PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Amazon hat meins immernoch nicht abgeschickt - steht immernoch "wird bald versandt" :cry:
Pah, meins ist schon lange versendet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat meins immernoch nicht abgeschickt - steht immernoch "wird bald versandt" :cry:
DAS hier wirkt unter Wasser wirkliche Wunder und chillt das Spiel noch mehr ab:
Das ganze Album 76:14 von Global Communication ist für Endless Ocean eigentlich ein absolutes Muß.
The Orbs - Oxbow Lakes könnte auch ganz hilfreich für das Spiel sein.
Leute bestellt doch bei spielegrotte, da habt ihr das Spiel immer am Releasetag, bei Amazon hatte ich bei Vorbestellungen bisher auch immer so ein Pech...
Pah, meins ist schon lange versendet
8. November 2007 - 13:49 - Leipzig DE - Lieferung hat das Depot verlassen.
Ich kauf es mir evtl. morgen im Laden... Wobei ich bezweifle, dass es irgendwo vorrätig sein wird
Ist vielleicht doch zu speziell, oder?
Ich kauf es mir evtl. morgen im Laden... Wobei ich bezweifle, dass es irgendwo vorrätig sein wird
Ist vielleicht doch zu speziell, oder?
hat einer von euch schon versucht das game bei nintendo zu registrieren? klappt bei mir nicht, evtl sind die codes aber auch noch nich freigeschalten...
Im Saturn (Hamburg) hatten sie heute eine ganze Menge davon. Ich glaube der Preis lag bei 33 Euro.
ich mittlerweile auch, mal sehen wie lange es mit ner antwort dauertMeine funzen auch nich, hab mal ne Mail an Big N geschickt