JustClaerNorris
L18: Pre Master
Es gibt ja jetzt Jobs im Spiel, kann mir vorstellen das einer mit Fotografie zutun hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst den WAR hier raus.
Kommt darauf an, wie lange du das spielen wirst. Im Gamepass kostet es 10€ pro Monat.Hi,
gibt es das Spiel irgendwo im Angebot oder günstiger ?
Kommt darauf an, wie lange du das spielen wirst. Im Gamepass kostet es 10€ pro Monat.
Ja.sahen die meschlichen Charaktermodele schon immer so aus? Erinnert mich an Mass Effect oder Sims.
Kaum. Später quasi gar nicht mehr.Gibt es nach dem was man in der Demo gesehen hat noch viele von diesen (nach meinem Geschmack peinlichen) Zwischensequenzen?
Nein.Kann man die spaeter ausschalten/skippen?
Ja.Gibt es auch eher "klassische" Rennen, also auf Runden-basierten Strecken, oder immer nur so kleine Teilabschnitte in der open world.
Es gibt bei "Mein Horizon Life" auch eine Fahrerstufe für Fotograf. Da gibt es dann bestimmt auch Aufgaben zu.Muss man Autos gar nicht mehr fotographieren?
In FH3 gab es die Aufgabe alle Autotypen 1x fotographiert zu haben für massig XP.
Mich wundern noch ganz andere Dinge:
3.) Kann man die Chatoptionen noch ändern? Die vier Möglichkeiten auf dem Digipad sind für mich nicht ausreichend.
Ach, sieh mal einer an.Im Menu kann man bei "Schnellchat" auswählen, was auf das Steuerkreuz gelegt werden soll.
Meinjanur,
Sushi
Dann werde ich mir mal den Gamepass gönnen wobei man das Studio für so ein gutes Game auch mit dem Vollpreis belohnen könnte.
Wo denn?Den gamepass gibts auch deutlich günstiger mit Promotion Codes etc.
Die Filter werden jetzt auf der Map gespeichert. Gleich weine ich vor Glück.