BlackGun
L15: Wise
Hab Bock drauf, werde wohl mal wieder nen Gamepass Abo abschließen. Sehr cool von MS das Sie sowas anbieten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin hat es gestern auch gespielt -
Am Anfang - "mmmhh irgendwie exakt das gleiche wie der letzte Teil, warum sollten wir das holen?!"
Am Ende - "Boah, ziemlich geil. Gekauft"
Manche kaufen sich eine teure 1080 Ti um dann mit der One X in 30 FPS zu spielen wo Motion Blur die niedrige Framerate kaschieren muss und so das Bild erst recht wieder unschärfer dargestellt wird.
Muss man akzeptieren, muss man aber nicht verstehen. Mich hat die N64/Ps1 Ära schon so genervt als einem ≤ 25 FPS aufgezwungen wurde wo man die Gen davor (SNES/Genesis) 50 FPS/Hz gewohnt war, umso erleichterter war ich als der Gamecube sehr häufig 60FPS/Hz bot.
Du hast diesmal auch auf der Konsole die Wahl zwischen 30 und 60 fps.
Ich habe Forza Horizon 3 eigentlich sogar in 100Hz/FPS mit ULMB & Ultra Settings durchgespielt gehabt. Selbiges mache ich nun auch bei Forza Horizon 4. Ich wünschte Leute wie du würden einmal in den Genuss von 85/100/120Hz ULMB kommen um aufzuwachen. Da würden einige Kinnladen nach unten schlittern.also ich brauch keine 60PFS um Spass zu haben. Klar schaut das ganze dann noch flüssiger aus.
Du upgradest deine Konsolen alle paar Jahre so wie PCler die GPU alle paar Jahre upgraden und ggf. die CPU & Monitor alle Jahrzehnte so wie du den HDTV alle Jahrzehnte welcher mehr kostet als CPU & Monitor zusammen.Aber ich sehe es nicht ein ständig meinen PC aufrüsten zu müssen. Konsolenzocker seit 1993...und das bleibt auch so :win:
Viele PCler zocker doch eh nur solche Grafikgurken wie Fortnite, PUPG, LoL, CS und WoW auf dem PC
Du upgradest deine Konsolen alle paar Jahre so wie PCler die GPU alle paar Jahre upgraden und ggf. die CPU & Monitor alle Jahrzehnte so wie du den HDTV alle Jahrzehnte welcher mehr kostet als CPU & Monitor zusammen.
Die PS4 Pro kostet 400€ und bietet (bis auf den GPU Speicher) immer noch weniger Leistung als eine alte GTX970 die heute nur 200€ Wert hat. Selbst die XBOX One X schneidet schlechter ab als der FPS Benchmark von Forza Horizon 4 auf einer 970er meines Neffen. (~50FPS bei 4k medium Settings, seine CPU hat nicht einmal 8 Threads)Naja, eine Konsole kostet ca. CHF 500.00. Dafür bekommst du nicht mal ne gescheite Grafikkarte oder? Lebensdauer mindestens fünf Jahre. Wieviele Grafikarten, Ram-Bausteine etc. kaufst du in der Zeit?
Mein TV ist 8 Jahre alt und hat mich CHF 1'400.00 gekostet. Mein PC-Monitor zur Fotobearbeitung hat das Selbe gekostet.
Glaube kaum, dass echte PC-Gamer so günstig fahren...
Ich habe Forza Horizon 3 eigentlich sogar in 100Hz/FPS mit ULMB & Ultra Settings durchgespielt gehabt. Selbiges mache ich nun auch bei Forza Horizon 4. Ich wünschte Leute wie du würden einmal in den Genuss von 85/100/120Hz ULMB kommen um aufzuwachen. Da würden einige Kinnladen nach unten schlittern.
Du upgradest deine Konsolen alle paar Jahre so wie PCler die GPU alle paar Jahre upgraden und ggf. die CPU & Monitor alle Jahrzehnte so wie du den HDTV alle Jahrzehnte welcher mehr kostet als CPU & Monitor zusammen.
Ich spiele weder Fortnite, noch PUPG, noch LoL, noch CS. Einzig WoW habe ich von deiner Liste vor Rund 13 Jahren gezockt. Momentan genieße ich Shadow of the Tomb Raider, Quake Champions und bald Forza Horizon 4. Alle mit über 100 G-Synced FPS od. ULMB auf Ultra. Einfach ausgedrückt, dein Kommentar war ein Griff ins Klo.
Doch habe ich: https://forums.consolewars.de/threads/forza-motorsport-7.65583/page-11#post-6596309Du hast doch glaube ich noch nicht mal in 4K gespielt da dir die Hz wichtiger waren, oder habe ich das Falsch in Erinnerung?
Bei der optimalen 70-90cm Entfernung wirken moderne Monitore alles nur nicht klein.Ich kann eh nicht verstehen wie man freiwillig an so einem kleine Monitoren, am besten noch am Schreibtisch oder so, zocken kann. Entweder ein schönes großes Bild mit HDR und allem drum und dran oder wenn man richtig und Kompetitiv Racen möchte halt eh nur mit VR Brille. Aber gut manches ist halt Subjektiv und empfindet jeder anders.....Ich wünschte Leute wie du würden einmal in den Genuss von 4K HDR auf einem 65-75 Zoll TV kommen um aufzuwachen. Da würden einige Kinnladen nach unten schlittern.
Doch habe ich: https://forums.consolewars.de/threads/forza-motorsport-7.65583/page-11#post-6596309
WQHD hat im Monitor Bereich schon die optimale PPI, alles darüber hat schon starke Diminishing Returns..
Bei der optimalen 70-90cm Entfernung wirken moderne Monitore alles nur nicht klein.
Ich habe bis zu den späten 2000ern lange am TV gezockt, selbst damals schon meinen PC an der Röhre mittels S-Video Kabel angeschlossen zu einer Zeit wo viele nicht wussten dass das überhaupt funktioniert.
Ich könnte heute immer noch am großen TV zocken aber es bringt mir einfach zu viele Nachteile. Sonderlich größer wirkt das Bild dann auch nicht mehr weil man statt 80cm, 2-4 Meter entfernt sitzt und ohne G-Sync oder hoher Refreshrate möcht ich mir die Input Latency nicht mehr antun.
Ich merke sogar schon den V-Sync Input Delay der NES Titel auf der Switch, trotz Gaming Monitor. (Wenn man Super Mario Bros. am PC emuliert und G-Sync nutzt spielt es sich so direkt wie damals auf einer TV Röhre, die NES Titel auf der Switch haben im Vergleich geschätzt 2-3 Frames höheren Inputlag).