DarkLord
Gesperrt
Wie viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten gibt es denn?
Mit "äh bäh" meinst du die Oberwelt oder gibt es auch so einiges was unter Wasser hässlich aussieht?
Hab was von 200 gelesen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten gibt es denn?
Mit "äh bäh" meinst du die Oberwelt oder gibt es auch so einiges was unter Wasser hässlich aussieht?
212
- Teilweise dumme Fisch-KI, klar wäre es blöd in dem Spiel zu sterben oder das die Fische sofort abhauen wenn man zu nahe kommt, aber muss es sein das man sogar Haie streicheln und füttern kann? Und die nichtmal reagieren wenn man dagegen schwimmt?
Weird! Die Tour ist klasse. Die Chatfunktion ist schwierig (Stift), aber sorgt für lacher :-D
Nur frage ich mich, ob ich bei dir Sachen für mich erkunden kann oder quasi als Gast nur Helfer bin?
Also zB habe ich vorhin ein Jadeteil gefunden. Hast du eine Meldung bekommen oder hab ich das für mich eingesammelt?
Ne, davon weis ich nichts. Das gilt dann wohl nur für dich.
Und ja, die kommunikation ist 18tes jahundert...wobei der Stift schon cool ist, aber an land wird's echt kompliziert!
EDIT: sorry für den Doppelpost!
Also die gefundenen Gegenstände habe ich scheinbar alle mitgenommen. Was allerdings das Fischbuch angeht, leider nichts. Konnte ich am besten beim dem Riesenwal über den Ruinen nachschauen, der bei mir immernoch schwarz ist :cry:
Fotos habe ich auch mitgenommen und die Landkarte wurde auch übertragen, nur halt keine Fischeinträge.
War auf alle Fälle lustige Runde :-D
Edit: Karte wurde doch nicht übernommen. Dann bleibt's wohl nur bei Fotos und Schätzen.
@Draygon das mit nur einen Lied ist ah bissl blöd, gibt aber eine Beschränkung wie groß das Lied ist, weil so kann man ja mehrere MP3s zusammenhängen.
Und bevor die Diskussion darüber los geht wie man das macht, fragt unter "Computer, Internet & PC Games" nach, nicht hier
Ich hab bisher nur die mitgelieferten Lieder gehört, die find ich auch schön
Der schriftzug der US-Versiongefällt mir.
Der schriftzug der US-Versiongefällt mir.
Kann mir jemand sagen wie man eine Drehung macht? Vorhin schien die Sonne ziemlich stark ins Zimmer und meine WiiFB hat nicht mehr richtig reagiert, dabei hat mein Taucher ein paar Drehungen gemacht (So ne Art Schraube nach vorne)
Jetzt wo zugezogen und die Sonne weg ist krieg ich das nicht mehr hin
Einfach den cursor schnell links > rechts > links steuern (bzw. umgekehrt ^^)Ne, keine 180° Drehung
Er ist weiter nach vorne geschwommen, so eine art seitliche Rolle unter Wasser
Ich probiers später nochmal aus^^