Formel 1 Saison 2012

Hamilton würgt den Motor ab, Hamiltons schuld check

Hamilton kam in die Box und die Crew hat erst einmal sein Auto nicht richtig heben können und dann musste Hamilton warten, weil in der Box Autos unterwegs waren. Keine Ahnung ob er noch zusätzlich den Motor abgewürgt hat, aber so ohne weiteres kann man das nicht behaupten. Klar, RTL weiß das mal wieder, aber RTL erzählt oft genug viel Mist. Fakt ist aber - und das kann man in den Bildern klar erkennen - dass Hamilton am Anfang von der Crew nicht richtig hochgehoben wurde und dann warten musste.

Außerdem sollte man nicht auf Button und erst recht Hamilton rumtreten, denn Vettel ist bei Regen von der Strecke abgekommen. Auch mal wieder ein Fahrfehler von ihm. Schön auf Button und Hamilton rumtreten (zumal Hamilton evtl. gar nichts verbockt hat) und Vettels Fehler ignorieren. ;)

Das Rennen läuft für die McLarens auch echt toll. Als sie am Dominieren waren, da kam das SC und das Rennen wurde unterbrochen. Jetzt wo sie einfach nur vorne mithalten (aber nicht mal unbedingt das schnellste Team sind), da passiert nichts zu ihrem Vorteil. Ein wenig mehr Glück könnte man schon gebrauchen.
 
Bitte kein Regen mehr :-/
Oder zumindest nicht so stark, dass nochmal abgebrochen wird xD

Beide Sauber mit einer schnellsten Runde nach der anderen ... :eek3:
 
Ich hätte durchaus noch mal gern Regen, aber kein SC oder Rennabbruch mehr. Derzeit ist alles so festgefahren (vorne haben wir Abstände von einigen Sekunden).
 
Aber Perez macht ja schon wieder Zeit gut :ugly:
Warum ist der Sauber plötzlich so verdammt schnell? xD
 
Zurück
Top Bottom