Formel 1 Saison 2012

Hamilton ist zweimal gut gestartet und ist echt gut gefahren und jetzt wird das Rennen dann ein drittes Mal gestartet. Wollen die das so lange machen bis der Junge es wieder vergeigt? xD
 
Warum kam Schumacher so spät an die Box?
Und warum kommt in den letzten Jahren eigentlich immer das SC sobald es stark regnet?
 
ich wäre auch dafür das man weiterfährt, mein Gott, früher is man bei so nem Wetter auch gefahren, wer dann rausfliegt hat halt Pech ^^
 
Aber ich versteh das echt nicht. Habe mir gerade kurz Ausschnitte von Spa 98 angeschaut, also recht viel trockener war's da auch nicht als heute.
RTL unterbietet gerade alles mit dem "Bericht".
 
Malaysia ist aber schon ein anderes Pflaster, Leute. Da steht das Wasser teilweise schon sehr extrem auf der Strecke. Das hat dann auch nichts mehr mit Können zu tun, es ist nicht anderes als Lotterie, ob du drin bleibst oder rausfliegst.
 
Und wer sein leben verliert shit happens :nix:

Also so schlimm wärs wohl schon nicht, vor 10 Jahren is bei so nem Wetter auch keiner gestorben, man muss ja echt net vom schlimmsten ausgehen.

Ich denke das wird heute dnan wohl nur halbe Punkte geben, das ganze Rennen schaffen sie denk ich net bevor es dunkel wird, je nachdem wie lange die pause nun is
 
Zurück
Top Bottom