Film Fluch der Karibik 3

Link's adventure schrieb:
Der 3 war irgendwie wie Zelda TP
viele gute Ansätze die zum schluss nicht aufgeklärt wurden und überhaupt keinen Sinn mehr ergeben haben.
WTF Calypso... o.O ja wird befreit >_< und dann bisschen Regen und den Strudel .. was is mit der Rache an den Piratenfürsten ( die ja während der Schlacht auch absolut keine Rolle gespielt habe)
und das Will das dann Locker nimmt das er Elizabeth nich mehr wirklich sehen kann -__-
an und für n guter Film der aber dank des Kommerz in der Sinnlosigkeit untergeht.

Wieso ist doch ganz logisch ... der Jockel hat halt kein herz mehr und wollte einfach nur mal schnell ein Mädel knallen ... schafft er in den nächsten 10 Jahren ja nicht mehr ... und ich meine in 10 Jahren ist Elizabeth entweder schon alt und faltig oder verhungert ... da nimmt er dann die nächste!

Calypso wurde wohl - so sehe ich das - für die Möglichkeit eines 4. Teils eingebaut!
 
Komme grade aus dem Film! Bin echt mega enttäuscht :blushed:

Gibt so sau viel was ich zu bemängeln habe, zum einen das mit Calypso... Göttinnen mit Superpower WTF :-?

Warum wird grade Elizabeth Piratenkönigin?? Total dämlich, ihre Ansprache hat mich auch kein bisschen gefesselt :neutral:

Dann wird einem vor die Nase gehalten, das höchstwahrscheinlich eine Massenschlacht stattfinden wird und dann?? Nix da, nur 2 Schiffe in einem Strudel -_-

Naja gibt noch ne Menge mehr, schreibs bald nochmal auf...
 
Ich fand den Film eigentlich ziemlich schwach, nachdem mir der zweite so gut gefallen hat. Aber den zweiten habe ich ja auch in England gesehen, das war viel cooler. Die deutsche Synchronisation ist zum Teil richtig Scheiße. Was geben die Jack Sparrow so eine hohe Stimme? O_o

Was gibt's sonst noch zu bemängeln? Die Geschichte war sehr vorhersehbar. Und das mit dem Gesang bei der Massenexekution am Anfang fand ich etwas albern (Mein erster Gedanke: "Typisch Disney..." und habe auch nicht verstanden was die damit bezweckt haben.
 
Weil sie nicht für ihn gestimmt hat XD
Ehrlich gesagt fand ich es auch ziemlich komisch ... Von Matratze zum Kaptain + eine der Brüderschaft zur Piratenkönigen innerhalb von 24 STunden ... sowas klappt auch nur in Amerika ^^
Aber wen hätte man denn sonst wählen sollen? XDXDXD
 
MuhMuh schrieb:
Was gibt's sonst noch zu bemängeln? Die Geschichte war sehr vorhersehbar. Und das mit dem Gesang bei der Massenexekution am Anfang fand ich etwas albern (Mein erster Gedanke: "Typisch Disney..." und habe auch nicht verstanden was die damit bezweckt haben.

Ganz im ernst ... den Anfang fand ich unendlich Geil!
Richtig Super sogar ... hätte ich dem Film/der Filmreihe niemals zugetraut das es da so eine gelungene Szene gibt ... ausser das man bei dem jungen die Zahnspange gesehen hat war die wirklich suuuuuuuuuuper fett!
 
also ich fand die szene am anfang auchs ehr gut,war so eine gänsehaut-szene :blushed:

das war aber auch einer der wenigen höhepunkte des films, je mehr ich drüber nachdenke,desto mehr werden mir die vielen schwächen bewusst.da ist wirklich einiges schief gelaufen :neutral:
 
Ich fand den Film eigentlich geil, war sehr unterhaltsam.

Klar, kommt nicht ganz an den genialen ersten Teil ran und hatte auch schwächen, aber trotzdem :goodwork:

Nur das Ende hat mich aufgeregt

Wieso kein Happy End? :cry:
 
Ich fand die Szene mit Sparrow und den Krabben genial :D
 
Die Hochzeit war zum abschießen.
"Willst du .... Nimm das du Biest .... Sie zu deiner..." XD

Genauso Calypso mit ihrem riesen Rülpser (hat jemand verstanden was sie gesagt hat?).

Was haben sich die Drehbuchautoren dabei gedacht. Wieso konnte man die Handlungsstränge nach Teil 2 nicht so simpel fortzsetzten?

Oder warum hat man Will, aufgrund der Hochzeit, nicht den Fluch des herausschneidenden Herzens ersparen können. Da er seine wahre Liebe gefunden hat.
Es hätte soviele Möglichkeiten gegeben, den Film richtig gut zu machen. Aber das jetzige Resultat ist einfach unter den Erwartungen
 
Mal ne Frag kann eigendlich einer der den Film schon gesehen hat das Ende posten ? *Mit Spoiler Schutz* oder PM

Ich kann den Film nämlich erst in 6 Monaten sehn und bis dahin habe ich ihn schon vergessen und die Zeit jetzt ist unerträglich.
 
TheExorzist schrieb:
Erfolgreicher als Teil 2 wird er trotzdem nicht - 100pro.

Bezüglich erfolgreichster Premieren hat er bereits seinen Vorgänger übertroffen.
Mal schauen wie es weiter geht.

Bezüglich Qualität hat er bereits verloren :)
 
Simzone4 schrieb:
Mal ne Frag kann eigendlich einer der den Film schon gesehen hat das Ende posten ? *Mit Spoiler Schutz* oder PM

Ich kann den Film nämlich erst in 6 Monaten sehn und bis dahin habe ich ihn schon vergessen und die Zeit jetzt ist unerträglich.

warum kannst du den film denn erst in nem halben jahr anschaun?
 
Zurück
Top Bottom