Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das auch schon gedacht!^^Irgendwie hätte ich gern ein Nachfolger. Nur dass man dort durch Wälder wandert. Schwerpunkt Grafik muss natürlich dann auf der Überwasserwelt liegen
Höhlen erforschen, Berge besteigen und wieder paar Ruinen durchstöbern. Partner wären dann Rehe oder Bären
Und als Titel dann Forever Green oder Endless Jungle/Forrest
jetzt aberdosman schrieb:my GOTY2007
Habe auch schon einen Blick darauf geworfen, sieht ziemlich stressfrei und entspannt aus. Der Preis dafür scheint auch angemessen.
In welchem Maße erstreckt sich denn die übliche Spielzeit?
Wenn es, nach Abschluss der Hauptaufgaben, noch Motivation bietet zu erkunden, bin ich damit gute zwei Wochen beschäftigt. Werd's mir vormerken.Also den faden, der einen durch das Spiel führt, hatte ich nach 15h abgeschlossen. Danach hat man aber noch lange nicht alles gesehen.
Wie definierst du Partner? Bei den Führungen hast du ja schon einen Partner. Man kann z.B. auch mit Delfinen als Partnern tauchen. Oder meinst du Mitspieler als Partner?
Nene..schon wie du es verstanden hast. Also man kann sich nen Delfin als Partner dressieren - der IMMER mit einem schwimmt ? Egal wie tief man ins Wasser will und wohin ? Bringt das auch noch irgendwelche Vorteile ?
und sie befreien dich falls du dich in seetank verhädert hast!^^Man kann sich 3 tierische Partner (von insg. 8 Auswählbaren) gleichzeitig halten. 1 wählt man vor dem Tauchgang immer aus der (überall) mitschwimmt. Unterscheiden tun die sich eigentlich nur von Aussehen und Klängen. Sie helfen dir dabei Kleinvieh oder Minischätze (z.B. Muscheln) zu finden.
und sie befreien dich falls du dich in seetank verhädert hast!^^
PS: kann man nur 3 partner haben?
was passiert wenn ich einen neuen haben möchte, muss man tauschen -> wie tauscht man? O__O
PS2: das geisterschiff ist echt Bombe! 8)
Man bekommt bei Aufträgen auch Partner. Die sind menschlisch und nervig
Man kann sich 3 tierische Partner (von insg. 8 Auswählbaren) gleichzeitig halten. 1 wählt man vor dem Tauchgang immer aus der (überall) mitschwimmt. Unterscheiden tun die sich eigentlich nur von Aussehen und Klängen. Sie helfen dir dabei Kleinvieh oder Minischätze (z.B. Muscheln) zu finden.
Die Standardmusik ist schon super
Ich höre eigentlich immer die
Sehr schön - hab jetzt super viele Eindrücke gelesen auch hier aus dem Thread und es scheint sich wirklich um nen echten Geheimtipp zu handeln. Das wird supportet - bestelle es mir gleich bei amazon ink. neuer Wii Points.
btw. Was für Musik hört ihr vom SD Karten Slot ? Oder passt euch die Standard Musik schon ?
Nicht vergessen nach Bestellung die TPG für Endless Ocean bei amazon in Anspruch zu nehmen:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/wp-content/uploads/2007/11/mm_rostock.jpg
Sind zwar nur 2,85 Euro, aber besser als in Hos gschissen ^^
Hallo. Kurze Frage an die Besitzer dieses Spiels... Ich habe gelesen, dass man sich auf ner Map aussuchen kann, wohin man mit dem Boot fahren möchte um zu tauchen und dass man sich dann nur in einem gewissen Umkreis herum um das Boot bewegen kann... Ist die Spielwelt ansich denn trotzdem groß genug, dass sich richtige Erkundungen lohnen oder fühlt man sich eingeengt und schwimmt nach zehn Minuten zum Boot zurück um sich eine andere Stelle zu suchen, weil man schon alles gesehen hat?