XOne/PC Forza Horizon 4

OhMyDog

L03: Novice
Seit
17 Nov 2016
Beiträge
84
erstes forza, und noch nie ein horizon vorher gesehen, daher weiss ich nicht was ich von der "Kampagne" erwarten kann:

Spontane Frage nach der Demo:
sahen die meschlichen Charaktermodele schon immer so aus? Erinnert mich an Mass Effect oder Sims.
Gibt es nach dem was man in der Demo gesehen hat noch viele von diesen (nach meinem Geschmack peinlichen) Zwischensequenzen? Kann man die spaeter ausschalten/skippen?
Gibt es auch eher "klassische" Rennen, also auf Runden-basierten Strecken, oder immer nur so kleine Teilabschnitte in der open world.

Danke fuer die Antworten.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.228
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
sahen die meschlichen Charaktermodele schon immer so aus? Erinnert mich an Mass Effect oder Sims.
Ja.
Gibt es nach dem was man in der Demo gesehen hat noch viele von diesen (nach meinem Geschmack peinlichen) Zwischensequenzen?
Kaum. Später quasi gar nicht mehr.
Kann man die spaeter ausschalten/skippen?
Nein.
Gibt es auch eher "klassische" Rennen, also auf Runden-basierten Strecken, oder immer nur so kleine Teilabschnitte in der open world.
Ja.
 

Sushi72

L06: Relaxed
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
303
Xbox Live
SushiDS
PSN
SushiDS
Switch
4637 6114 3029
Mahlzeit!
Muss man Autos gar nicht mehr fotographieren?
In FH3 gab es die Aufgabe alle Autotypen 1x fotographiert zu haben für massig XP.
Es gibt bei "Mein Horizon Life" auch eine Fahrerstufe für Fotograf. Da gibt es dann bestimmt auch Aufgaben zu.

Mich wundern noch ganz andere Dinge:
3.) Kann man die Chatoptionen noch ändern? Die vier Möglichkeiten auf dem Digipad sind für mich nicht ausreichend.

Im Menu kann man bei "Schnellchat" auswählen, was auf das Steuerkreuz gelegt werden soll.

Meinjanur,
Sushi
 

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.595
Xbox Live
CEIsar
Dann werde ich mir mal den Gamepass gönnen wobei man das Studio für so ein gutes Game auch mit dem Vollpreis belohnen könnte.

Och,man kann sie ja auch belohnen indem man sich dann direkt zum release die DLC‘s kauft,werde ich aufjedenfall machen :)

Auto DLC‘s interessieren mich allerdings nicht,ist auch so immer mehr als genug für mich dabei.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.164
Die Filter werden jetzt auf der Map gespeichert. Gleich weine ich vor Glück.

Sonst gefällt mir die Map bisher viel besser als Australien - mehr Höhenunterschiede, man kann sogar auf die Berge hochfahren, es führen auch Rennen drüber und dann gibt es auch schmale Landstraßen. Das Nachtrennen in Edinburgh war absolut Zucker.
Die Jahreszeiten wechseln jetzt am Anfang noch nach Levelaufstieg durch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.277
Ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, falls ja bitte ich um Entschuldigung :)

Ich habe ja noch den Game Pass bis Mitte Januar, daher würde ich mir FH4 (erstmal) da drüber laden.
Wenn ich mir nun die Erweiterungen holen sollte aber zu diesem Zeitpunkt keinen Game Pass habe kann ich diese auch nicht spielen, oder?
 
Top Bottom