XOne/PC Forza Horizon 4

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Freunde, kann ich irgendwie Pulse als permanenten Radiosender einstellen? Mir geht das auf die Nüsse, dass ich das oft nochmal einstellen muss -_-
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
8.018
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Bei mir (Windows 10) Lädt sowohl Forza Horizon 4 als auch Forza Motorsport 7 gerade ein Update.

Das Forza Horizon 4 Update ist 814,6MB groß und das Forza Motorsport 7 Update 646MB.

Edit: FH4 Patchnotes:

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.


Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.
 

hutzelmann

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Nov 2009
Beiträge
10.289
Xbox Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7
spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
So ein Mist, DHL war zu faul gestern das Paket abzuliefern... ey sowas stört mich mal wieder richtig. Hab mich bei Saturn beschwert, dass die das Spiel zu spät versendet haben... bringt mir aber auch nichts!!!

So frust rausgelassen, wünsche allen anderen die es schon haben viel, viel Spaß mit FH4! Was man dazu ließt ist mal wieder nur gut! :D

spielt jemand auf der xbox mit dem g920?

ich hab jetzt schon alle möglichen einstellungen versucht, aber das spiel bleibt mit dem lenkrad absolut unspielpar. ich kann das lenkrad um mehrere zentimeter drehen bevor der wagen überhaupt erst reagiert, so ist es absolut unmöglich ein gefühl für die lenkung zu bekommen.

ich hab schon gedacht mit meinem lenkrad würde was nicht stimmen, aber bei horizon 3 und forza 7 funktioniert es problemlos.
Ich kam mit dem Lenkrad in keinem Forza zurecht, aber da ich das Problem mit jedem Forza hatte, bin ich dir wohl keine große Hilfe!

Nur aus Interesse, wie stellst du das Lenkrad gewöhnlich ein bzw. lässt du es bei den normalen Werkeinstellungen? Vielleicht war das immer mein Problem.
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.275
Patches kommen bei so einem Projekt noch zig nach, völlig normal.
Und fehlerhafte Sounds werden dann sicher auch angepasst.
Solange der Käfer nicht nach Veyron klingt werden viele das nichtmal merken.

Btw:
Einfluss durch Mixer nebenbei laufen lassen!?xD
 
Zuletzt bearbeitet:

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.487
Xbox Live
CEIsar
Also 60fps ist mal Killer.Würde es zwar gern auch mal in 4k sehen aber das umschalten auf 30fps habe ich genau eine Kurve ausgehalten.Das kam mir danach regelrecht ruckelig vor :D

Muss aber sagen das mir Australien vom Setting bisher noch besser gefallen hat aber ich hab auch noch nicht so wahnsinnig viel gesehen.Bin nur stur Rennen abgefahren.

Aber warum kann ich das ganze bling bling nach den Rennen nicht mehr wegklicken?Nervt mich ziemlich.

Motorengeräusch ist mir bei der ersten Karre auch unangenehm aufgefallen,dem TT.Klingt wie‘n Rasenmäher aber der wurde eh schnell wieder entsorgt.Der Escort faucht wie ein Löwe,macht Laune mit dem durch den Matsch zu wühlen :)

*ol grumpy guy mode off*

Ansonsten natürlich Hammergame.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
8.018
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Langsam kommt bei mir eine leichte Ernüchterung auf. Ist euch aufgefallen dass die Landkarte gerade einmal ca. halb so groß ist wie die aus Forza Horizon 3? Das merke ich nun langsam auch weil viele neue Serienstrecken sehe ich nicht mehr abseits der Sommer Serienstrecken (welche sich wiederholen sobald man sie abgeschlossen hat).

Mir fehlen die Festivals und die optische Abwechslung aus FH3.
In FH3 hattest du visuell mehr Abwechslung, selbst wenn man die DLCs ausschließt gab es von Wüstenhaft zu Dschungelartig bis hin zur Stadt so einiges. In FH4 hast du eigentlich entweder die kleine Stadt oder die gartenartige Landschafft bzw. Wälder.
 

