XOne/PC Forza Horizon 4

erstes forza, und noch nie ein horizon vorher gesehen, daher weiss ich nicht was ich von der "Kampagne" erwarten kann:

Spontane Frage nach der Demo:
sahen die meschlichen Charaktermodele schon immer so aus? Erinnert mich an Mass Effect oder Sims.
Gibt es nach dem was man in der Demo gesehen hat noch viele von diesen (nach meinem Geschmack peinlichen) Zwischensequenzen? Kann man die spaeter ausschalten/skippen?
Gibt es auch eher "klassische" Rennen, also auf Runden-basierten Strecken, oder immer nur so kleine Teilabschnitte in der open world.

Danke fuer die Antworten.
 
sahen die meschlichen Charaktermodele schon immer so aus? Erinnert mich an Mass Effect oder Sims.
Ja.
Gibt es nach dem was man in der Demo gesehen hat noch viele von diesen (nach meinem Geschmack peinlichen) Zwischensequenzen?
Kaum. Später quasi gar nicht mehr.
Kann man die spaeter ausschalten/skippen?
Nein.
Gibt es auch eher "klassische" Rennen, also auf Runden-basierten Strecken, oder immer nur so kleine Teilabschnitte in der open world.
Ja.
 
Mahlzeit!
Muss man Autos gar nicht mehr fotographieren?
In FH3 gab es die Aufgabe alle Autotypen 1x fotographiert zu haben für massig XP.
Es gibt bei "Mein Horizon Life" auch eine Fahrerstufe für Fotograf. Da gibt es dann bestimmt auch Aufgaben zu.

Mich wundern noch ganz andere Dinge:
3.) Kann man die Chatoptionen noch ändern? Die vier Möglichkeiten auf dem Digipad sind für mich nicht ausreichend.

Im Menu kann man bei "Schnellchat" auswählen, was auf das Steuerkreuz gelegt werden soll.

Meinjanur,
Sushi
 
Dann werde ich mir mal den Gamepass gönnen wobei man das Studio für so ein gutes Game auch mit dem Vollpreis belohnen könnte.

Och,man kann sie ja auch belohnen indem man sich dann direkt zum release die DLC‘s kauft,werde ich aufjedenfall machen :)

Auto DLC‘s interessieren mich allerdings nicht,ist auch so immer mehr als genug für mich dabei.
 
Die Filter werden jetzt auf der Map gespeichert. Gleich weine ich vor Glück.

Sonst gefällt mir die Map bisher viel besser als Australien - mehr Höhenunterschiede, man kann sogar auf die Berge hochfahren, es führen auch Rennen drüber und dann gibt es auch schmale Landstraßen. Das Nachtrennen in Edinburgh war absolut Zucker.
Die Jahreszeiten wechseln jetzt am Anfang noch nach Levelaufstieg durch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, falls ja bitte ich um Entschuldigung :)

Ich habe ja noch den Game Pass bis Mitte Januar, daher würde ich mir FH4 (erstmal) da drüber laden.
Wenn ich mir nun die Erweiterungen holen sollte aber zu diesem Zeitpunkt keinen Game Pass habe kann ich diese auch nicht spielen, oder?
 
Zurück
Top Bottom