Film Fluch der Karibik 3

Simzone4

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.628
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Hi

Da heute der erste Trailer erschienen ist mache ich mal ein neues Thema auf.

Hier die Links zu den Trailern:

480p: http://209.73.189.131/st1201r02/002/yahoomovies/10/34811077.mov?StreamID=34811077

720p: http://63.250.192.34/b02r01/006/yahoomovies/3/34811083.mov?StreamID=34811083

1080p: http://209.73.189.148/st1201r05/005/yahoomovies/15/34811086.mov?StreamID=34811086

Einfach rechte Maustaste ziel speichern unter.

Ich kann es kaum noch aushalten wenn der Film auf Blu Ray kommt das wird einer der schönsten Tag 2007. ^^

Und der Trailer ist erste Klasse.
 
Muss schon sagen das der Trailer echt gut ist, nur erkennt man nie aus den Fluch der Karibik Trailern um was es geht.Ja ja die reisen ans Ende der Welt um den Jack zu retten aber naja.Bin mal gespannt.....
 
trailer in 1020 genießen werd.. saug schneller verdammtes netz

so gesehen. >Brachiale Bilder .. HD sei dank. naja die story wird immer abstruser. Diese Zusammenkunft aller Piratengrößen.. naja wer es braucht.

Aber da die einzelnen Charaktere so genial sind wirds wieder auf einem Logenplatz auf ostfrieslands größter leinwand gescahut ^^
 
1 und 2 sind genial - hab ich auf DVD.

Heuer kommen alle 3 auf BluRay. :)
 
Noah schrieb:
Der Film wird sicherlich alle Rekorde brechen!

glaub ich auch, wird nicht leicht teil 2 zu übertreffen,aber genau das erwarte ich ;)

btw. der trailer rockt, ich werd mir auch wieder den soundtrack kaufen, fand die musik aus den ersten beiden filmen schon genial :)
 
OMFG, sieht das geil aus! :o
wird wieder jede menge spaß bringen der film :)
sieht auch recht düster aus. gefällt mir auch :)
 
Ging so. Bin seit Teil 2 nicht mehr so gehypt. Finde sogar Mumie 1 & 2 besser als Truhe des Todes.
 
Im Mai kommt der Film schon heraus? Ich dachte erst wieder im Sommer also Juli/August oder so.

Naja bis dahin dauert es ja nicht mehr lange, die Zeit wird schon schnell vergehen.
 
Simzone4 schrieb:
LOL

Wer will den Film schon in deutsch sehn und nicht in HD ?

besser so als gar nicht :p

wobei ich die deutsche synchro bei den ersten beiden teilen eigentlich gut fand,wird wohl bei teil 3 auch so sein. hd ist schon wichtig, aber deswegen würd ich persönlich nicht solang warten, hd genieß ich später,den film will ich aber schon im kino sehen ;)
 
Du hast schön ^^

Ich hab die make alles in HD zu sehn was in HD gemacht worden ist.

Ich kann in die Videothek gehen und weiß genau welcher Film in HD ist und welcher nicht und dementsprechendem leih ich mir die SDTV Filme aus und die HD nur in HD. (Leider biete meine Videothek keine HD Filme an)
 
Zurück
Top Bottom