Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ichbhab ihn seit Dax One auf Youtube aboniert wie man hier weiß, weil er trotzdem mehr Plan wie die meisten experten hat
Hm ja, das verstehe ich soweit. Wird die Emotionen nur nicht beruhigen, fürchte ich und ich glaube auch nicht an Konsequenzen, leider.Das Ergebnis nicht werten zu lassen. Wird nur sehr, sehr schwer passieren, aber man übt natürlich nun massiven Druck auf die FIA aus. Die muss sich natürlich auch erklären können....man rechnet natürlich nicht damit, dass der Protest durchgeht, aber natürlich ist es wichtig, dass man protestieren darf...sonst dürfte die FIA ja wirklich alles....die FIA hat hier ja grundsätzlich eventuell ALLE beschissen.
Gut. Das ein Fahrer durch ein Safety Car benachteiligt werden kann gab es schon des öfteren. Ist halt dann wirklich einfach Pech.Vorallem war HAM ja so dominant, dass sicher keiner sich getraut hätte zu sagen HAM hätte den Sieg nicht verdient Wegen 1 Runde von 57 davor
Was ein Blödsinn. Eine WM wird nicht durch ein Rennen entschieden. Merc hatte in der Vergangenheit auch genug FIA-Glück.Gerade in der PK: "Der FIA-Weltmeister Max Verstappen".
Hm ja, das verstehe ich soweit. Wird die Emotionen nur nicht beruhigen, fürchte ich und ich glaube auch nicht an Konsequenzen, leider.
Hier ging es scheinbar wirklich um den unbedingten Willen für eine WM Entscheidung in der letzten Kurve.
Das hab ich ja nicht mal bedacht, das Saiz dadurch ja noch etwas verrarscht wurde da RIC vor ihm gelassen wurde
Jap. Auch Ricciardo hatte noch Plätze gut machen können.Auch RIc, der gegen die zurückgerundeten Fahrer nicht mehr kämpfen konnte. Mehrere Fahrer werden so verarscht. Masi eben nur auf den WM-Kampf geblicht...wie schon vor einer Woche, als er vergessen hat, dass Ocon existiert.
Daran denkend: Was wenn der Protest durchgeht, sie das Ergebnis canceln und die Wertung vor dem Rennen gilt: Max also wieder WM.