Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten gar nicht mehr um Titel fahren, nicht das sich noch wer diskkriminiert fühlt.
Die haben bis Do Zeit um eine Entscheidung zu treffen...dann ist die Gala. Bzw bis Do Zeit Masi rauszuwerfen.
Hamilton selbst ist durch solchen Unfug oft genug zum Weltmeister gemacht worden. Jetzt ist eben mal ein anderer dran
Da wird nichts passieren. Rein nach dem Reglement war es ja die richtige Entscheidung. Es ist nur absurd, dass man in einer solchen Situation das Rennen nochmal freigibt. Allen war klar, dass man Verstappen damit zum Weltmeister macht, obwohl er im Rennen heute keine Chance hatte. Das scheint mir schlicht nicht wirklich sinnvoll.
Und du willst Verstappen den Titel weg nehmen weil die FIA mal wieder fragwürdige Regeln aufgestellt hat?Wie bitte?
ich kenne dich ha hier im Forum, und habe es schon lange aufgegeben, deiner Argumentation zu folgen, aber was genau meinst du jetzt damit?
gerade ich plädiere ja offensichtlich dafür, dass es eben außer der sportlichen Leistung und Fairness nichts eine Rolle spielen sollt.
Klar bin ich Fan von Sportlern, aber ich anerkenne jede Leistung, solange es fair und sportlich zugeht. Und das war und ist eben heute offensichtlich nicht der fall gewesen.
Womöglich geht das Theater sogar noch länger. Mercedes scheint angekündigt zu haben, dass sie sogar bis vor das internationale Sportgericht gehen wollen.
Bisher nur Überholen hinter dem Safety Car abgewiesen.FIA hat Mercedes Einspruch abgewiesen
Bisher nur Überholen hinter dem Safety Car abgewiesen.
Man würde Red Bull ja damit nicht bestrafen, man würde quasi die Reihenfolge wieder herstellen, wie sie regelkonform über die Ziellinie gefahren wäre. Denn das Rennen hätte so nie fortgesetzt werden dürfen. Man nimmt ihnen die illegale Besserstellung weg, die Masi ihnen niemals hätten geben dürfen.Und du willst Verstappen den Titel weg nehmen weil die FIA mal wieder fragwürdige Regeln aufgestellt hat?
Wollen wir dann alle punkte beider Fahrer wegnehmen wo es mal wieder seltsame unlogische Regeln seitens der FIA gab?
Bisher nur Überholen hinter dem Safety Car abgewiesen.
Ach da wird nichts mehr passieren. Nach paar tage wird danach eh kein hahn mehr krähen und Mercedes wird irgendeine "Entschädigung" bekommen
F1 wirkt doch schon längst wie WWF und co
Also willst du Verstappen den Titel weg nehmen obwohl er nix für kann.Man würde Red Bull ja damit nicht bestrafen, man würde quasi die Reihenfolge wieder herstellen, wie sie regelkonform über die Ziellinie gefahren wäre. Denn das Rennen hätte so nie fortgesetzt werden dürfen. Man nimmt ihnen die illegale Besserstellung weg, die Masi ihnen niemals hätten geben dürfen.
Wenn ein Bezirksgericht dir illegaler-weise statt 2000 Euro 20 000€ zuspricht, und das wird dann vom Höchstgericht korrigiert, weils der Verfassung widerspricht, dann wirst du auch nicht benachteiligt. Sondern ein nicht legale "Bevorzugung" korrigiert.
Also willst du Verstappen den Titel weg nehmen obwohl er nix für kann.
was war laut reglment die richtige entscheidung?
die Fia hat zwei Regeln missachtet bzw. gebrochen.
Nun, welche Regel besagt, dass die Fahrer nicht zurückrunden dürfen, wenn es in der letzten Runde passiert?
Er hat sieben, wird er schon verkraftenOffensichtlich kannst du ganz gut damit leben, dass man evtl. regelwidrig Hamilton einen Titel weggenommen hat, wofür er nichts kann.