XOne/PC Forza Horizon 4

Heute mal FH4 installiert, wollte mal schauen wie ich beim „Hall of Fame“ Time attack abschneide nach knapp 7 Jahren Racing Abstinenz ?

Platz 581 von 231.799 Spielern ist doch erstmal okay ??

Fährt von euch sonst jemand die challenge ?

Musst dir mal vorstellen über 200k Teilnehmer für dieses kurze Event ist echt heftig.
 
Das war schon seit Day 1 so bei mir, mir kam da ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn dass das bei der XBox damals nicht so war. Ich dachte nur das Launchen des Spiels anfangs war auf Konsole sehr langsam ggü. der Win10 Version. Schon seltsam dass es für so etwas extra ein Video gibt was für andere ja eigentlich selbstverständlich ist. :nyashock:
Stellt euch vor Nintendo hätte damals beim N64 gegen Sony solche Werbespots gemacht. Hätten sie eigentlich machen können so wie das heute anscheinend ankommt.
 
Details die mir noch hängen geblieben sind gestern aus dem Forza Stream:

- FH4 Series X Version ist nativ entwickelt und nicht nur ein kleiner AK Patch mit paar Effekten und Auflösung mehr
- Nativ 4K mit 60fps
- wenige Sekunden Ladezeiten für Schnellreise oder einem DLC starten
- Grafikdetails entsprechen den Ultra Einstellungen der PC Version
- Bessere Schatten
- Noch höhere Weitsicht
- Patch ist für alle umsonst (Smart Delivery)
- Ist Tag 1 mit Series X Launch verfügbar!
Ist das geilo.
Wird auf jeden Fall gesuchtet.
 
Ich weiss, gehört ned exakt hier rein. Aber hier is etwas aktiver. Weiss jemand was exakt bei Forza 7 auf der SX optimiert wurde? (wurde überhaupt optimiert nebst dem Standard Verfahren mit der AK?).
 
Soweit mir bekannt ist bekommt Forza Motorsport 7 keine speziellen Anpassungen an die Xbox Series X, im Gegensatz zu Forza Horizon 4.

30 Spiele werden direkt zum Launch optimiert:
 
Soweit mir bekannt ist bekommt Forza Motorsport 7 keine speziellen Anpassungen an die Xbox Series X, im Gegensatz zu Forza Horizon 4.
Wäre bei FM7 wohl auch wirklich verschwendete Zeit, wenn nächstes Jahr FM8 kommt.
Bei FH dürfte der nächste Teil noch mindestens bis Ende 2022 auf sich warten lassen, so dass sich der Aufwand für das Remaster sicher gelohnt hat.
 
Gerade etwas angezockt, da zuvor keine X One besessen. Sieht richtig gut aus, die ganze Detailfülle ist super. Mir gefällt auch die Beleuchtung, die Automodell usw... Bin echt etwas gehypt, weil es gut aussieht.
 
So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
 
So, hab jetzt paar Stunden mehr gezockt und ich merke gerade, wie mir so ein Racer in der letzten Gen(da ich keine X ONE) hatte gefehlt hat. So verdammt gut ist das Teil :banderas: . Aktuell konkurrenzlos, werde wohl(wollte eigentlich morgen CoD holen aber wohl doch nicht) erstmal viel Zeit in das Spiel pumpen. Verdammt macht das Teil süchtig und sieht dabei so unverschämt gut aus^^
War der Post im Cache und sollte vor drei Jahren abgeschickt werden?
 
Zurück
Top Bottom