Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Nein, das funktioniert dann nicht.
Ok, danke dir.
Ich freu mich schon auf morgen, wird dann am 03.10. dank Feiertag ausgiebig gezockt ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das funktioniert dann nicht.
Du wirst viel Spass mit dem Titel haben!Ok, danke dir.
Ich freu mich schon auf morgen, wird dann am 03.10. dank Feiertag ausgiebig gezockt ;D
Du wirst viel Spass mit dem Titel haben!
Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?
Denke schon.Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?
Thank you, kind sir! <3Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.
Ich bin jetzt schon super gespannt auf das Open World Action RPG an dem Playground arbeitet. Das Team hat es einfach drauf
Ich bin jetzt schon super gespannt auf das Open World Action RPG an dem Playground arbeitet. Das Team hat es einfach drauf
Mist,noch nichts zu sehen im Neuseeland store.6.15...aufstehen Leute :v:
Abschalten nach xx und schnelles Hochfahren aktvieren dann sollte es gehen.Gibt es auf der One eigentlich die Möglichkeit das sich die Konsole nach einem Download automatisch ausschaltet? Würde dann nämlich morgen früh den Download beginnen und dann zur Arbeit fahren.
Klar, gibt es es dort.
Musst Horizon 4 im Store suchen und nicht im Gamepass
Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.