Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

212
- Teilweise dumme Fisch-KI, klar wäre es blöd in dem Spiel zu sterben oder das die Fische sofort abhauen wenn man zu nahe kommt, aber muss es sein das man sogar Haie streicheln und füttern kann? Und die nichtmal reagieren wenn man dagegen schwimmt?

Kann jetzt wenig über die KI sagen - aber sterben solltest du echt nicht. Haie sind keine Bestien. Hab mal in Ägypten einen beim schwimmen gesehen - aber die hauen sofort ab, wenn Taucher kommen und wir hatten Taucher dabei...

Weird! Die Tour ist klasse. Die Chatfunktion ist schwierig (Stift), aber sorgt für lacher :-D

Nur frage ich mich, ob ich bei dir Sachen für mich erkunden kann oder quasi als Gast nur Helfer bin?

Also zB habe ich vorhin ein Jadeteil gefunden. Hast du eine Meldung bekommen oder hab ich das für mich eingesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Weird! Die Tour ist klasse. Die Chatfunktion ist schwierig (Stift), aber sorgt für lacher :-D

Nur frage ich mich, ob ich bei dir Sachen für mich erkunden kann oder quasi als Gast nur Helfer bin?

Ich denke das die Arten die du berührst cshon in dein Logbuch aufgenammen erden, aber die Gegenden musst du wohl trotzdem elber erkunden (solo).

Also zB habe ich vorhin ein Jadeteil gefunden. Hast du eine Meldung bekommen oder hab ich das für mich eingesammelt?

Ne, davon weis ich nichts. Das gilt dann wohl nur für dich.

Und ja, die kommunikation ist 18tes jahundert...wobei der Stift schon cool ist, aber an land wird's echt kompliziert!

EDIT: sorry für den Doppelpost!

Ne, davon weis ich nichts. Das gilt dann wohl nur für dich.

Und ja, die kommunikation ist 18tes jahundert...wobei der Stift schon cool ist, aber an land wird's echt kompliziert!

EDIT: sorry für den Doppelpost!

Also die gefundenen Gegenstände habe ich scheinbar alle mitgenommen. Was allerdings das Fischbuch angeht, leider nichts. Konnte ich am besten beim dem Riesenwal über den Ruinen nachschauen, der bei mir immernoch schwarz ist :cry:
Fotos habe ich auch mitgenommen und die Landkarte wurde auch übertragen, nur halt keine Fischeinträge.

War auf alle Fälle lustige Runde :-D

Edit: Karte wurde doch nicht übernommen. Dann bleibt's wohl nur bei Fotos und Schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die gefundenen Gegenstände habe ich scheinbar alle mitgenommen. Was allerdings das Fischbuch angeht, leider nichts. Konnte ich am besten beim dem Riesenwal über den Ruinen nachschauen, der bei mir immernoch schwarz ist :cry:
Fotos habe ich auch mitgenommen und die Landkarte wurde auch übertragen, nur halt keine Fischeinträge.

War auf alle Fälle lustige Runde :-D

Edit: Karte wurde doch nicht übernommen. Dann bleibt's wohl nur bei Fotos und Schätzen.

Herrlich! Der 2-Spieler Coop ist genauso sinnfrei wie der Rest vom Spiel :-D Mir gefällt's!
Die Kommunikation ist echt bescheiden (wenn der Unterwasserstift auch lustig ist!) aber es macht trotzdem höllischen Spasß...kein Schimmer warum ;)

@Draygon das mit nur einen Lied ist ah bissl blöd, gibt aber eine Beschränkung wie groß das Lied ist, weil so kann man ja mehrere MP3s zusammenhängen.

@Draygon das mit nur einen Lied ist ah bissl blöd, gibt aber eine Beschränkung wie groß das Lied ist, weil so kann man ja mehrere MP3s zusammenhängen.

gosh! was für eine genial einfache idee! Ich mach mir einfach zehn 30 min. Tracks! Danke! Manchmal kommt man einfach nicht drauf!

Und bevor die Diskussion darüber los geht wie man das macht, fragt unter "Computer, Internet & PC Games" nach, nicht hier ;)

Ich hab bisher nur die mitgelieferten Lieder gehört, die find ich auch schön :)

Und bevor die Diskussion darüber los geht wie man das macht, fragt unter "Computer, Internet & PC Games" nach, nicht hier ;)

Ich hab bisher nur die mitgelieferten Lieder gehört, die find ich auch schön :)

pff....audacity und gut 'is! ;) aber richtig, das ist hier nicht das Thema.

Die Originalmusik ist auch schon klasse! nur....wenn ich noch einmal Amazing Grace hören muss flipp ich aus :-D....aber ansonsten genial!

61VDHu6HvUL._SS500_.jpg

Der schriftzug der US-Versiongefällt mir. :-)

Herrlich! Der 2-Spieler Coop ist genauso sinnfrei wie der Rest vom Spiel :-D Mir gefällt's!
Die Kommunikation ist echt bescheiden (wenn der Unterwasserstift auch lustig ist!) aber es macht trotzdem höllischen Spasß...kein Schimmer warum ;)

Yay! Bilder von mir xD

61VDHu6HvUL._SS500_.jpg

Der schriftzug der US-Versiongefällt mir. :-)

Hab ich vor 3 Seiten gepostet ;) Ich finde es zu globig. Es stört die Ruhe die das Cover (PAL&JAP) austrahlt. Amis müssen immer alles vercoolisieren :-P

ich finde das spiel richtig klasse..macht einfach spass und es gibt atemberaubende momente..

leider finde ich aber die mp3 funktion nicht gelungen da man nur 1 lied unterwasser spielen kann und das wechseln der lieder wegfällt...

so kann es manchmal nervig sein 6-7 mal auf einer tauchtour das ein und selbe lied zu hören

Kann mir jemand sagen wie man eine Drehung macht? Vorhin schien die Sonne ziemlich stark ins Zimmer und meine WiiFB hat nicht mehr richtig reagiert, dabei hat mein Taucher ein paar Drehungen gemacht (So ne Art Schraube nach vorne)

Jetzt wo zugezogen und die Sonne weg ist krieg ich das nicht mehr hin :oops:

Kann mir jemand sagen wie man eine Drehung macht? Vorhin schien die Sonne ziemlich stark ins Zimmer und meine WiiFB hat nicht mehr richtig reagiert, dabei hat mein Taucher ein paar Drehungen gemacht (So ne Art Schraube nach vorne)

Jetzt wo zugezogen und die Sonne weg ist krieg ich das nicht mehr hin :oops:

Meinst du 180° Drehung? Mach mal so eine Art Angel-auswerf-Bewegung (so wie bei Zelda ungefähr).

Wiimote normal halten, Arm anwinkeln und wieder in die Normalstellung. Alles schnell hintereinander ;) Keine Ahnung, wie man das sonst erklären soll, aber ist hoffentlich verständlich :-P

Ne, keine 180° Drehung

Er ist weiter nach vorne geschwommen, so eine art seitliche Rolle unter Wasser

Ich probiers später nochmal aus^^

Kann es sein, dass die Orte in den Aufträgen manchmal nicht stimmen? Mir sagt der Kunde einen Fisch, den es dort garnicht gibt bei dem Ort der im Auftrag steht. Dummerweise bekommt man das ja erst gesagt, wenn der Kunde vor einem steht.

Zurück
Top Bottom