Formel 1 Saison 2012

Also so schlimm wärs wohl schon nicht, vor 10 Jahren is bei so nem Wetter auch keiner gestorben, man muss ja echt net vom schlimmsten ausgehen.

Ich denke das wird heute dnan wohl nur halbe Punkte geben, das ganze Rennen schaffen sie denk ich net bevor es dunkel wird, je nachdem wie lange die pause nun is

Stimmt einfach nicht vom schlimmsten ausgehen das ist die richtige Einstellung :lol:
 
Jo, wie schon jemand meinte, is Berufsrisiko, jeder weiß worauf er sich da einlässt.
Klar will ich das niemand stirbt oder sonst was, aber wenn man davon ausgeht bei nem rennsport hat man da auch nix verloren, und soo schlimm find ich das Wetter da grad net da gabs schlimmeres schon wo gefahren wurde
 
Es ist halt auch typisch FIA, das Rennen 2 Stunden vorher starten und man hätte weniger Probleme.
Und dazu kommt dann noch die Dunkelheit weil ja glaub ich 16 Uhr Ortszeit gestartet wurde.
So schön die Strecke auch ist, aber sowas wie heute macht denke ich weder den Zuschauern noch den Fahrern Spaß.
 
Da sieht man wieder, welches Team die beiden besten Regenfahrer hat. Button und Hamilton haben fast 1s pro Runde auf das Feld gutgemacht.

Perez auch sehr gut. Grosjean wieder sehr schwach. Zuerst wieder ein Unfall in der ersten Runde und dann noch der Abflug, als einziger Fahrer im Feld.

Abbruch war vollkommen okay btw. Die Strecke an sich ging ja, aber die letzte schnelle links/rechts stand ja wirklich unter Wasser. Da macht es auch keinen Sinn, wenn die Hälfte des Feldes jede Runde einmal rausfliegt.
 
Und dazu kommt dann noch die Dunkelheit weil ja glaub ich 16 Uhr Ortszeit gestartet wurde.
So schön die Strecke auch ist, aber sowas wie heute macht denke ich weder den Zuschauern noch den Fahrern Spaß.

Eben darum meinte ich ja früher anfangen. ^^



Lotus ist lustig drauf:

Vor 12 Minuten:

We can confirm we have a replacement freezer filled with ice creams lest anyone wants one. Eh Kimi?

Vor 8 Minuten:

Any ice cream recommendations for Kimi? #SepangSundae #f1
 
Wieso veranstaltet man denn überhaupt Rennen in den Tropen , wo man davon ausgehen kann das es eh einmal am Tag regnet und dann starten die das Rennen auch noch so spät so das man ja nicht mal etwas spiel in der Zeit hat, was denken die sich bei solchen Entscheidungen ?
 
@darth
Achso, dachte du meintest wegen der (scheinbar, bin kein Wettermann^^) höheren Regenwahrscheinlichkeit in den Abendstunden^^
 
Wieso veranstaltet man denn überhaupt Rennen in den Tropen , wo man davon ausgehen kann das es eh einmal am Tag regnet und dann starten die das Rennen auch noch so spät so das man ja nicht mal etwas spiel in der Zeit hat, was denken die sich bei solchen Entscheidungen ?


;D damit wir euler das rennen zu einer besseren Zeit sehen. Das ist ja das ironische XD 2009 wars genau das selbe
 
Naja, aber Monsunregen am Spätnachmittag ist eben relativ normal... Dann muss man entweder nicht zur Regenzeit fahren oder man startet am Mittag, da hält das Wetter meist noch.

Schade für Schumi, da hat Grosjean nicht richtig aufgepasst imo. Er war ja die ganze Kurve über nebendran und hätte Schumi sehen können.

Aber erschreckend, wie schlecht Mercedes weg kam. Da hat das Startprogramm nicht gut zur feuchten Strecke gepasst. Ich tippe auf zu wenig Drehmoment und zu vorsichtig eingestellt...
 
@darth
Achso, dachte du meintest wegen der (scheinbar, bin kein Wettermann^^) höheren Regenwahrscheinlichkeit in den Abendstunden^^

Es ist beides, erstens ist die Wahrscheinlichkeit dass es um die Mittagszeit regnet geringer, zweitens hätte man noch die Option zu verschieben.

Ich tippe drauf dass Hamilton mindestens ein Platz beim Restart verliert.
 
Zurück
Top Bottom