Formel 1: Saison 2017

Also wenn ich die Wiederholungen sehe war es Vettel selber xD

Ja, genau :lol:

Vettel war in Führung, er hat sich einfach nur verteidigt, was sein gutes Recht hat.

Verstärken konnte gar nichts dafür, wo soll er denn bitte auch hin?

Meiner Meinung nach am ehesten die Schuld von RAI. Hatte links noch etwas Platz, sodass nichts hätte passieren müssen. Sowieso frage ich mich, was sich der Opa mit diesem übermütigen Start mal wieder gedacht hat.
 
VET meint ihn hat gewundert das Kimi von der seite Kam xD schaut er nach dem start nicht in die Spiegel wie die anderen :confused: oder wollte er einfach VES abdrengen.
Hätte er wie Ham die bessere außenlinie genommen imo, der ist ja so schon dadurch fast an ihm vorbei selbst wenn es keinen Unfall gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
VET meint ihn hat gewundert das Kimi von der seite Kam xD schaut er nach dem start nicht in die Spiegel wie die anderen :confused: oder wollte er einfach VES abdrengen.
Hätte er wie Ham die bessere außenlinie genommen imo, der ist ja so schon dadurch fast an ihm vorbei selbst wenn es keinen Unfall gegeben hätte.


Bei dir läuft alles immer relativ schnell auf "anti Vettel" hinaus, kann das sein oder kommt mir das nur so vor? Weißt du denn wieviel die Fahrer in den Spiegeln letztendlich sehen können? Kann ja sein, dass er zwar Verstappen sehen konnte aber nicht, was sich links von Verstappen abspielt. Vllt dachte er ja, er könne die Tür zu machen weil er dachte, neben Verstappen wäre noch Platz, sodass dieser nach links ausweichen kann. Aber war ja Vettel, ist ja dann natürlich alles doof was der macht :kruemel:
 
Das meine ich doch mit oder wollte er nur VES abdrängen, also seine position verteidigen. xD
Ham wäre aber dann nach der ersten kurve wohl vorbei, da er die erste mit nem besseren winkel nehmen konnte wenn VET ganz rüber wäre.
So wurde VET ja wieder in ne bessere position geschubst xD
 
Wer braucht einen neuen Hintergrund

DJ7Tn5qWAAAnH9Z.jpg


:banderas:
 
Für mich auch ein Racing Incident - ein Rennunfall.

Leider als Kimi Fan natürlich extrem schade :(

PS: Hamilton ist im Regen einfach eine Macht.

Hätte nicht gedacht, dass Riciardo keine Chance hat.

Bottas pro Runde 2,5 Sekunden langsamer
 
Kimi ist 38. Und einige hier nennen ihn Opa. ?
CW at its best.

Bei HAM läuft. Cool geblieben am Start und wird wohl noch mehr Vorsprung auf Vettel herausfahren.
Bin auf die nächsten Rennen gespannt ob Vettel herankommt oder ob der Titel in weiter Ferne rückt.
 
Sieht es auch.

Wäre Hamilton beteiligt gewesen, hätte er es aber wohl nicht geposted ;)
 
Ist halt die Frage, ob ihr es immer noch so geil fändet, wenn es die beiden Mercedes wären, die da kollidieren.
 
Zurück
Top Bottom