XOne/PC Forza Horizon 4

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.231
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?

Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.579
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?
Denke schon.

Du kannst deine Xbox aber auch auf Neuseeland umstellen, es im Shop suchen, den Download starten und wieder auf Deutschland umstellen.

So kannst du es jetzt schon laden.

Edit: Fuck der alte Rennspiel-Profi Seppel war schneller.
Btw. dein Drivatar macht mir das Leben echt oft schwer :D
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.894
Ich bin jetzt schon super gespannt auf das Open World Action RPG an dem Playground arbeitet. Das Team hat es einfach drauf

So sehr ich Forza liebe, aber es müssen unbedingt Leute her die NPCs besser hinkriegen. Mich graust des immer und am liebsten würde ich gar keinen Chara auswählen. Die sind alle ?

Aber hey, ansonsten einfach wie immer Referenza ?
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.456
PSN
BlackGun
Gibt es auf der One eigentlich die Möglichkeit das sich die Konsole nach einem Download automatisch ausschaltet? Würde dann nämlich morgen früh den Download beginnen und dann zur Arbeit fahren.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.184
Gibt es auf der One eigentlich die Möglichkeit das sich die Konsole nach einem Download automatisch ausschaltet? Würde dann nämlich morgen früh den Download beginnen und dann zur Arbeit fahren.
Abschalten nach xx und schnelles Hochfahren aktvieren dann sollte es gehen.
Bei schnellem Hochfahren kannste auch über die App/Webseite Games pushen und die werden Remote installiert.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.252
Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.

Vielen Dank für den Tip, wäre ich heute von allein nicht mehr drauf gekommen :v:

Dann kann die neue 100 Mbit Leitung welche heute aktiviert wurde auch mal gleich etwas glühen :D
 
Top Bottom