Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Einfach den cursor schnell links > rechts > links steuern (bzw. umgekehrt ^^)
Und ich probiers hier mit Kreisbewegungen^^

Kann es sein, dass die Orte in den Aufträgen manchmal nicht stimmen? Mir sagt der Kunde einen Fisch, den es dort garnicht gibt bei dem Ort der im Auftrag steht. Dummerweise bekommt man das ja erst gesagt, wenn der Kunde vor einem steht.
Ist mir noch nicht passiert

Achja, noch was nettes, wenn ihr jemanden in den Korrallenwald führen sollt, schwimmt mal mit ihm in die blauen Höhlen und verschwindet dann schnell durch eines der Löcher in der Decke :D

Wir sind bei uns zu Hause Gestern zu viert (ich, Bruder&freundinnen), den ganzen Tag an dem Game gesessen, und ich war schockiert wie schnell die Zeit dabei vergangen ist :lol:

Es ist einfach immer wieder Himmlisch, wenn man in ein neues Gebiet vordringt, oder wenn plötzlich ein gigantischer Wahl vor einem auftaucht.
Für das Tiefsee Gebiet hätte ich mir noch ne Option die Lampe auszuschalten gewünscht^^

btw. kann mir wer sagen was die Fiter der Kamera genau bringen sollen? Ich hab da bisher keinen Unterschied gemerkt^^

Ne, keine 180° Drehung

Er ist weiter nach vorne geschwommen, so eine art seitliche Rolle unter Wasser

Ich probiers später nochmal aus^^

ha, ist mir am anfang auch immer passiert! Trick 17: Du darfst dabei nicht schwimmen! Wenn du jetzt eine kräftige links/rechts-Bewegung machst dreht sich der Taucher auf der Stelle. Wenn du das ganze während des Schwimmens machst, macht er eben die sinnlose, aber schicke, Schraube.

Kann es sein, dass die Orte in den Aufträgen manchmal nicht stimmen? Mir sagt der Kunde einen Fisch, den es dort garnicht gibt bei dem Ort der im Auftrag steht. Dummerweise bekommt man das ja erst gesagt, wenn der Kunde vor einem steht.

Doch doch, die Orte Stimmen schon, aber die Tageszeit dann meistens nicht. Manche Fische kommen eben eher Nachts zum Vorschein. Allerdings ist es echt unpraktisch, das man, nachdem man den Auftrag erhalten hat nicht nochmal ins Fischlexikon schauen kann, da geb ich dir recht.

btw. kann mir wer sagen was die Fiter der Kamera genau bringen sollen? Ich hab da bisher keinen Unterschied gemerkt^^

Das sind die verschieden Blenden. Blenden bestimmen den Schärfekontrast zwischen Fokus und Hinter-/Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:
weiß evtl jemand wie ich die ruinen 'beende' hab eigentlich alle steintafeln untersucht. hab bisher aber nur 3 teile der statue gefunden (obwohl ich nicht glaube, dass ich alle finden MUSS, da man nur neue frisuren bekommt). ich denke ich muss den raum untersuchen, wo mir das mädel sagt, man soll ein blick über die wasseroberfläche werfen, aber es geht nich?! drücke a, wenn er ausm wasser schaut, aber trotzdem geht er dann nicht in die ego... hoffe jemand kannmir helfen, will endlich ins nächste gebiet...

ich denke ich muss den raum untersuchen, wo mir das mädel sagt, man soll ein blick über die wasseroberfläche werfen, aber es geht nich?! drücke a, wenn er ausm wasser schaut, aber trotzdem geht er dann nicht in die ego... hoffe jemand kannmir helfen, will endlich ins nächste gebiet...

Da hing ich auch ;)

Du musst aus diesem Raum raus und und von oben ran, da ist ein kleiner Spalt aus dem Luft stömt, wenn du den anklickst bricht die Decke zusammen, du kannst runtertauchen, der vorherige Raum ist überflutet und du gelangst in einen neuen Raum :)

Man muss übrigens nicht unbedingt den geforderten Fisch finden, um eine "A"-Wertung zu bekommen, einfach viele Fische anklicken, so dass der Kunde zufrieden ist. :]

weird; das T-Shirt hab ich auch ^^

Man muss übrigens nicht unbedingt den geforderten Fisch finden, um eine "A"-Wertung zu bekommen, einfach viele Fische anklicken, so dass der Kunde zufrieden ist. :]

Das stimmt, aber es ist befriedigender und der Kunde nervt nicht alle 5 Minuten ;) Habe dann auch abgebrochen, weil mir die Luft ausging und ich keine Lust mehr hatte (bestimmt 10 Mal das ganze Gebiet abgeschwommen). Theoretisch hätte der Fisch am Tag da sein sollen (steht im Buch), aber das war er nicht. Gab trotzdem A :-P

Da hing ich auch ;)

Du musst aus diesem Raum raus und und von oben ran, da ist ein kleiner Spalt aus dem Luft stömt, wenn du den anklickst bricht die Decke zusammen, du kannst runtertauchen, der vorherige Raum ist überflutet und du gelangst in einen neuen Raum :)
vielen vielen dank, hätte wohl noch viel länger gedauert, bis ich drauf gekommen wär :-)

Habt ihr schon neue Partner bekommen? Wenn ja wie?

Ich hab die beiden anderen schon gefunden, ich soll mich mit denen anfreunden damit sie zu meinen Partnern werden, klappt aber nicht so ganz

Habt ihr schon neue Partner bekommen? Wenn ja wie?

