XOne/PC Forza Horizon 4

Erstens solltest du deinen Beitrag editieren weil da steckt in jeder Zeile ein übertriebener Kraftausdruck, es wirkt fast schon schizophren (in ein und denselben Sätzen schreibst du dass du es nachvollziehen kannst und zugleich versuchst du alles mit Kraftausdrücken ins belanglose/lächerliche zu ziehen) zweitens habe ich schon lange das Thema gewechselt, von "aufzwingen" kann da keine Rede sein denn meine letzten beiden Posts vor der Debatte waren sogar Informationsleistungen bezüglich günstige FH4 Game-Keys 1 2. Jemand anderes hat einen Tage-alten Quote herausgekramt, natürlich habe ich das Recht darauf dann Antwort zu leisten. Ps. du sitzt zu weit weg von deinem TV:
Sitzabstandtabelle-2.jpg
 
Erstens solltest du deinen Beitrag editieren weil da steckt in jeder Zeile ein übertriebener Kraftausdruck, es wirkt fast schon schizophren (in ein und denselben Sätzen schreibst du dass du es nachvollziehen kannst und zugleich versuchst du alles mit Kraftausdrücken ins belanglose/lächerliche zu ziehen) zweitens habe ich schon lange das Thema gewechselt, von "aufzwingen" kann da keine Rede sein denn meine letzten beiden Posts vor der Debatte waren sogar Informationsleistungen bezüglich günstige FH4 Game-Keys 1 2. Jemand anderes hat einen Tage-alten Quote herausgekramt, natürlich habe ich das Recht darauf dann Antwort zu leisten. Ps. du sitzt zu weit weg von deinem TV:
Sitzabstandtabelle-2.jpg

Ich darf ja nicht mehr wirklich eine Diskussion anfachen daher ganz kurz.

Jepp Kraftausdrücke ohne ende, ganz schlimm, Entschuldigung das ich mich bei den Formulierungen nicht an die Geschäftlichen Gepflogenheiten gehalten und fast so geschrieben habe, als wenn ich in einer Foren Diskussion unterwegs wäre...

Ich weiß nicht welchen Satz du jetzt Explizit meinst, aber letztendlich solltest doch sogar du verstehen das ich im Endeffekt nichts anders aussage wie das ich dir glaube es es für dich so passt, du aber nicht total von dir auf andere, das jeder das so sieht und dein Setup für jeden Ideal wäre schließen sollst. So wirkt es nämlich zumindest meistens.

Und um es kurz zu machen, immer wenn ich in einem Forza Thrad Posts von dir sehe lese ich ganz viele Zahlen und tolle Buzz Words, aber nicht wirklich was zum Spiel selber, das ist halt ermüdend......

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Forza, wird ein tolles Spiel und ich muss sagten das ich echt überrascht bin das Playground nach dem Genialen Horizon 3 nochmal so stark nachgelegt haben und nach allem was man so liest eben nicht nur wegen den Jahreszeiten sondern ganz allgemein überall noch mal einen Drauf gesetzt haben!

PS. Du hast bestimmt 10 mal mehr Ahnung von Technik usw., da habe ich keinerlei zweifel dran! Und ich glaube auch das bei 1,3 Meter der absolut Ideale Abstand sind. Aber bei einem großen TV ab 55 Zoll Aufwärts sieht selbst der Blindestes ja Massive Unterscheide zwischen einem 1080 P und 4 Bild, als nicht nur ein bisschen. Das möchtest du ja nun hoffentlich nicht wirklich abstreiten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand den Moderatorenpost überlesen. Erneut lasse ich einiges kommentarlos obwohl man es widerlegen könnte aber das

Und um es kurz zu machen, immer wenn ich in einem Forza Thrad Posts von dir sehe lese ich ganz viele Zahlen und tolle Buzz Words, aber nicht wirklich was zum Spiel selber,
lasse ich jetzt nicht durchgehen.
Hier hast du damals weiter darauf beharrt das letzte Wort zu haben, ich habe es gut sein lassen (wo siehst du dort "tolle Buzz Words"?) weil die Meinungsdifferenz zu nichts führt obwohl ich vieles gegenargumentieren könnte genauso wie bei diesem Beitrag.
Wo siehst du hier oder hier oder hier offtopic? Du siehst nur das was du sehen möchtest und übersiehst das was du nicht sehen möchtest (wie zB. die schizophrene Ader deines vorletzten Beitrages und jetzt auch wieder die ironische Schreibweise deines letzten Beitrages mit erneutem Versuch Sachlagen ins lächerliche zu ziehen.)
 
