Film Fluch der Karibik 3

Wednesday schrieb:
hattest du keine probleme der story zu folgen? also ich glaub wenn ich teil 2 nicht gesehen hätte,hätte ich wohl die krise gekriegt :blushed:

Zu Beginn war ich sehr verwirrt, dass geb ich zu, aber am Ende wurde mir ganz langsam alles klar. :D
 
Fluch der Karibik 3 stellt neue Rekorde auf !!!

Mit über 400 Millionen Dollar haben die Piraten aus "Fluch der Karibik 3" haben in sechs Tagen rund um den Globus mehr Gold gescheffelt, als alle anderen Leinwandheld vor ihnen.

weiter auf:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/30/104372.xml


Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" bricht alle Rekorde

In Deutschland hat PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT den besten Start des Kinojahres hingelegt. Mit bisher 2.394.164 Besuchern und einem Box-Office von 17,8 Millionen Euro hat Deutschland einen erheblichen Anteil am weltweiten Einspielergebnis des Films. Der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe übertrifft damit den Startrekord von PIRATES OF THE CARIBBEAN - FLUCH DER KARIBIK 2, ist der erfolgreichste Buena Vista International-Start aller Zeiten und erzielte außerdem den besten Mai-Start aller Zeiten.

mehr auf:
http://www.tvmatrix.net/?newsid=8234


Wie war das? PoC3 wird keine Rekorde brechen? ;)
Dabei hat PoC3 wirklich harte Konkurenz gehabt.
 
Starlord schrieb:
Wie war das? PoC3 wird keine Rekorde brechen? ;)
Dabei hat PoC3 wirklich harte Konkurenz gehabt.

War doch von vornerein klar! Jeder wollte wissen wie es mit Jack weitergeht! Glaub mir, falls ein vierter Teil rauskommt wird der mit Sicherheit nicht mehr solche rekorde aufstellen. Dafür war der dritte zu schlecht und konnte kaum die Erwartungen des Mainstreams erfüllen.
 
ODSG schrieb:
War doch von vornerein klar! Jeder wollte wissen wie es mit Jack weitergeht! Glaub mir, falls ein vierter Teil rauskommt wird der mit Sicherheit nicht mehr solche rekorde aufstellen. Dafür war der dritte zu schlecht und konnte kaum die Erwartungen des Mainstreams erfüllen.

johny depp hat gerade letztens in nem interview gemeint, dass er noch nicht mit jack sparrow fertig sei, und er bei weiteren pirates filmen auf jeden fall wieder dabei wäre.

eigentlich ne etwas erstsaunliche aussage, denn depp steht ja eigentlich gar nicht auf fliessbandfilme. er schein jack sparrow so richtig zu mögen.
 
ODSG schrieb:
loooooooool,
bei solcher haarspalterei würd mir auch kein film mehr gefalen:

"das ist physikalisch nich korekt das das so und so war...."
"sie häten dafür um die ganze welt gemusst...."

Also sry, aber die unterhalten sich in den Film sogar mit toten, is das nun auch ein Film-fehler :-?

Weis nich, ich fand den Film sehr gut, und auch die Story gefiel mir :shaded:

Und das wobei mich Spidey3 sehr enteuscht hatte :blushed:
 
ich hätte echt nicht gedacht das potc 3 solche rekorde aufstellt,vor allem dank der großen konkurrenz(spiderman etc).

naja,glückwunsch an alle beteiligten. aber ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen, teil 3 war doch richtig schlecht :blushed:

(und ich arme sau muss morgen nochmal ins kino)
 
Duncan schrieb:
Ich erinenre nur mal an meine Worte, ich wette FdK 3 wird Spiderman 3 toppen etc. ^^

Ach kommt schon! Das war doch schon von vornerein klar!
Denkt lieber an meine Worte das bei dem Fall das der vierte Teil raus kommt, nie so erfolgreich sein wird wie die anderen drei!

gruß
 
war gestern drin und fand ihn echt super. tolle action, coole locations und auch ganz witzig. nur war er etwas langatmig, verwirrend und ziemlich wirr^^ aba trotzdem ein sehr sehenwerter film
 
ODSG schrieb:
Ach kommt schon! Das war doch schon von vornerein klar!
Denkt lieber an meine Worte das bei dem Fall das der vierte Teil raus kommt, nie so erfolgreich sein wird wie die anderen drei!

gruß

Wird er eh nicht, weil orlando Bloom rausfliegt und die anderen Darsteller wohl auch aufhören ^^
 
Ok, ich hab keine Ahnung, wieso im Internet derzeit ein kollektives Zerfleischen dieses Films stattfindet.
Gestern gesehen und toll unterhalten worden.
Besser als Teil 1, genauso gut wie Teil 2.

Sehr geil die erste Szene des Films...hoffe, die Mütter mit ihren kleinen Kindern im Kino haben so richtig bereut, den Film als Kinderfilm abgetan zu haben ^^
Auch immer wieder schön, wenn man als fast einziger weiß, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt ^^ Diesmal waren ausser mir sogar noch 4-5 Besucher sitzen geblieben. Bei X-Men 3 war ich der einzige, der die letzte Szene gesehen hat :)

Also, Top-Film, und wer Probleme hatte der Story zu folgen, bzw. über nicht aufgeklärte Story-Stränge motzt...nunja, scheinbar hab ich ein größeres GEhrin, Punkt :p
 
Wurde leider sehr enttäuscht von dem Streifen.

