XOne/PC Forza Horizon 4

Seit
14 Dez 2001
Ich habe eine verdammte simple Frage gestellt, ob es weitere Kampagne nachdem The Titan jetzt geben wird. Kann mir das bitte jetzt einer beantworten?
Gekonnt ausgewichen...

Aber nein, wie es aussieht, kann dir diese Frage niemand beantworten. Scheint noch niemand so weit zu sein wie du.

PS: Habe noch die wöchentlichen und täglichen Forzathon Aufgaben vergessen...

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Man weiß noch nicht, wie es weitergehen wird. Am Donnerstag steht der Jahreszeitenwechsel an (Winter). In der Woche darauf kommt der Frühling. Wenn vier Wochen rum sind, ist ingame ein Jahr vergangen. Keiner weiß derzeit, was für Inhalte Playground nach und nach raushauen werden.
Etwas mehr wissen wir ja schon

Das ist für die ersten 4 Wochen geplant

Danach kommen u.a. der Route Creator

Seit
14 Dez 2001
Muss man das alles für die Horizon Story machen?
Nein, natürlich nicht. Steht jedem frei wie er zocken will. Man braucht nichts davon zu machen. Die Storys bestehen aus jeweils 10 Missionen. Man kann alle mit einem Stern abschliessen wenn man möchte. Bei 30 gibt's einfach noch einen Wagen.
Auch die Rennserien braucht man nicht alle zu fahren. man kann auch nur das Abschlussrennen wie "The Marathon" oder "The Gauntlet" abschliessen. Man wird auch nicht gezwungen, die täglichen und wöchentlichen Forzathon Aufgaben abzuschliessen.

Aber was hat man davon? Zwei Drittel des Spiels verpasst man so... Gerade letzte Woche einen Golf 2 so aufzumotzen, dass er über 320 Sachen macht fand ich ziemlich cool.

Sind eigentlich keine Fotografen mehr unterwegs? Früher hatten wir sogar einen Foto-Thread. :cry:

Seit
29 Aug 2017
Eine Frage bitte. Das hier ist mein erstes Forza Horizon. Ich habe einen Teil nicht verstanden. Mir werden nie Autos vorgegeben? Ich trete immer mit dem Auto an, welches ich gerade fahre? Ist das korrekt? Wie finde ich das optimalste Auto für ein Event?

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Eine Frage bitte. Das hier ist mein erstes Forza Horizon. Ich habe einen Teil nicht verstanden. Mir werden nie Autos vorgegeben? Ich trete immer mit dem Auto an, welches ich gerade fahre? Ist das korrekt? Wie finde ich das optimalste Auto für ein Event?
Du kannst bei jeder Veranstaltung selbst Blaupausen erstellen. Hier kannst du die Fahrzeugklasse vorgeben. Als Beispiel wählst du "Extreme Offroad" und "S1". Oder "Anything Goes" und "A800". Oder "German Cars" und "S2. Was auch immer du möchtest.

Seit
14 Dez 2001
Noch als kleiner Tipp: Man kann die Belegung für den Fotomodus auf den rechten Stick legen. Dafür ist die Hupe dann auf Digipad oben. Wenn man während dem Fahren und Lenken fotografieren will, muss man ziemlich gelenkig sein, um das Digipad zu erreichen. :)
Die Hupe brauche ich persönlich eh nie.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Noch als kleiner Tipp: Man kann die Belegung für den Fotomodus auf den rechten Stick legen. Dafür ist die Hupe dann auf Digipad oben. Wenn man während dem Fahren und Lenken fotografieren will, muss man ziemlich gelenkig sein, um das Digipad zu erreichen. :)
Die Hupe brauche ich persönlich eh nie.
Doooooooch. Schön mit der Sea of Thieves Hupe ab durchs Gelände.

Seit
3 Aug 2007
Gestern das Spiel gegen 21:30 angeschmissen... auf einmal war es 01:30... ich bin wieder im FH-Fieber :D

Es gibt aber keine Prozentanzeige mehr was den Fortschritt angeht, oder?

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Gestern das Spiel gegen 21:30 angeschmissen... auf einmal war es 01:30... ich bin wieder im FH-Fieber :D

Es gibt aber keine Prozentanzeige mehr was den Fortschritt angeht, oder?
Hat sich einiges geändert. Ich vermute mal, das Spiel wird kein richtiges Ende haben und durch die Jahreszeitenwechsel immer weiter geführt.