Also ich freue mich schon darauf, das Spiel in 30 FPS mit meiner One X auf meinem 50" Full HD Fenseher geniessen zu können.
Spielt jemand von euch schon ab Mitternacht? Könnte fast schwach werden...
 
Ich zock seit 3 Stunden ?
Mach mal ne Pause :ugly:

Es ist so verdammt gut. Allein der Einstieg wieder.
Und es sieht in 4K mit HDR auf der X zum dahinschmelzen aus ?

Das erste was ich machte wie immer direkt die GPS scheisse ausschalten. Die Olle macht mich sonst Wahnsinnig :)
 
Grad n 2018ER 911 GT2 RS abgestaubt beim Wheel. Mein erstes legendary ?

Sorry wegen DP. Aber kann ned mehr editieren wegen der Zeit.

Nun ma pennen gehen. ???
 
Danke Nullpointer, meine X läuft im Moment problemlos. Hoffe das bleibt so. ;)

Mir ging es ein bisschen zu lange, bis ich endlich eigne Autos kaufen durfte und das "ganze" Spiel freigeschaltet wurde. Ansonsten natürlich die pure Vernichtung.

Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen:

1. Ich habe schon einen Drivatar gesehen, der einen 2018er Honda Civic Type R fährt, man kann den Wagen aber nicht selber kaufen?

2. Den Grand Cherokee konnte ich ebenfalls nicht finden, obwohl der Wagen ja ziemlich prominent in der Beta vorgestellt wurde?
 
Mich wundern noch ganz andere Dinge:

1.) Was ist mit den Meisterschaften, die man in FH3 selbst erstellen konnte? Kommt das nach dem Prolog, wenn man einmal alle Jahreszeiten durch hat? Weil aktuell sind ja nur Fanrennen möglich, nach deren Abschluss sich das Rennsymbol golden einfärbt (=abgeschlossen).

2.) Wieso stehen in der Spielwelt ab und an Autos ohne Fahrer rum, die man zudem wegschieben kann, die aber sonst keinerlei Interaktionsmöglichkeit bieten?

3.) Kann man die Chatoptionen noch ändern? Die vier Möglichkeiten auf dem Digipad sind für mich nicht ausreichend.

4.) Im Menü unter "Meine Autos" fehlt für mich der Zusatz bei den Fahrzeugen, welche Karre wofür am besten geeignet ist. Sowas wie "Offroader" oder so. Ich weiss nicht, vielleicht verlange ich da zu viel, aber bei vier Jahreszeiten, wovon drei rutschig und schlittrig sind, wäre solch eine Information viel wert.
 
1. Ich denke, die Online Funktionen werden erst heute im Verlaufe des Tages freigeschaltet. Also auch die eigenen Meisterschaften. Fotos kann man auch noch nicht online abrufen.

2. Meinst du auf Parkplätzen oder so? Also auf Parkplätzen bin ich auch schon abgestellten Autos begegnet. Ist ja auch authentisch. Aber Geisterautos wie du es beschreibst, habe ich noch nicht gesehen.

3. Habe ich noch nicht ausprobiert. Aber denke, es wird bei vier Optionen auf dem Digipad-bleiben?

4. Hmm, die Autos sind in Kategorien unterteilt, wie Extreme-Offroad, Classic-Rally, Modern Muscle usw.. Daran kann man ableiten, welche Autos zu welchem Zweck am besten geeignet sind.

Zusätzlich gibt es ja jetzt die Unterkategorie für Upgrade-Helden, an denen man vor allem optisch besonders viel ändern kann. Ansonsten halt klassische JDM Autos zum Driften und Rennen fahren, Muscle Cars für Drag Rennen, klassische Rally Autos (Subaru, Ford etc.) und SUVs für Offroad Rennen.


Mir ist auch noch aufgefallen, dass es meine lieblings Tiefbettfelgen von FM7 nicht in FH4 gibt. :sick:
 
Das mit den Fotos habe ich mich auch gefragt.

Und den Fotomodus auf dem Digipad finde ich auch ziemlich mittelmässig. Extrem umständlich während dem Lenken da ran zu kommen auf dem Pad. An die Start-Taste kommt man auch mitten in der Action gut ran... Drücke immer noch Start, wenn ich ein Foto machen will..
 
Nach 2 Stunden absolute Referenz jetzt hat sich der One X Kauf richtig rentiert... die Ultimate ist jeden Cent wert und die Konkurenz macht nur dicke Backen.
Switch und One X perfekte Kombo.
Spiele den Quality Mode.
#DankeMicrosoft
 
Zurück
Top Bottom