Ich hab die beiden anderen schon gefunden, ich soll mich mit denen anfreunden damit sie zu meinen Partnern werden, klappt aber nicht so ganz

Also ich habe 3 Partner (Flipper, Blacky und Whitey :-P). Was ich doof finde, dass im Fischbuch die Einträge garnicht bei den Partnern aktualisiert werden (Bei Flipper ist es immernoch nur 1 Eintrag, obwohl ich im Wasser bei ihm alle 3 sehe). Sprich, man hat nur die im Buch, die man hatte als man ihm zum Partner erklärte.

Anfreunden ist einfach. Bischen kuscheln und wenn du Glück hast folgt der zu deinem Schiff, wenn du zurückschwimmst. Wer Partner sein kann, bekommst du von Catherine immer mitgeteilt, wenn du die Art zum ersten Mal triffst.

Edit:
Bei Flipper brauchte ich nur einen Eintrag. Großer Tümmler oder so.
Bei Blacky brauchte ich dagegen schon 2. Kleiner Schwertwal glaube ich.
Bei Whitey auch 2. Weißstreifendelfin oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Gemeiner Delfin ;)

Aber danke, gefunden hatte ich die ja schon, aber bisher erst ein Infokästchen, muss ich noch ein paar mal mit denen tauchen wenn ich nochmal in die Gegend komme

Nee, nicht den gemeinen Delfin.
didelf.jpg

Die kann man glaube ich garnicht zum Partner nehmen. Zumindest hat Catherine mir da nichts gesagt ;) Sehen aber auch schön aus mit der gelben Seite und so

Whitey ist ein Weißstreifendelfin. Ist Schwarz und hat weißen Streifen über den Bauch :-P
weissstreifen-delfin_4373.jpg

Sehen echt schön aus und bisher auch der schönste Partner neben Blacky.
p.crassidens.jpg

Frag mich ob es noch mehr Partner im Meer gibt, die einen anderen dann ablösen.

Hab mittlerweile schon 5 Partner gefunden. Schade, dass man nur 3 gleichzeitig haben kann :cry:

Vom grossen Tümmler, und dem Rundkopfdelfin (der grosse Spalt) hab ich mich schweren Herzens trennen müssen.
Als Partner hab ich jetzt den Weissstreiffen Delfin (östlich vom Schwertriff), den kleinen Schwertwahl (Meerjungfrauen Höhle) und ein ein Delfin der wie ein Orca gefärbt ist (südlich des Atolls). Den Namen hab ich aber leider grad vergessen xD

Und ich probiers hier mit Kreisbewegungen^^

Ist mir noch nicht passiert

Achja, noch was nettes, wenn ihr jemanden in den Korrallenwald führen sollt, schwimmt mal mit ihm in die blauen Höhlen und verschwindet dann schnell durch eines der Löcher in der Decke :D

Draygon,um die 180grad drehung zu machen entweder 2mal schnell in die gewünschte richtung pointen oder rechts links rechts pointen..ABER WICHTIG!!: Bknopf drücken,beim autotauchen gehts nich

Habs nochmal überprüft. Der Schwarz/Weiss Delfin heisst Commerson-Delfin.
Laut dem Artenbuch gibt es noch 3 Delfinarten die ich noch nicht gefunden habe. Ich gehe mal davon aus, dass man die ebenfalls trainieren kann.

300px-Commdolph01.jpg

Hoffe, das mein bestelltes von Endless Ocean heute endlich ankommt per Hermes. Ist bereits am Samstag verschickt worden :(
Die Bestellerei bzw. die Verzögerungen immer, gehen mir so langsam auf den Sack. Aber ich lass mich dann doch immer wegen den günstigeren Preis (23€) gegenüber dem lokalen Geschäften ködern.

Bei MP3 habe ich auch über eine Woche auf die Bestellung warten müssen von sqoops, weil die Post angeblich interne Probleme hatte lt. Sendesuchlauf. Da hat mich auch der günstige Preis Dank Rabatte ( 33 € ) geködert.

Naja, was ich eigentlich schreiben wollte....ich freu mich auf das Game :-)

Das einzige was ich irgendwie schade finde, dass es kein klassischen 2 Player Modus gibt. Mit Freundin oder Kumpels so gemeinsam durchs Meer tauchen und auf Schatzsuche gehen, hätte schon was feines gehabt.

Hoffe, das mein bestelltes von Endless Ocean heute endlich ankommt per Hermes. Ist bereits am Samstag verschickt worden :(
Die Bestellerei bzw. die Verzögerungen immer, gehen mir so langsam auf den Sack. Aber ich lass mich dann doch immer wegen den günstigeren Preis (23€) gegenüber dem lokalen Geschäften ködern.

Bei MP3 habe ich auch über eine Woche auf die Bestellung warten müssen von sqoops, weil die Post angeblich interne Probleme hatte lt. Sendesuchlauf. Da hat mich auch der günstige Preis Dank Rabatte ( 33 € ) geködert.

Naja, was ich eigentlich schreiben wollte....ich freu mich auf das Game :-)

Das einzige was ich irgendwie schade finde, dass es kein klassischen 2 Player Modus gibt. Mit Freundin oder Kumpels so gemeinsam durchs Meer tauchen und auf Schatzsuche gehen, hätte schon was feines gehabt.

Oh Mann... da lob ich mir unser schweizer Postsystem. Spiel um 17.30 bestellt, und am nächsten Tag in der Mittagspause im Briefkasten^^

So mein Code lautet:

7860-5339-8063

Wer mich addet, den bitte ich um eine PN. :-)

PS: Hat jemand den Titelsong als Mp3. Find ihn zum Tauchen durchaus passend. :-D

Zurück
Top Bottom