Film Fluch der Karibik 3

TheExorzist schrieb:
Erfolgreicher als Teil 2 wird er trotzdem nicht - 100pro.


kann ich mir schon vorstellen, weil viele reingehen um das ende zu erfahren ob gut oder schlecht is egal, ging mir bei matrix revolutions so.
 
fry schrieb:
kann ich mir schon vorstellen, weil viele reingehen um das ende zu erfahren ob gut oder schlecht is egal, ging mir bei matrix revolutions so.
Ich kann mir vorstellen dass die Zahl derjenigen, die vom zweiten Teil maßlos enttäuscht waren und sich den dritten deswegen nicht geben der von dir erwähnten Zahl bei weitem überwiegt.
 
TheExorzist schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass die Zahl derjenigen, die vom zweiten Teil maßlos enttäuscht waren und sich den dritten deswegen nicht geben der von dir erwähnten Zahl bei weitem überwiegt.

Naja, der 2. war imo recht gut und auf einem Niveau des ersten Teils. Trotzdem gehen glaub ich weniger in den 3. weil der 2. erst vor kurzem in die Kinos kam.
 
Wiesenlooser schrieb:
Ach und andere dürfen für dich ins Kino gehen und dir das Ende verraten
:rolleyes:

Ich hab gefragt wer den Film schon gesehen hat nicht das einer wegen mir ins Kino geht. Lies lieber was ich geschrieben habe. :rolleyes:

Ich weiß auch das ich selber schuld bin das ich den Film net im Kino geh.
 
TheExorzist schrieb:
Erfolgreicher als Teil 2 wird er trotzdem nicht - 100pro.

das kann ich mir auch nicht vorstellen,erstmal ist der film an sich viel schlechter und zudem läuft teil 3 auch in viel größerer konkurrenz als der 2. unter anderem spiderman 3 und shrek 3, daher denk ich nicht das der erfolg von teil 2 erreicht werden wird.

hätte der film auch absolut nicht verdient,die enttäuschung des bisherigen kino-jahres
 
Wednesday schrieb:
das kann ich mir auch nicht vorstellen,erstmal ist der film an sich viel schlechter und zudem läuft teil 3 auch in viel größerer konkurrenz als der 2. unter anderem spiderman 3 und shrek 3, daher denk ich nicht das der erfolg von teil 2 erreicht werden wird.

hätte der film auch absolut nicht verdient,die enttäuschung des bisherigen kino-jahres

die entäuschung war spiderman 3.....ich kann immer noch nicht glauben wie schlecht der film ist. er ist in der selben liga wie elektra und catwoman
 
Yamchu schrieb:
die entäuschung war spiderman 3.....ich kann immer noch nicht glauben wie schlecht der film ist. er ist in der selben liga wie elektra und catwoman

also ich fand spiderman 3 um einiges besser als fluch der karibik 3,letzterer ist im nachhinein einfach nur mies, spiderman 3 fand ich zwar auch schlechter als die vorgänger,aber das war wenigstens ein guter film,fand ich zumindest :)
 
Yamchu schrieb:
die entäuschung war spiderman 3.....ich kann immer noch nicht glauben wie schlecht der film ist. er ist in der selben liga wie elektra und catwoman

Hey

Catwoman und Elektra fand ich gut besonders da sind HD waren ^^

Hab aber Spiderman 3 noch net gesehen muss noch 5 Monate warten.
 
Spielfilm "Pirates of the Caribbean" spielt über 200 Millionen US-Dollar ein

Der Spielfilm "Pirates of the Caribbean: At World's End" mit Johnny Depp und Orlando Bloom in den Hauptrollen ist ähnlich erfolgreich gestartet wie seine Vorgänger.

Allein in den USA spielte der Streifen bis Sonntag abend 126,5 Millionen US-Dollar ein, weltweit wurden Einnahmen in Höhe von 205,5 Millionen US-Dollar in drei Tagen erzielt, teilte der Medienkonzern Disney am Montag mit. Der Piratenfilm ist der insgesamt 53. Streifen von Disney, der am Eröffnungswochenende in US-Kinos die Marke von 100 Millionen US-Dollar übersprang und weltweit der 54ste.

