Erstens solltest du deinen Beitrag editieren weil da steckt in jeder Zeile ein übertriebener Kraftausdruck, es wirkt fast schon schizophren (in ein und denselben Sätzen schreibst du dass du es nachvollziehen kannst und zugleich versuchst du alles mit Kraftausdrücken ins belanglose/lächerliche zu ziehen) zweitens habe ich schon lange das Thema gewechselt, von "aufzwingen" kann da keine Rede sein denn meine letzten beiden Posts vor der Debatte waren sogar Informationsleistungen bezüglich günstige FH4 Game-Keys
1 2. Jemand anderes hat einen Tage-alten Quote
herausgekramt, natürlich habe ich das Recht darauf dann Antwort zu leisten. Ps. du sitzt zu weit weg von deinem TV:
Ich darf ja nicht mehr wirklich eine Diskussion anfachen daher ganz kurz.
Jepp Kraftausdrücke ohne ende, ganz schlimm, Entschuldigung das ich mich bei den Formulierungen nicht an die Geschäftlichen Gepflogenheiten gehalten und fast so geschrieben habe, als wenn ich in einer Foren Diskussion unterwegs wäre...
Ich weiß nicht welchen Satz du jetzt Explizit meinst, aber letztendlich solltest doch sogar du verstehen das ich im Endeffekt nichts anders aussage wie das ich dir glaube es es für dich so passt, du aber nicht total von dir auf andere, das jeder das so sieht und dein Setup für jeden Ideal wäre schließen sollst. So wirkt es nämlich zumindest meistens.
Und um es kurz zu machen, immer wenn ich in einem Forza Thrad Posts von dir sehe lese ich ganz viele Zahlen und tolle Buzz Words, aber nicht wirklich was zum Spiel selber, das ist halt ermüdend......
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Forza, wird ein tolles Spiel und ich muss sagten das ich echt überrascht bin das Playground nach dem Genialen Horizon 3 nochmal so stark nachgelegt haben und nach allem was man so liest eben nicht nur wegen den Jahreszeiten sondern ganz allgemein überall noch mal einen Drauf gesetzt haben!
PS. Du hast bestimmt 10 mal mehr Ahnung von Technik usw., da habe ich keinerlei zweifel dran! Und ich glaube auch das bei 1,3 Meter der absolut Ideale Abstand sind. Aber bei einem großen TV ab 55 Zoll Aufwärts sieht selbst der Blindestes ja Massive Unterscheide zwischen einem 1080 P und 4 Bild, als nicht nur ein bisschen. Das möchtest du ja nun hoffentlich nicht wirklich abstreiten?!