XOne/PC Forza Horizon 4

Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?
 
Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?

Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.
 
Ab wann kann man es morgen im Rahmen des Gamepasses laden? Direkt ab 0:01 Uhr?
Denke schon.

Du kannst deine Xbox aber auch auf Neuseeland umstellen, es im Shop suchen, den Download starten und wieder auf Deutschland umstellen.

So kannst du es jetzt schon laden.

Edit: Fuck der alte Rennspiel-Profi Seppel war schneller.
Btw. dein Drivatar macht mir das Leben echt oft schwer :D
 
Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.
Thank you, kind sir! <3
 
Ich bin jetzt schon super gespannt auf das Open World Action RPG an dem Playground arbeitet. Das Team hat es einfach drauf

So sehr ich Forza liebe, aber es müssen unbedingt Leute her die NPCs besser hinkriegen. Mich graust des immer und am liebsten würde ich gar keinen Chara auswählen. Die sind alle ?

Aber hey, ansonsten einfach wie immer Referenza ?
 
Mist,noch nichts zu sehen im Neuseeland store.6.15...aufstehen Leute :v:
 
Gibt es auf der One eigentlich die Möglichkeit das sich die Konsole nach einem Download automatisch ausschaltet? Würde dann nämlich morgen früh den Download beginnen und dann zur Arbeit fahren.
 
Gibt es auf der One eigentlich die Möglichkeit das sich die Konsole nach einem Download automatisch ausschaltet? Würde dann nämlich morgen früh den Download beginnen und dann zur Arbeit fahren.
Abschalten nach xx und schnelles Hochfahren aktvieren dann sollte es gehen.
Bei schnellem Hochfahren kannste auch über die App/Webseite Games pushen und die werden Remote installiert.
 
Wenn du die Konsole kurz auf Neuseeland stellst kannst du es schon jetzt laden und wenn du auf Neuseeland bleibst auch starten. Ansonsten kannst du direkt wenn der Download läuft wieder zurück wechseln und dann wenn es auf der Platte ist morgen Zocken.

Vielen Dank für den Tip, wäre ich heute von allein nicht mehr drauf gekommen :v:

Dann kann die neue 100 Mbit Leitung welche heute aktiviert wurde auch mal gleich etwas glühen :D
 
Zurück
Top Bottom