Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem letzten Update ist das ein gängiges Problem. Außer Online Adventure ist es grad nicht möglich zusammen zu spielenSeit dem letzten Update, der stolze 10GB groß gewesen ist, kann ich mich im Spiel nicht mehr ordentlich online verbinden.
Klicke ich auf "Online verbinden", bin ich darauf kurz im Horizon Life online, aber werde nach ungefähr einer Minute wieder ausgelogt. Hat jemand das selbe Problem?
Jo, geile ArbeitWow, schaut euch mal das Evo-Magazin an, das hier einer mit FH4 gemacht hat. Phantastische Arbeit
Hot Wheels DLC ist nur ein Gerücht von paar Leakern. Steht im Tweet "is coming". Soll wenn dann noch kommen, Gerüchten zu Folge im Frühling.Aber vorerst nicht hier in Deutschland oder wie? Ich zumindest kann Hot Wheels DLC nirgends finden.
Nooooooo....FH4 kommt am 9.März auch auf Steam raus:
Forza Horizon 4 on Steam
Dynamic seasons change everything at the world’s greatest automotive festival. Go it alone or team up with others to explore beautiful and historic Britain in a shared open world.store.steampowered.com
Wieso? Spiel wird sich bestimmt top auf Steam verkaufen.Nooooooo....
Macht wahrscheinlich Sinn, aber ich hatte gehofft dass es MS-exklusiv bleibt.
FH4 ist fast 2,5 Jahre alt und die Playerbase wird derzeit vermutlich nicht gerade größer. Zudem veröffentlicht Microsoft ja schon seit längerer Zeit ausgewählte Titel auch auf Steam. Da die Spieler dem Spielerpool der MS-Plattformen zugeführt werden (Cross-Play mit Konsolen), profitieren doch alle davon.Nooooooo....
Macht wahrscheinlich Sinn, aber ich hatte gehofft dass es MS-exklusiv bleibt.
Horizon 4 ist schon extrem erfolgreich.Forza Horizon 4 auf Steam anzubieten ist eine gute Chance um ein größeres Publikum zu erreichen. Das werte ich als ein Anzeichen dafür, dass in diesem Jahr Forza Horizon 5 erscheinen wird.