XOne/PC Forza Horizon 4

Habe ich das richtig verstanden, dass man die Demo immer wieder neu spielen muss und nix gespeichert wird?
 
Hab gestern die Demo gespielt und war überwältigt, da frag ich mich gleich wieder, warum FH3 nie ernsthaft gespielt habe...
 
Hab gestern die Demo gespielt und war überwältigt, da frag ich mich gleich wieder, warum FH3 nie ernsthaft gespielt habe...

Das frage ich mich auch, FH3 war schon überragend :p

Eigentlich wollte ich Teil 4 aussetzen, so wie ich es schon mit Teil 2 gemacht habe... aber langsam bekomme ich doch wieder richtig Bock ;D
 
Hauptsache Gallatdo wieder dabei,mein all time Lieblingsbolide :banderas:
 
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich das Winter- und Frühlingsrennen am Anfang. Bin am Überlegen, ob ich mir für das Spiel mal ein paar Monate den Gamepass holen soll. Ich schleiche jetzt auch wieder stärker um diverse hochwertige Lenkräder zum Zocken herum.

Besonders gut gefallen haben mir die Rennen am Anfang, weil diese einen leichten Offroad-Einschlag hatten. Die Rennen auf den Straßen fand ich dagegen weniger spannend.
 
Man nötigt sich ja schon fast selbst die Ultimate Edition zu holen. 30€ unterschied für CarPass + 2 DLCs sind ja vollkommen okay. Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen 100€ für ein Spiel auszugeben.
 
Wann genau wird der Zugang mit der Ultimate hier bei uns freigeschaltet? Fahr am 04.11 nach Irland und könnte so als Ausrede für mich sagen, dass ich so ja noch das Fahren auf der linken Fahrbahn üben könnte .....

Wann genau wird der Zugang mit der Ultimate hier bei uns freigeschaltet? Fahr am 04.11 nach Irland und könnte so als Ausrede für mich sagen, dass ich so ja noch das Fahren auf der linken Fahrbahn üben könnte .....

Sorry .... "WLKIKIV". Steht ja im Shop :fp:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und der Key ist ja nicht gebunden an ein System, da es Crossplay ist - das sehe ich richtig, oder? Also den Key, den ich bei MMOGA bekommen würde, kann ich einfach am PC im Store eingeben? Hat denn jemand über MMOGA bestellt? Gibt es schon jetzt den Key zum Vorausladen, oder erst am 28.09.?
 
Ja, einfach im Store eingeben. Ich hab bei CDkeys bestellt. Vorausladen ist noch nicht möglich.
 
Zurück
Top Bottom