Formel 1 Saison 2012

Doppel Glück für Hamilton. Vettel weg von seinem Heck und weniger Punkte für Vettel. Blöd gelaufen.
 
Stimmt. Hamilton mit unglaublich viel Glück. Spielt ja keune Rolle das beide Boxenstops versaut wurden. Spielt auch keine Rolle dass Vettel gewissermassen selbs Schuld ist.

Habe ich geschrieben das Hamilton heute nur Glück hatte? Nö. Meine Aussage bezog sich auf die Situation vorhin. Natürlich hatte Vettel Schuld, trotzdem Glück für Hamilton das es so gelaufen ist.

Aber das Hamilton Fanboys wie du es nicht haben können wenn man mal schreibt das Hamilton Glück hatte ist bekannt. Alles eine fahrerische Meisterleistung von Hamilton
 
Heute hätte man wohl viel Geld gewinnen können, wenn man die Top 2 richtig getippt hätte :v:
 
Mechaniker des Jahres :goodwork:

untitled-200yjry.gif

Resultat des besten Überholmanövers des Tages :goodwork:

untitled-21kwjtn.gif

traurigster moment des tages :(

untitled-22osl9z.gif

Das Alonso gewinnt ist zwar nicht toll, aber sei es ihnen gegönnt xD

untitled-23y2b69.gif


Was das RBR Team aber zum Schluss abgezogen hat, ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ... "retire car, retire car" .... "stay out, stay out" :shakehead:
 
Yup, Schumi trotz Dreher 25 Sekunden vor Rosberg gewesen 2 Runden vor Schluss, sorry, aber wer ihn da noch kritisiert und meint gegen Rosberg sieht er kein Land, das is diese Saison definitiv anders^^
Und immerhin ein mickriger Punkt^^
 
Habe ich geschrieben das Hamilton heute nur Glück hatte? Nö. Meine Aussage bezog sich auf die Situation vorhin. Natürlich hatte Vettel Schuld, trotzdem Glück für Hamilton das es so gelaufen ist.

Aber das Hamilton Fanboys wie du es nicht haben können wenn man mal schreibt das Hamilton Glück hatte ist bekannt. Alles eine fahrerische Meisterleistung von Hamilton

Taschentuch?
 
Doppel Glück für Hamilton. Vettel weg von seinem Heck und weniger Punkte für Vettel. Blöd gelaufen.

:lol:

1. Hat Hamilton heute bis zu 10s wegen den Stops verloren.
2. Ist es schon lustig, dass letztes Jahr Hamilton sofort der Schuldige bei solchen Unfällen ist und dieses Jahr, ist es natürlich der zu überrundende Fahrer und bei Vettel und Button war es nur Pech.

Doppelstandards mal wieder...

Zum Rennen.
Natürlich sensationell gefahren von Alonso und Perez. Da ich den Ferrari aber deutlich langsamer als den Sauber einschätze, werte ich Alonsos Leistung höher. Alonso 1, Massa 16. Mehr braucht man nicht sagen.
 
Super Vorstellung von Perez und Alonso! Der Mercedes ist im Rennen aber echt ne Gurke, das gibts ja gar nicht. :shakehead:
Da sieht man wieder, welches Team die beiden besten Regenfahrer hat. Button und Hamilton haben fast 1s pro Runde auf das Feld gutgemacht.
Stimmt! Hätte nicht erwartet, dass die Fahrer von Sauber am schnellsten sind :)
 
Zurück
Top Bottom