Was hats denn mit der Delphin Dressur auf sich?
Bzw. wie soll das gehen?
Was es bringt, weiß ich auch nicht genau. Wenn man ein Freund einlädt, soll dieser ja auch ein Tier mitbringen können und die Tiere spielen dann mit einander oder so.
Hab's aber noch nicht probiert. Die FC-"Problematik" hält mich irgendwie ab
Na, wie sieht so der Spielverlauf aus, macht es Spaß und lohnt es sich überhaupt? Fragen über Fragen.;-)
Also ich finde, dass die 30 Euro gut angelegt sind. Man entspannt und merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Man taucht, entdeckt, kommt weiter vorwärts, will immer mehr sehen. Man findet kleine Schätze. Man kann zwar nur in einem bestimmten Radius um das Schiff tauchen, aber dadurch portoniert man sich das eher und schaut sich in dem gerade erforschbaren Gebiet etwas mehr um. Man kann natürlich mit dem Schiff überall hinfahren.
Habe auch meinen ersten Tauchpartner erhalten, ein Delfin. Hab ihn natürlich, wer hätt's gedacht, Flipper genannt
Die Überwasserwelt schaut nicht soo prickelnd aus, aber darum geht's ja auch kaum
Auf dem Schiff watscheln Pinguine rum (süüüß) und Vögel setzen sich auf die Reling. Alle anguck- und streichelbar (die Tiere sind alle so extrovertiert
).
Man kann auch Umgebung (zB Korallen) näher betrachten und man bekommt quasi eine instanzierte 3D-Umgebung jeweiligens Dingens zu sehen. Das meiste schaut fast fotorealistisch aus.
Weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Echter Geheimtipp eigentlich für alle die gern relaxen oder tauchen oder sich für die Unterwasserwelt interessieren. Und für 30 sowieso