Mit dem Kinostart auf 4.362 US-Leinwänden hatte die dritte Folge den bisherigen Rekord von 4.252 Kinos übertroffen, den "Spider-Man 3" Anfang Mai aufgestellt hatte. Sein Vorgänger "Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest" hatte im vergangenen Jahr mit 135,6 Millionen US-Dollar (rund 100 Millionen Euro) den lukrativsten Start aller Zeiten hingelegt. Erst "Spider- Man 3" war es mit 151,1 Millionen US-Dollar Anfang Mai gelungen, die Piraten zu entthronen.

Trotz geschätzter Produktionskosten von 100 Millionen US-Dollar haben Filmfans bereits zahlreiche Fehler ausgemacht
 
Hatte den auch schon gesehen und so schlecht war der doch gar nicht :blushed: ?
Etwas überladen, aber so schlecht wie mancheiner den film beschriebt war er nicht.

Ich freu mich auf eine 3. Handlung wenn es ihn geben wird.
 
ich werd da ehrlichgesagt nicht ganz schlau draus.also den rekord den spiderman aufgestellt hat,mit 151,1 millionen gilt doch nur für die usa,oder? ich bin grad verwirrt,weil ich daraus jetzt nicht klar erkennen kann,welcher film denn nun besser gestartet ist,spiderman 3 oder fluch der karibik 3? :blushed:
 
Ich fand den Film garnicht übel.
Spiederman3 fand ich auch nicht übel.

meckert nich immer rum...die filme waren mehr als ok und was besseres läuft zur Zeit eh nich im Kino :p
 
Naja ich werd dabei bleiben, das er meiner Meinung nach (!!!!!!!) schlecht ist!

Im nachhinein regt mich auch wieder auf, das sie Davy Jones nun zu einem Waschlappen gemacht haben! Ich mein damit jetzt auch nicht, das er weint wegen seiner Liebe oder so... Das hätte ihn ja zu einem coolen Bösewichten machen können, aber er versucht es irgendwie garnicht sich von der Dingsbums-Company zu befreien!

Im 2.Teil fand ich ihn noch richtig böse und furterregend! Man wollte irgendwie unter keinem Umständen das irgendwer von ihm gekillt oder in seine Crew aufgenommen wird da die Leute einfach richtig geil bäh waren ^^

Im 3.Teil war das ganze irgendwie so nebensächlich und die Bedrohung ging nur noch einzig und allein von der Dingens-Company aus! Sehr, sehr schade...
Somit hatten sie Davy Jones schon am Anfang des Films "gekillt"!
 
ich fand den dritten teil besser als den zweiten! der zweite war imho langweilig, weil es zeitweilig einfach nur lang gezogen war... die einzigen zwei dinge, die mich jedoch am dritten gestört haben..:

1. davy jones kam viel zu milde rüber, der war vergleichsweise im zweiten teil ja richtig hart!
2. die hochzeitsszene, die hätte man sich sparen können...

... und war es nicht auch so, dass der dritte film zur gleichen zeit wie der zweite gedreht worden ist? zumindest zeitweise? hab sowas mal gelesen vor einiger zeit, weiß aber nicht mehr wo.

und ein vierter teil wäre in meinen augen erst dann gut, wenn die sich wirklich zeit lassen für den film und für das drehbuch.. damit vllt. mal ein abschluss gefunden werden kann, sofern es denn wirklich offiziell zu 100% bestätigt worden ist, dass der film kommt.
 
kairi schrieb:
und war es nicht auch so, dass der dritte film zur gleichen zeit wie der zweite gedreht worden ist? zumindest zeitweise? hab sowas mal gelesen vor einiger zeit, weiß aber nicht mehr wo.

jap,die haben beide teile,also 2 und 3, gleichzeitig gedreht :)

sonst wäre teil 3 wohl auch kaum so schnell gekommen^^
 
Da ich Teil 2 nicht gesehen habe, hatte ich auch keine hohen Erwartungen von Teil 3, daher fand ich ihn ziemlich gut :D
 
Ragnara schrieb:
Da ich Teil 2 nicht gesehen habe, hatte ich auch keine hohen Erwartungen von Teil 3, daher fand ich ihn ziemlich gut :D

hattest du keine probleme der story zu folgen? also ich glaub wenn ich teil 2 nicht gesehen hätte,hätte ich wohl die krise gekriegt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom