Formel 1 Saison 2012

Das glaube ich nicht , das Australien Rennen wird hier bei uns ja auch nicht um 10 sondern um 6oder 7 gezeigt, wer live rennen sehen will muss sich halt den Wecker stellen .

Das Rennen in Australien wurde aber auch gegen 16Uhr Ortszeit gestartet. Später könnte man es auch nicht starten, weil es sonst zu dunkel ist. Daher überlegt der gute Herr Eccleman auch ein Nachtrennen in Australien zu veranstalten. Melbourne steht ja schon länger zur Debatte es zuentfernen. Im Grunde sind alle Rennen an den europäischen Markt angepasst, da wir mit Abstand wohl den größten Teil der Zuschauer ausmachen. So ist das im Kapitalismus...


Upps, zu spät! ;-)
 
Jaja, Wetter passt, SC weg, Rennen bitte

edit:
Sogar Massa erklärt schon dass er die Regenreifen früh wechseln wird, worauf warten die bitteschön?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück oder nicht, Alonso ist imo einfach mit Abstand der beste Fahrer momentan.
 
Hamilton würgt den Motor ab, Hamiltons schuld check

Button verursacht nen Unfall, Buttons schuld check

Aber ja wir haben keine Ahnung :rofl3:

Nochmal, wo hat Hamilton den Motor abgewürgt?

Sagmal, schaut ihr überhaupt dass Rennen? Ich meine dass RTL nicht kompetent genug ist um Informationen richtig zu geben ist klar, aber man sollte auch mit den eigenen Augen drauf schauen.
 
Hamilton würgt den Motor ab, Hamiltons schuld check

Button verursacht nen Unfall, Buttons schuld check

Aber ja wir haben keine Ahnung :rofl3:

Hamilton DURFTE nicht losfahren, weil Massa im Weg war. Alles andere hätte zu einer Strafe geführt und damit deutlich mehr Zeit gekostet als es nun der Fall war.

Alonso natürlich stark heute, wie der sogar in dem Wagen um den Sieg fährt, Glück oder nicht :o

edit: Achja, Perez :aargh:
 
Hamilton DURFTE nicht losfahren, weil Massa im Weg war. Alles andere hätte zu einer Strafe geführt und damit deutlich mehr Zeit gekostet als es nun der Fall war.

Alonso natürlich stark heute, wie der sogar in dem Wagen um den Sieg fährt, Glück oder nicht :o

edit: Achja, Perez :aargh:

geht doch ohne gleich auszuticken wie gogeta. Massa ist mir nicht aufgefallen.
 
Zurück
Top Bottom