XOne/PC Forza Horizon 4

Und eine Sache muss ich loben. Dass die Musik auch im Ladebildschirm und über alle Ebenen erhalten bleibt, ist einfach nur geil! Das trägt viel zum flüssigen Spielfluss bei imo und fördert die Immersion. Echt gut gemacht.
 
Mir fehlt n bisschen guter, klassischer Rock.

Doch Forza schaft es sogar mich Musik hören zu lassen die ich sonst höchstens mit der Kneifzange anfassen würde :D

Selbst da wird mein Hirn so mit Reizen überflutet dass die Musik plötzlich cool ist in Kombination mit dem Cruisen und um die Kurven preschen.
 
Freunde, kann ich irgendwie Pulse als permanenten Radiosender einstellen? Mir geht das auf die Nüsse, dass ich das oft nochmal einstellen muss -_-
 
Viel Spaß allen bei der wohl schönsten Rennspielserie ?

lLtMXRl.jpg
 
Bei mir (Windows 10) Lädt sowohl Forza Horizon 4 als auch Forza Motorsport 7 gerade ein Update.

Das Forza Horizon 4 Update ist 814,6MB groß und das Forza Motorsport 7 Update 646MB.

Edit: FH4 Patchnotes:

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.


Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.
 
spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.
 
So ein Mist, DHL war zu faul gestern das Paket abzuliefern... ey sowas stört mich mal wieder richtig. Hab mich bei Saturn beschwert, dass die das Spiel zu spät versendet haben... bringt mir aber auch nichts!!!

So frust rausgelassen, wünsche allen anderen die es schon haben viel, viel Spaß mit FH4! Was man dazu ließt ist mal wieder nur gut! :D

spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.

Ich kam mit dem Lenkrad in keinem Forza zurecht, aber da ich das Problem mit jedem Forza hatte, bin ich dir wohl keine große Hilfe!

Nur aus Interesse, wie stellst du das Lenkrad gewöhnlich ein bzw. lässt du es bei den normalen Werkeinstellungen? Vielleicht war das immer mein Problem.
 
Zurück
Top Bottom