruck zuck volle Lobbys und klar Definierte Klassen usw.

Top Bottom