Formel 1: Saison 2017

Das ist ja ein spannender Zweikampf zwischen HAM und RIC..Glaub das wird nix mehr.
 
VES drückt bei den interviews schön VET eins rein und meint es wäre seine schuld und das man wenn man um die WM kämpft, geht man nicht so auf risiko und jetzt ist HAM vorne, so zu sagen das hat er jetzt davon xD
Ich hab ja aber auch gesagt es wäre schlauer gewesen auf der besseren seite zu bleiben für die erste kurve um auf Nr. Sicher zu gehen.

Ham aber unglaubliche pace heute.
 
Ham brauch nur einen ausfall :nix:

Lauda meint es ist klar VET der den Unfall ausgelöst hat.

Naja, es war sicher nicht sehr clever von Vettel, da voll durchzuziehen. Er kämpft um die WM und hatte da eigentlich nichts zu gewinnen. Alles was danach passiert ist, war natürlich unglücklich von allen Seiten.

Verstappen hatte aber dadurch, dass er halt zwiachen zwei Fahrzeugen eingesperrt war, kaum eine Chance, da rauszukommen, imo.

Die WM ist dadurch aber natürlich ein ganzes Stück weniger spannend. Das war die Chance für Vettel, nochmal etwas davonzuziehen - daraus wurde halt nichts.
 
Lauda meint es ist klar VET der den Unfall ausgelöst hat.

Dann kann Vettel ja eigentlich nicht Schuld sein, da Pseudoexperte Lauda ja bekanntlich ein mehrdimensionales Wesen ist und die Realität deswegen nur sehr verzerrt wahr nimmt.
Zum Glück hatte man bei RTL heute auf Glock gesetzt. So musste man sich nicht das wirre Gestammel von dem Senioren anhören.
 
Ich persönlich finde, dass man keinem der drei Fahrer für die Unfälle verantworlich machen kann. Das ist einfach ganz mies gelaufen. Vettel muss sich im Hinblick auf die WM über den nicht so tollen Start ärgern, denn der hat ihn erst in die Situation gebracht.
 
Naja Schade ist nur das jetzt das bisschen Spannung raus ist was noch vorhanden war. Hamilton sprintet jetzt von Sieg zu Sieg. Bottas ist für ihn kein Konkurrent. Und Ferrari wird auf den kommenden 6 Kursen nicht wirklich mithalten können.

Ferrari sollte jetzt alle Ressourcen auf nächste Jahr legen. Dann hat man vielleicht nächstes Jahr eine Chance.

Ach ich hab mir nochmal Verstappens Onboard gegeben. In 20 % Geschwindigkeit sieht es aus als wenn Kimi Verstappen abräumt.
Vettel war ja schon an Verstappen vorbei als es zur Kollision kam.

[video=youtube;iPNFLWcegJk]https://www.youtube.com/watch?v=iPNFLWcegJk&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann Vettel ja eigentlich nicht Schuld sein, da Pseudoexperte Lauda ja bekanntlich ein mehrdimensionales Wesen ist und die Realität deswegen nur sehr verzerrt wahr nimmt.
Zum Glück hatte man bei RTL heute auf Glock gesetzt. So musste man sich nicht das wirre Gestammel von dem Senioren anhören.

Hab jetzt sein Wortlaut nicht mitgekriegt aber Auslöser != Schuldiger.
 
Zurück
Top Bottom