Film Fluch der Karibik 3

Da Teil 2 nur ein Übergangsstreifen zu Teil 3 war, ist es logisch das der zweite Teil schlechte ist als der erste. Beim dritten erwartet uns wenigstens wieder ein vollkommendes Ende ohne Cliffhanger.
 
Ich hab den Trailer das erste mal im kino vor spiderman 3 gesehen, und ich sag nur wow der trailer macht mich so...... ich will den film sehen der wird so mega hammer geil :D

Thanks. See ya!
 
Fluch der Karibik 3 wird sicherlich den Rekord von Spiderman 3 brechen. ^^ Dieser hat nämlich grad den Rekord von Fluch der Karibik 2 gebrochen ^^
 
ach irgendwie ist es bei mir gerad wie mit matrix vor nen paar jahren,
wenn der abstand zwischen dem 2. und 3. film so gering ist. als ich im kino saß und der abspann von matrix 2 lief und der trailer zum 3. teil lief, dachte ich nur, och nö, muss nicht sein. und genau so geht es mir mit dem 3. fluch der karibik auch ... steinigt mich :D
 
Ist ja nicht viel Hype hier - geht de Film denn keiner anschauen? :D
 
viele gehen doch bestimmt ins tripple feature oder net? ich geh nicht bzw. leider nicht, heute abend geht erst mal CL MILAN!!!! :shaded: schau mir den film am freitag an
 
Nach dem eher schlechten zweiten Teil, habe ich nicht mehr so viel Hoffnung in den dritten Teil.
Ich befürchte eher, daß er noch alberner wird als der zweite Teil.
 
Ich gehe heute in das TRIPLE FEATURE !!!!

Meine Lieblingskinofilm Reihe. =)
Da muss ich auch in das Triple Feature gehen. ^^


Freue mich schon seit wochen drauf.
Um 19:00 geht es los und um 0:00 fängt der 3te Teil an.
Kann es kaum noch erwarten. :D
 
Falls mein Lieblingskino in Zürich morgen nicht rappelvoll ist, werde ich hingehen. Mir gefällt der Stil deutlich besser als noch Teil2.
 
Starlord schrieb:
Ich gehe heute in das TRIPLE FEATURE !!!!

Meine Lieblingskinofilm Reihe. =)
Da muss ich auch in das Triple Feature gehen. ^^


Freue mich schon seit wochen drauf.
Um 19:00 geht es los und um 0:00 fängt der 3te Teil an.
Kann es kaum noch erwarten. :D

Cool! Ich bin auch im Triple Feature drin! Nur bei uns in Augsburg gehts schon um 17.30 los! Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen!!!

gruß
 
:cry:

Da komme ich grade nach hause und denke "was für ein geiler Tag mal wieder! Ich sehe gut aus, bin klug und es ist warm, ergo kein schnee ..." da kommt mir mein bruder entgegen und fragt mich folgendes:

"Dennis hast du heute was vor?"
"Öhm nö"
"Gut, gehst du dann mit mir Fluch der Karibik 1-3 gucken ... von 17:00 bis 0:30 (?)"
"Ähm also irgendwie schreibe ich morgen in der ersten ne deutsch klausur ..."
"Danke lieber großer Bruder!!"

Dabei mag ich Fluch der Karibik glaub ich gar nicht ;____;
 
Zurück
Top Bottom