DesrooN

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2006
Beiträge
215
Langsam kommt bei mir eine leichte Ernüchterung auf. Ist euch aufgefallen dass die Landkarte gerade einmal ca. halb so groß ist wie die aus Forza Horizon 3? Das merke ich nun langsam auch weil viele neue Serienstrecken sehe ich nicht mehr abseits der Sommer Serienstrecken (welche sich wiederholen sobald man sie abgeschlossen hat).

Mir fehlen die Festivals und die optische Abwechslung aus FH3.
In FH3 hattest du visuell mehr Abwechslung, selbst wenn man die DLCs ausschließt gab es von Wüstenhaft zu Dschungelartig bis hin zur Stadt so einiges. In FH4 hast du eigentlich entweder die kleine Stadt oder die gartenartige Landschafft bzw. Wälder.
Großbritannien ist halt nicht Australien ;-)
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.487
Xbox Live
CEIsar
Gibt es eigentlich keine kleinen Meisterschaften mehr oder kommt da später im Spiel noch was?Oder wurden die bei FH3 auch erst per update zugefügt?Bissel schade..,
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich hab meine ich öfters gelesen das die welt in fh4 größer sein soll, aber vielleicht schaltet ms das erst in etappen frei, es ist schließlich GaaS und das bedeutet ja gleichzeitigt, das die spieler über einen langen zeitraum beschäftigt werden sollen.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.002
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Gibt es eigentlich keine kleinen Meisterschaften mehr oder kommt da später im Spiel noch was?
Kommen im Laufe der Kampagne, quasi wenn du nach dem Prolog wieder im Sommer ankommst.

Übrigens, wenn meine Rechnung stimmt, findet morgen Nachmittag der Wechsel in den Herbst statt. :goodwork:
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
8.018
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
wenn meine Rechnung stimmt, findet morgen Nachmittag der Wechsel in den Herbst statt. :goodwork:
Jop endlich, leider sehe ich schon dass das sehr nervig wird dass man keine Möglichkeit hat den Seasonwechsel selbst zu triggern. Ich verstehe es für den Online-Part, aber wenn man offline spielt sollte man nicht genauso eingeschränkt sein.
zB. im Sommer 2019 muss man dann in der Winterlandschaft spielen, oder jetzt wenn in ca. 3 Monaten der Schnee kommt und man Bock auf Schneerennen hat muss man darauf hoffen dass die InGame Winterseason gerade läuft.
Da finde ich den FH3 Blizzard DLC deutlich praktischer, zumal der bisher auch optisch imposanter war (kann ich jedoch erst so richtig vergleichen wenn ich die ganze FH4 Map im Winter sehe).
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.002
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Jop endlich, leider sehe ich schon dass das sehr nervig wird dass man keine Möglichkeit hat den Seasonwechsel selbst zu triggern. Ich verstehe es für den Online-Part, aber wenn man offline spielt sollte man nicht genauso eingeschränkt sein.
zB. im Sommer 2019 muss man dann in der Winterlandschaft spielen, oder jetzt wenn in ca. 3 Monaten der Schnee kommt und man Bock auf Schneerennen hat muss man darauf hoffen dass die InGame Winterseason gerade läuft.
Da finde ich den FH3 Blizzard DLC deutlich praktischer, zumal der bisher auch optisch imposanter war (kann ich jedoch erst so richtig vergleichen wenn ich die ganze FH4 Map im Winter sehe).
Moment. Erstens wechseln die Jahreszeiten wöchentlich, somit "musst" du maximal eine Woche den Sommer im Winter aushalten (oder umgekehrt): Außerdem ist es doch sicher nett, wenn es draußen schneit, in FH4 im Sommer zu cruisen.

Zudem hast du bei sämtlichen Fanrennen (und davon gibt es Dutzende!) die Möglichkeit, die Jahreszeit manuell einzugeben und sogar anderen Spielern vorzugeben. Es ist also nicht so, als würdest du die Sommerrennen drei Wochen nicht mehr sehen können - du kannst.
 
Top Bottom