Wednesday schrieb:hattest du keine probleme der story zu folgen? also ich glaub wenn ich teil 2 nicht gesehen hätte,hätte ich wohl die krise gekriegt![]()
Zu Beginn war ich sehr verwirrt, dass geb ich zu, aber am Ende wurde mir ganz langsam alles klar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:hattest du keine probleme der story zu folgen? also ich glaub wenn ich teil 2 nicht gesehen hätte,hätte ich wohl die krise gekriegt![]()

flo88 schrieb:Mich würde interessieren, was für Fehler die Experten ausgemacht haben...?
Fluch der Karibik 3 stellt neue Rekorde auf !!!
Mit über 400 Millionen Dollar haben die Piraten aus "Fluch der Karibik 3" haben in sechs Tagen rund um den Globus mehr Gold gescheffelt, als alle anderen Leinwandheld vor ihnen.
weiter auf:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/30/104372.xml
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" bricht alle Rekorde
In Deutschland hat PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT den besten Start des Kinojahres hingelegt. Mit bisher 2.394.164 Besuchern und einem Box-Office von 17,8 Millionen Euro hat Deutschland einen erheblichen Anteil am weltweiten Einspielergebnis des Films. Der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe übertrifft damit den Startrekord von PIRATES OF THE CARIBBEAN - FLUCH DER KARIBIK 2, ist der erfolgreichste Buena Vista International-Start aller Zeiten und erzielte außerdem den besten Mai-Start aller Zeiten.
mehr auf:
http://www.tvmatrix.net/?newsid=8234

Starlord schrieb:Wie war das? PoC3 wird keine Rekorde brechen?
Dabei hat PoC3 wirklich harte Konkurenz gehabt.
ODSG schrieb:War doch von vornerein klar! Jeder wollte wissen wie es mit Jack weitergeht! Glaub mir, falls ein vierter Teil rauskommt wird der mit Sicherheit nicht mehr solche rekorde aufstellen. Dafür war der dritte zu schlecht und konnte kaum die Erwartungen des Mainstreams erfüllen.
loooooooool,ODSG schrieb:

Duncan schrieb:Ich erinenre nur mal an meine Worte, ich wette FdK 3 wird Spiderman 3 toppen etc. ^^
ODSG schrieb:Ach kommt schon! Das war doch schon von vornerein klar!
Denkt lieber an meine Worte das bei dem Fall das der vierte Teil raus kommt, nie so erfolgreich sein wird wie die anderen drei!
gruß

Diese tuntige Art kombiniert mit ner gewaltigen Portion Selbstbewusstsein macht einfach einen der sympathischsten Charaktere ever aus.

Miluaf schrieb:Ok, ich hab keine Ahnung, wieso im Internet derzeit ein kollektives Zerfleischen dieses Films stattfindet.
Gestern gesehen und toll unterhalten worden.
Besser als Teil 1, genauso gut wie Teil 2.
Sehr geil die erste Szene des Films...hoffe, die Mütter mit ihren kleinen Kindern im Kino haben so richtig bereut, den Film als Kinderfilm abgetan zu haben ^^
Auch immer wieder schön, wenn man als fast einziger weiß, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt ^^ Diesmal waren ausser mir sogar noch 4-5 Besucher sitzen geblieben. Bei X-Men 3 war ich der einzige, der die letzte Szene gesehen hat
Also, Top-Film, und wer Probleme hatte der Story zu folgen, bzw. über nicht aufgeklärte Story-Stränge motzt...nunja, scheinbar hab ich ein größeres GEhrin, Punkt![]()
Miluaf schrieb:Auch immer wieder schön, wenn man als fast einziger weiß, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt ^^ Diesmal waren ausser mir sogar noch 4-5 Besucher sitzen geblieben. Bei X-Men 3 war ich der einzige, der die letzte Szene gesehen hat![]()
Phoenix schrieb:Oh Gott, diese bescheuerte Rede von Kira vor den Piraten....