Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

also es sind wirklich wenig fische unterwegs......... hab neulich zufällig mal im tv jemanden in nem korallenriff tauchen sehen.......... das waren unendlich viele fische, zudem war alles auch vielviel bunter als in dem spiel und die weitsicht war auch viel größer.......... also das müsste man in teil2 erheblich aufbohren.......... trotzdem nen nettes spiel zum chillen :)

Das gibts bei uns schon seit Anfang November ;)

Oi Danke :o

Ist wohl wieder eines der zu Unrecht untergegangenen... Na dann weiss ich ja was ich morgen früh mache ^^ Wir brauchen mehr Bilder!

1_14.jpg

6s9x01z.jpg

hab das spiel seit gestern und finde es bisher sehr geil. bin riesen "unterwasser fan" aber zum tauchen bin ich leider noch nie gekommen.
ich bin gerade fast ne stunde einfach so herumgetaucht ohne wirklich etwas bestimmtes zu machen.....echt chillig das spiel :-)

hab das spiel seit gestern und finde es bisher sehr geil. bin riesen "unterwasser fan" aber zum tauchen bin ich leider noch nie gekommen.
ich bin gerade fast ne stunde einfach so herumgetaucht ohne wirklich etwas bestimmtes zu machen.....echt chillig das spiel :-)

Schön das dir mein Spiel gefällt. :-P

Hallo hat jemand vielleicht lust das Spiel online zu testen.
Ich wollte das einmal ausprobieren ???

Mein code ist 2620-7713-2942

Lol, habt ihr schon den Eisbär aufm Schiff gehabt :lol:

Dann das beste in der Beschreibung: "Laufen ab und zu auf Schiffen rum" oder so ähnlich ^^

Aber ich mag das Spiel, das Tauchen ist wirklich sehr sehr chillig 8) Ich steh drauf :D

Gibt es für dieses Spiel schon irgendwelche Verkaufszahlen?
Was wäre für so ein Spiel ein gutes Ergebnis?
Mehr als 200k-300k weltweit kann man wohl nicht erwarten, oder?

Ich habs letztens Online gespielt und ich kann dir sagen:

Du wilst es nicht online spielen!
Macht echt keinen Fun online.

Was hat dir daran nicht gefallen?

Hab das Spiel vor 1 Stunde bekommen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Mich würde interessieren wie das ein Taucher sieht, zwischen der Realität und dem was man im Spiel so zu sehen bekommt, wobei ich die Grafik als sehr gut finde, was aber geschmackssache ist.

Ich find's auch klasse. Kann das wiederholte Gemäckel an der Grafik nicht wirklich verstehen. Is doch mit viel Liebe inszeniert. Bei ABYSS (geiler Musikclip auch) hab ich tatsächlich echt angst vor der Tiefe bekommen und bin lieber wieder dahin wo ich den Boden unter meinen Füssen sehe. Das Spiel funkioniert also.

Aber gut, nicht alles ist für jeden.

Finds auch sehr gut, hatte so gut wie keine Erwartungen und bin bis jetzt positiv überrascht. Schöner Soundtrack :) Und ne herrliche Atmo hats sowieso.

Find aber grad diese eine Ruine nicht mehr ^^

Zurück
Top Bottom