Film Fluch der Karibik 3

Hab ihn mir jetz auch ma reingezogen fand ihn schlechter als die ersten beiden, der Film kam mir ausserdem so auf die schnelle dahin gedreht vor, unbrauchbares zu sehr in die länge gezogen und dinge die interessant waren viel zu kurz genommen wie Jack selbst, Jacks Vater und das Ende der Welt, ausserdem viel zu viel Orlando Bloom der mit abstand langweiligste Char der Serie, ausserdem wurde auch die Rolle der Elizabeth zu extrem in den Vordergrund gedrängt.
Was ich auch nicht verstehe ist warum Barbossa ein Piratenfürst ist wo er wie im ersten erzählt nur nen Pirat war der unter Jack stand.
Ausserdem war das Ende der Welt viel zu billig und langweilig gemacht und hab mich auch ständig gefragt wo die toten alle sein sollen, wiederum waren aber andere Gebiete der Hafen in Singapur und die Schiffbruchfestung richtig geil gemacht.
Die Finale Szene nach dem sehr Abspann war auch billig und für mich nicht Wert so ewig drauf zu warten.

Ich frage mich auch warum er den Untertitel "Am Ende der Welt" trug die waren da grad mal 20 Minuten und auf die Gefahren die im zweiten so angepriesen worden hab ich auch ewig gewartet, wobei aber der untertitel bei Herr der Ringe 2 nochn größerer Witz war.

Alles in allem wars aber für eine Fortsetzung ein guter Film und das Geld Wert
 
Aurion schrieb:
ausserdem wurde auch die Rolle der Elizabeth zu extrem in den Vordergrund gedrängt.

das auf jeden fall,es war auch total lächerlich,dass sie letztendlich piraten-könig wurde :rolleyes: also ich persönlich fand das sehr unpassend.
und will war auch zu sehr im vordergrund, jack hingegen kam zu kurz.
 
Hab ihn nun auch gesehen und fand ihn klasse, finde eigtl alle drei Filme klasse. War ein guter Abschluss, natürlich durfte die Tür zu einem evtl. vierten Teil nicht fehlen.
 
Sehr geil! Ein großes Dankeschön. Das Cover hab ich schon gesucht. Ist natürlich gekauft die BluRay-Version. :)
 
WOW !!! wieder mal ein guter streifen .... BIG UP respect!!!!
 
Disc 1: Main Feature
Jolly Roger Host – BD-Java Exclusive

Disc 2: Extra Features
Enter the Maelstrom – BD-Java Exclusive
All Standard DVD Bonus Content – available in high-definition

The DVD Bonus Content includes:
Bloopers of the Caribbean – hilarious outtakes of cast and crew
Anatomy of a Scene: The Maelstrom – a detailed breakdown of one of cinema’s most complex and impressive action set pieces
Keith & the Captain– A revealing look at the dynamic relationship between living legends Keith Richards and Johnny Depp
Tale of the Multiple Jacks – an in-depth look at the mind-blowing FX that went into creating multiple Captain Jacks
Hoist the Colors – reveals the inspiration for the “Hoist the Colors” original composition
Masters of Design – five individual documentaries highlighting the talented design teams behind this immense production
#1: Jim Byrkit and The Map
#2: Crash McCreary and the Krusty Pirates
#3: Rick Heinrichs and the Singapore Set
#4: Penny Rose and the Captain Teague Costumes
#5: Chris Peck and the Pirate Code Book
Inside the Brethren Court – a closer look at the legendary Pirate Lords and their costume designs, origins and unique personalities
The Pirate Code: Revealed – explores the pirate code and the history of piracy
The World of Chow Yun Fat – a look at the man behind devious Captain Sao Feng, international sensation Chow Yun Fat, and his meteoric rise to fame
The Pirate Maestro: The Music of Hans Zimmer – meet the renowned composer who created the film’s rousing score
 
61cPlwlfa-L._SS500_.jpg
 
Zurück
Top Bottom