Nach dem grandiosen 2. Teil hätte ich mir eine ähnlich frische und unterhaltsame Fortsetzung gewünscht, aber meiner Meinung nach war der Film einfach nur langatmig, verwirrend undzu überladen.

Die Johnny Depp Einlagen, die den 2. Teil so unglaublich gut wirken lassen haben sind im 3. Film leider sehr rar gesät. Wenn Jack Sparrow aber loslegt, dann richtig :D Diese tuntige Art kombiniert mit ner gewaltigen Portion Selbstbewusstsein macht einfach einen der sympathischsten Charaktere ever aus.

Aber ein einziger Schauspieler konnte (diesmal) nicht den ganzen Film retten. Schade :shakehead:

Bin ma gespannt ob Spiderman wirklich genauso verhunzt wurde wie FdK3 :neutral:
 
Miluaf schrieb:
Ok, ich hab keine Ahnung, wieso im Internet derzeit ein kollektives Zerfleischen dieses Films stattfindet.
Gestern gesehen und toll unterhalten worden.
Besser als Teil 1, genauso gut wie Teil 2.

Sehr geil die erste Szene des Films...hoffe, die Mütter mit ihren kleinen Kindern im Kino haben so richtig bereut, den Film als Kinderfilm abgetan zu haben ^^
Auch immer wieder schön, wenn man als fast einziger weiß, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt ^^ Diesmal waren ausser mir sogar noch 4-5 Besucher sitzen geblieben. Bei X-Men 3 war ich der einzige, der die letzte Szene gesehen hat :)

Also, Top-Film, und wer Probleme hatte der Story zu folgen, bzw. über nicht aufgeklärte Story-Stränge motzt...nunja, scheinbar hab ich ein größeres GEhrin, Punkt :p

SO toll was das, was da geizeigt wurde aber nicht ...
 
ich war heute nochmal in dem film,ich wollte ja nicht,aber ich hatte nem kumpel versprochen das wir da zusammen reingehen.also beim ersten ansehen hatte er mich ja schon nicht überzeugt,aber bein zweiten mal was furchtbar.ich weiß nicht,irgendwie ist da ziemlich viel schief gelaufen. war alles total in die länge gezogen,einiges hätte man rauslassen können/sollen. waren ein paar sehr lächerliche szenen dabei (hochzeitsszene etc.). naja, für mich bisher die enttäuschung des kinojahres,da kann auch der,wie immer geniale,jack sparrow nichts dran ändern, der in teil 3 deutlich zu kurz kam
 
soo gestern nacht auch im kino gewesen.mein erster kinofilm mit pause.
hätte mir doch nochmal teil 2 anschauen sollen, ich wusste nichtmal mehr das jack tot ist :D
top film auf jeden.

Miluaf schrieb:
Auch immer wieder schön, wenn man als fast einziger weiß, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt ^^ Diesmal waren ausser mir sogar noch 4-5 Besucher sitzen geblieben. Bei X-Men 3 war ich der einzige, der die letzte Szene gesehen hat :)


jo wir haben die szene uns auch angeschaut, allerdings bin ich mir noch nicht sicher obs sich gelohnt hat. während des abspanns dacht ich ich komme um ...
 
Jetzt hab' ich diesem Machwerk doch 5,50 in den Rachen geworfen...

Der Streifen ist sowas von lame....

Alles schon tausendmal gesehen, ein kruder Mix und nix funktioniert richtig. Charakter-Entwicklung gleich null.
Lächerlichste Heiratsszene die ich jemals gesehen hab mit "Vom Winde verweht"-Musikverschnitt im Hintergrund.
"Rand-der-Welt"-Szene geklaut aus "Erik, der Wikinger".

Gags, die so schlecht sind, dass einem ein Arm ausgerissen werden muss, damit man lachen kann. Dazu die meisten Witze auch noch total erzwungen - oder hat irgendjemand diese Ohrfeigen-Szene witzig gefunden??

Oh Gott, diese bescheuerte Rede von Kira vor den Piraten....

Ich kann gar nicht alles aufzählen, was an diesem Film schlecht war... Und Depp hat nie wieder die geile schauspielerische Leistung wie im ersten Teil erbracht... Orlando suckt sowieso....

Eine 4+ gibt's nur, weil die "Wie komme ich wieder aus dem Reich der Toten"-Szene wirklich geil gemacht war und der Film doch irgendwie unterhaltend ist.
Leider hinterlässt er keinen bleibenden Eindruck und 2 Minuten nachdem man aus dem Kino raus ist, hat man ihn schon wieder vergessen...
 
Phoenix schrieb:
Oh Gott, diese bescheuerte Rede von Kira vor den Piraten....

jap,überhaupt die ganze sache das sie piraten-königin wurde etc. das fand ich sehr lächerlich. :rolleyes:

und die ganze story um calypso hätte man sich auch sparen können,fand das am ende sehr komisch. erst wird sie riesig groß und jeder erwartet wer weiß was und dann zieht ein unwetter auf,toll :blushed:
 
Zurück
Top Bottom