Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

DAS hier wirkt unter Wasser wirkliche Wunder und chillt das Spiel noch mehr ab:

Das ganze Album 76:14 von Global Communication ist für Endless Ocean eigentlich ein absolutes Muß.

The Orbs - Oxbow Lakes könnte auch ganz hilfreich für das Spiel sein.

Hui. Das Erste gefällt mir wirklich gut. Man könnte schon meinen, dass es mit der Unterwasserumgebung "verschmilzt". Perfekt irgendwie.

Das Drogenvideo (Die Kühe xD) war mir aber dann zu schnell ;)

Leute bestellt doch bei spielegrotte, da habt ihr das Spiel immer am Releasetag, bei Amazon hatte ich bei Vorbestellungen bisher auch immer so ein Pech...

Also ich hatte bisher immer alles von Amazon zum Release. Für mich mein #1 Online-Versand für fast alles eigentlich. Naja mal schauen. Jetzt werd ich ganz bestimmt nicht mehr umsteigen, da es kurz vor dem Versand ist ;)

Pah, meins ist schon lange versendet :P ;)

Jah, hack noch drauf rum... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf es mir evtl. morgen im Laden... Wobei ich bezweifle, dass es irgendwo vorrätig sein wird xD

Ist vielleicht doch zu speziell, oder?

76:14 von Global Communication ist wirklich ein geheimtipp.. nur 2 tracks musste ich von der platte entfernen :)

übrigends lohnt es sich generell langsame verträumte lieder zu benutzen..unterwasser zeigen die eine geniale wirkung und kommen gut rüber

anspieltipp --> dashboard confessional - Stolen

edit: hab grad eben die cd "relax with nature" gefunden ^^ da gibts zum bsp ocean..wo man delphine hört und wale und unterwassergeräusche.. geht 1 stunde lang und passt sicher sehr gut zum spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es bisher ganz gut. Was mir missfällt ist allerdings, dass Catherine 0 Mimik hat. Nichtmal den Mund kriegt sie beim sprechen auf (auch wenn's keine Sprachausgabe gibt).
Ansonsten aber top :)

PS: Stellt Steuerung auf Experte, dann könnts euch kopfüber drehen :-P

Hat Nintendo davon auch mehr als eine handvoll Spiele ausgeliefert?

Ich hab heute mit bol telefoniert weil sie immernoch nicht verschickt haben, die haben noch gar keine Spiele erhalten :(
Dann war ich hier beim Karstadt, die haben ebenfalls keine erhalten :oops:

Bei Bol hab ich jetzt erstmal storniert weil sie es erst irgendwann nächste Woche erwarten, dann kommt Galaxy, da hab ich erstmal keine Zeit ;)

Naja, ich fahr morgen mal zum Saturn und schau dort, wenn nicht muss das Spiel halt erstmal warten

Auch wenn's egal für uns sein kann, aber da die Amis sich mal wieder abheben, dachte ich, dass ich es mal poste.

61VDHu6HvUL._SS500_.jpg

Zum Vergleich:

box-forever-blue-wii.jpg
51SMlJqaAOL._SS400_.jpg

Das Japanische gefällt mir irgendwie am besten, kann aber auch an den Kana liegen :-P

habs mir heute auch geholt und mit folgender Musik auf SD-Karte erprobt und genossen:

Brian Eno - 2-1 (aus Ambient 1 - Music for Airports)
Brian Eno - 1-2 (aus Ambient 1 - Music for Airports)
Brian Eno - An Ending (Ascent) (aus Apollo)
Brian Eno - Under Stars (aus Apollo)
Sigur Ros - [Álafoss] (aus "()" )
Sigur Ros - Flugufrelsarinn (aus Ágætis Byrjun)
Trentemøller - Snowflake (aus The Last Resort)
Vladislav Delay - Raamat (aus Multila)
kid606 - Now I wanna be a Cowboy (aus PS. I love you)
kid606 - Parenthood (aus Kill Sound Before Sound Kills You)
Biosphere - Gravity Assist (aus Shenzou)
Johann Sebastian Bach - Violin Solo I
Johann Sebastian Bach - Cello Suiten (insbesondere, die erste)
Erik Satie - 1ere Gnossienne
Erik Satie - 2me Gnossienne
Erik Satie - 4me Gnossienne
Erik Satie - 5me Gnossienne

ok! ich habs auch heute bekommen und eine stunde + gezockt!

erster eindruck:

-uhhh shit! die grafik ist echt weit hinter meinen erwartungen!
besonders überwasser animationen wie zu 64 zeiten
unterwasser gleicht dass durch wunderschöne lichteffekte wieder eibischen aus, aber auch der meeresboden wirkt lebloser als erwartet, z.B: wird kein sand aufgewirbelt wenn man drüber schwimmt usw....

+steuerung klappt 1a! sehr simpel fühlt sich aber ziemlich gut (echt) an!

+riesige karte, bin kurz herumgeschwommen und nur in einem 16tel der weltkarte!

-mp3 unterstützung nicht wie geplant, vielleicht raff ichs nur nicht, aber songs werden nicht wiederholt oder der nächste fängt an, wenn der eine song zu ende ist erst mal stille... die liste ist auch sehr unkonfortabel(trist dargestellt...

denke da herrscht noch eine menge potenzial nach oben! liegt aber auch an meinen hohen erwartungen...

PS: ich habs für 27€ gei gamestop bekommen 8) yeah!

wer von euch hat das game und will online zocken????????

hier mein (würg!) FC: 9554 5949 1301

Zurück
Top Bottom