XOne/PC Forza Horizon 4

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.116
Mir fehlt n bisschen guter, klassischer Rock.

Doch Forza schaft es sogar mich Musik hören zu lassen die ich sonst höchstens mit der Kneifzange anfassen würde :D

Selbst da wird mein Hirn so mit Reizen überflutet dass die Musik plötzlich cool ist in Kombination mit dem Cruisen und um die Kurven preschen.
 

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Freunde, kann ich irgendwie Pulse als permanenten Radiosender einstellen? Mir geht das auf die Nüsse, dass ich das oft nochmal einstellen muss -_-
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.918
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Viel Spaß allen bei der wohl schönsten Rennspielserie ?

 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.228
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Bei mir (Windows 10) Lädt sowohl Forza Horizon 4 als auch Forza Motorsport 7 gerade ein Update.

Das Forza Horizon 4 Update ist 814,6MB groß und das Forza Motorsport 7 Update 646MB.

Edit: FH4 Patchnotes:

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.


Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.
 

hutzelmann

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Nov 2009
Beiträge
10.299
Xbox Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7
spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.851
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
So ein Mist, DHL war zu faul gestern das Paket abzuliefern... ey sowas stört mich mal wieder richtig. Hab mich bei Saturn beschwert, dass die das Spiel zu spät versendet haben... bringt mir aber auch nichts!!!

So frust rausgelassen, wünsche allen anderen die es schon haben viel, viel Spaß mit FH4! Was man dazu ließt ist mal wieder nur gut! :D

spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.

Ich kam mit dem Lenkrad in keinem Forza zurecht, aber da ich das Problem mit jedem Forza hatte, bin ich dir wohl keine große Hilfe!

Nur aus Interesse, wie stellst du das Lenkrad gewöhnlich ein bzw. lässt du es bei den normalen Werkeinstellungen? Vielleicht war das immer mein Problem.
 
Top Bottom