Formel 1: Saison 2017

Jetzt freuen sich noch alle über die spannende Startaufstellung und dann gibts in Kurve 1 gleich ne Kollision zwischen Vettel und Verstappen
:v:

Aber mal im Ernst: Wahnsinn wie schlecht die Mercedes hier unterwegs sind. Bin ehrlich gesagt fast schon davon ausgegangen, dass Hamilton jetzt ein Rennen nach dem anderen gewinnt. Umso spannender ist es jetzt :)
 
An Vettels stelle würde ich Verstappen ausweichen wenn es eng wird. Soll er ihn ziehen lassen. Der bleibt eh irgendwo liegen. Und wenn nicht ist vielleicht noch was über die Strategie drin. Beim Start kann er nur verlieren, denn Verstappen wird knallhart rein halten.
 
Hahahahaha xD :banderas:

TDcZ7yT.gif


VES hat so pech
 
Zuletzt bearbeitet:
verstappen hat da glaube ich leicht rausgezuckt, so kimi seitwärts angeschoben, der dann wieder in vettel ist. würde ich als normalen rennunfall bezeichnen. max war wohl von kimis super start überrascht.
 
Wow, bin sprachlos.
Läuft für Hamilton, bin gespannt wer auf dem Podium landet.
 
Solltest vielleicht den Bild Live Ticker ausschalten und das Rennen einschalten. :kruemel:

Blöder Startunfall, schaut aber schon komisch aus wie Vettel rüberzieht.

Bild?:ugly:

Vorher gebe ich mir die Kugel.:nerd:

Ja, sah halt im ersten Moment so aus, nach den Wiedrholungen habe ich jetzt auch gesehen, dass Vettel Verstappen nach links gedrängt hat.

Becko, such dir bitte dringend psychologische Hilfe, Räikkönen hat offensichtlich irgendwann mal ein Trauma bei dir ausgelöst.:rofl3:
 
Zurück
Top Bottom