Seit
4 Jun 2017
Guten Morgen! Ich habe bislang noch keinen Teil der FH Reihe gezockt und überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen. Hierzu hätte ich allerdings ein paar fragen:

Was genau mache ich im Spiel die ganze Zeit? Fahren ist klar, aber gegen wen? Gibt es eine Story? Oder geht es um Events? Mir hat NFS Underground damals gut gefallen und sowas würde ich mir wieder wünschen.

Gibt es auch viele deutsche Autos wie zb einen VW Tiguan oder einen Ford Focus?

Wie genau muss ich mir das mit dem eigenen Haus vorstellen? Kann man dort rumlaufen und irgendetwas tun?

Über das Fahrgefühl und die Grafik brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich hätte einfach Bock durch den Herbst in England zu Düsen.

Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Guten Morgen! Ich habe bislang noch keinen Teil der FH Reihe gezockt und überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen. Hierzu hätte ich allerdings ein paar fragen:

Was genau mache ich im Spiel die ganze Zeit? Fahren ist klar, aber gegen wen? Gibt es eine Story? Oder geht es um Events? Mir hat NFS Underground damals gut gefallen und sowas würde ich mir wieder wünschen.

Gibt es auch viele deutsche Autos wie zb einen VW Tiguan oder einen Ford Focus?

Wie genau muss ich mir das mit dem eigenen Haus vorstellen? Kann man dort rumlaufen und irgendetwas tun?

Über das Fahrgefühl und die Grafik brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich hätte einfach Bock durch den Herbst in England zu Düsen.
Verschiedene Veranstaltung gegen die Drivatare, oft hängen die Wagen und die Klasse mit der das Rennen bestritten wird davon ab mit welchem Wagen du da ankommst oder was du einstellst, es gibt aber auch Rennen wo gewisse Dinge vorgeben sind und die ganzen Sonderveranstaltungen in denen du halt eh ein Spezielles Auto fährst.

Das "Detusche Auto" Ford Focus (ja ich weiß Europäischer und Amerikanischer Markt ist nicht das gleiche usw., aber letztendlich ist es ein Ford) st dabei, ein Tiguan nicht, aber es gibt schon genug auch Autos auch von Detuschen Herstellern. Hier könnte zwar noch das ein oder andere Auto fehlen, das meiste ist aber dabei.

https://www.giga.de/spiele/forza-ho...autos-und-liste-aller-bestaetigten-fahrzeuge/

Die Häuser sind nur von außen zu sehe und bringen Gewisse Boni, du startest halt immer an dem Aktuell gewählten Haus, nichts besonderes oder Relevantes.

Aber wie schon gesagt, aber besten einfach mal 14 Tage für wenig Geld oder vielleicht sogar Umsonst Gamepass Klicken dann kannst du dir selber am ein Bild machen was dann eh am besten ist.

Seit
4 Jun 2017
Danke euch! Genau das habe ich gemacht. Die ersten 14 Tage sind ja kostenlos. Macht richtig Bock! Werde es morgen mal am TV testen, bislang hatte ich nur nen Monitor, aber freue mich auf HDR und so.

Es sieht umwerfend aus und alleine schon dass ich mit Namen angesprochen werde ist geil. Oder auch, dass es ein navi gibt.

Ich hoffe, dass es jetzt noch eine vernünftige Lösung mit neuen Autos gibt. Damals bei NFS hast du mit nem Peugeot angefangen, dann kam ein bmw und es wurde immer besser. Hoffe das ist hier auch so

Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Also,man wird hier eigentlich recht schnell zugeschissen mit neuen Karren.Schneller als im Vorgänger und VIEL schneller als bei FH2.Geil finde ich aber dass man (wieder)weitgehende Freiheiten hat mit was man wo fahren möchte.Finde nichts schlimmer als mich mit Karren durch ein Rennspiel zu quälen auf die ich null Bock habe.

Ach,aber freu Dich auf JEDE Menge unützen Sammelkram wie Hupen,gelbe Gummistiefel, Diamantarmbänder oder Siegesgesten :D

Ziemlicher kappes aber da jeder sich so bescheuert wie möglich kleidet dann irgendwie doch wieder ganz witzig.

Aber das Spiel macht so vieles richtig,dass man über solch Kleinkram hinwegsehen kann.

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ziemlicher kappes aber da jeder sich so bescheuert wie möglich kleidet dann irgendwie doch wieder ganz witzig.
Waaaas? Das ist ja wohl eine Frechheit!
Finden Sie mein Hühnerkostüm etwa bescheuert? Oder die Hotpants von @Capitaler? :v:

Top Bottom