XOne/PC Forza Horizon 4

Nox_I_Kenny

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.350
Xbox Live
Nox I Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Heute mal FH4 installiert, wollte mal schauen wie ich beim „Hall of Fame“ Time attack abschneide nach knapp 7 Jahren Racing Abstinenz ?

Platz 581 von 231.799 Spielern ist doch erstmal okay ??

Fährt von euch sonst jemand die challenge ?

Musst dir mal vorstellen über 200k Teilnehmer für dieses kurze Event ist echt heftig.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.228
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Das war schon seit Day 1 so bei mir, mir kam da ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn dass das bei der XBox damals nicht so war. Ich dachte nur das Launchen des Spiels anfangs war auf Konsole sehr langsam ggü. der Win10 Version. Schon seltsam dass es für so etwas extra ein Video gibt was für andere ja eigentlich selbstverständlich ist. :nyashock:
Stellt euch vor Nintendo hätte damals beim N64 gegen Sony solche Werbespots gemacht. Hätten sie eigentlich machen können so wie das heute anscheinend ankommt.
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.296
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Details die mir noch hängen geblieben sind gestern aus dem Forza Stream:

- FH4 Series X Version ist nativ entwickelt und nicht nur ein kleiner AK Patch mit paar Effekten und Auflösung mehr
- Nativ 4K mit 60fps
- wenige Sekunden Ladezeiten für Schnellreise oder einem DLC starten
- Grafikdetails entsprechen den Ultra Einstellungen der PC Version
- Bessere Schatten
- Noch höhere Weitsicht
- Patch ist für alle umsonst (Smart Delivery)
- Ist Tag 1 mit Series X Launch verfügbar!
Ist das geilo.
Wird auf jeden Fall gesuchtet.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.734
Ich weiss, gehört ned exakt hier rein. Aber hier is etwas aktiver. Weiss jemand was exakt bei Forza 7 auf der SX optimiert wurde? (wurde überhaupt optimiert nebst dem Standard Verfahren mit der AK?).
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.844
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Soweit mir bekannt ist bekommt Forza Motorsport 7 keine speziellen Anpassungen an die Xbox Series X, im Gegensatz zu Forza Horizon 4.
Wäre bei FM7 wohl auch wirklich verschwendete Zeit, wenn nächstes Jahr FM8 kommt.
Bei FH dürfte der nächste Teil noch mindestens bis Ende 2022 auf sich warten lassen, so dass sich der Aufwand für das Remaster sicher gelohnt hat.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
7.200
Gerade etwas angezockt, da zuvor keine X One besessen. Sieht richtig gut aus, die ganze Detailfülle ist super. Mir gefällt auch die Beleuchtung, die Automodell usw... Bin echt etwas gehypt, weil es gut aussieht.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
7.200
So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
 

nxtgamer

L09: Professional
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
1.013
So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
War der Post im Cache und sollte vor drei Jahren abgeschickt werden?
 
Top Bottom