XOne/PC Forza Horizon 4

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.174
So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
Wenn du die letzte Gen keine Racer auf Xbox gezockt hast, kannst du dir auch mal Forza Horizon 3 ansehen. Das Setting ist unterschiedlich genug und noch gibt es Disks davon auf Amazon.
 

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
897
PSN
padlord
In 3 kommt vor allen nochmal der Hot Wheels DLC geil rüber. Da könnten sie echt eine eigenständige Version von bringen.
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.595
Xbox Live
CEIsar
Schon noch ganz schön verbugt das SX upgrade.Quick Resume funzt überhaupt nicht,meistens werden meine Designs in online Rennen nicht geladen und einfach so abgeschmiert isses mir auch schon.Sieht aber toll aus.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.269
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Schon noch ganz schön verbugt das SX upgrade.Quick Resume funzt überhaupt nicht,meistens werden meine Designs in online Rennen nicht geladen und einfach so abgeschmiert isses mir auch schon.Sieht aber toll aus.
Jepp, ich muss auch sagen, während das Gears Update richtig gut geworden zu sein scheint und mir auch Ori gegenüber der One X noch mal richtig gut gefällt ist das Horizon 4 Update leider das schwächste. Quick Resume geht bei mir auch nicht (das Feature ist so geil und funktioniert mit allen möglichen Third Party Games Problemlos und bei einem der MS vorzeige Games geht es dann nicht was schon Merkwürdig ist), Optisch ist es zwar in teilen schon deutlich besser und sieht auch alles in allem gut aus, hat es gefühlt aber gegenüber der One X Version auch ein paar schwächen und in der Stadt ploppen Details viel später und näher ins Bild wie auf der One X bzw. sieht man an den Häuser Fassaden halt sehr nahe die Änderung im LOD usw..

Enttäuschung wäre wohl übertrieben und ich habe eh schon so viel Horizon gezockt das ich das nicht mehr all zu viel auf der Series X nutzen werden, aber man muss schon klar sagen das es Definitiv eines der schwächeren Updates ist. Allerdings kommt Horizon Optisch auch schon von einem extrem hohen Niveau!
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.595
Xbox Live
CEIsar
Die Popups sind mir auch aufgefallen,hatte es darauf geschoben dass es durch das mehr an Bildschärfe mehr auffällt^^ (habe immer im 60fps mode gezockt)

lol,ich dachte ja man hätte den nxtgamer verdienterweise komplett (aus dem MS Bereich wenigstens) gebannt aber wie man sieht mag er Dich.Hast jetzt wohl n neuen Follower :coolface:
 

Orphus

L07: Active
Seit
25 Jan 2007
Beiträge
510
Also ich bin enttäuscht von der Series X Version. Beim spielen dacht ich mir die ganze zeit,irgendwas stimmt nicht. Nach dem googlen fand ich den digital foundry Bericht. Das mit den fehlenden Schatten bei Nachtrennen und dem Fehlen von SSAO ist echt traurig.
 

Orphus

L07: Active
Seit
25 Jan 2007
Beiträge
510
Gabs auf der One X nicht.
Wie ich es liebe, wenn Unwahrheiten als Wahrheit ausgeben werden aus was für Gründen auch immer.

Auf der One X gibs den Qualitätsmodus in 4K auf 30 Fps und eben auch Schatten bei Nachtrennen(und nicht nur in der open World) und SSAO, und einen Performance Modus mit 1080p/60fps und keine Schatten bei Nachtrennen und kein SSAO. Der Qualitätsmodus ist Standardmäsig eingeschaltet.

Das fande ich halt auch super auf der One X, weil ich schattenwerfende Scheinwerfer schon damals bei Drivecub super fande.

Das bemängelt halt auch digital foundry weil die Power dafür locker dasein müsste.
Mich nervt es halt , weil ich auch keine Möglichkeit habe einfach die alte one/one x Version auf der Series X (die Namen ey) zu spielen.
Man muss das Series X update laden.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.174
Wie ich es liebe, wenn Unwahrheiten als Wahrheit ausgeben werden aus was für Gründen auch immer.

Auf der One X gibs den Qualitätsmodus in 4K auf 30 Fps und eben auch Schatten bei Nachtrennen(und nicht nur in der open World) und SSAO, und einen Performance Modus mit 1080p/60fps und keine Schatten bei Nachtrennen und kein SSAO. Der Qualitätsmodus ist Standardmäsig eingeschaltet.

Das fande ich halt auch super auf der One X, weil ich schattenwerfende Scheinwerfer schon damals bei Drivecub super fande.

Das bemängelt halt auch digital foundry weil die Power dafür locker dasein müsste.
Mich nervt es halt , weil ich auch keine Möglichkeit habe einfach die alte one/one x Version auf der Series X (die Namen ey) zu spielen.
Man muss das Series X update laden.
Welche Unwahrheiten? Der 60fps-Modus auf der One X hat keine Schatten bei Nachtrennen und auch nicht ausserhalb der Rennen. Das ist Fakt. Der Unterschied bei der Series X fällt einem sofort auf sobald mein bei Nacht vom Festival losfährt.

Und 30fps sind übrigens alles andere als Qualität.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.174
Das Series 30 Update bringt morgen einige neue (kostenlose!) Features und Autos mit :goodwork:

Das neue Feature Super 7 ist ein Editor für Strecken, Stunts und Challenges in der Welt von Forza Horizon 4.


neue Autos:
  • 1975 Fiat X1/9 (Sommer Event)
  • 1974 Hoonigan Bronco (Herbst Event)
  • 2020 Koenigsegg Jesko (Winter event)
  • 1992 Alfa Romeo 155 Q4 (50% der Festival Playlist im Frühling)
  • 1924 Austin Seven (Super 7 Level 5)
  • 1979 Triumph TR7 Roadster (Super 7 Level 10)
Und neue Achievements sollte es auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edu

L05: Lazy
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
285
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Seit dem letzten Update, der stolze 10GB groß gewesen ist, kann ich mich im Spiel nicht mehr ordentlich online verbinden.
Klicke ich auf "Online verbinden", bin ich darauf kurz im Horizon Life online, aber werde nach ungefähr einer Minute wieder ausgelogt. Hat jemand das selbe Problem?
 

Sushi72

L06: Relaxed
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
303
Xbox Live
SushiDS
PSN
SushiDS
Switch
4637 6114 3029
Ich komme gar nicht erst online. Beim ersten Starten konnte ich gar nicht spielen und wurde immer wieder ins Spielmenü zurückgeworfen... :rolleyes:

Man kann sich übrigens keine Rampen zu den Bonustafeln bauen, die verschwinden im Editor.
Habe es jetzt irgendwie so geschafft (Rewind sei dank). 😎
 
Top Bottom