Film Fluch der Karibik 3

Die Franchise ist wohl nun tot, überhaupt durch das absolute Finale nach den Credits (10 Jahre nach dem Ende). ;D

Die Handlung war zu weird. Die ersten 50 Minuten haben sich sehr gezogen und später wurde man mit zu viel Story zugestopft. Die Einführung der vielen neuen Charaktere verlief auch ziemlich beschissen... um es einmal deutlich zu sagen. Man merkt auch, dass der Film für eine Extended Version Release geschnitten wurde.

6/10

hab die ersten beiden teile gesehen und die haben mich auch sehr gut unterhalten. werd mir teil mal im laufe der nächsten woche anschauen.

Hab mir den Film gestern nun auch angeschaut...
Naja, war ok. Nach den vielen schlechten Reviews hatte ich schlechteres erwartet.
Ist ein Recht guter Film, der aber imo nicht an die beiden Vorgänger anknüpfen kann...

Aber ich hab noch ne Frage an diejenigen, die den Film auch gesehen haben:
Was kam denn diesmal für ne Szene nach dem Abspann? Die Kinobetreiber haben die Zuschauer nach dem Film direkt rausgescheucht, weil direkt die nächste Vorstellung starten sollte, deswegen konnt ich das nicht mehr sehen... :cry:

Falls die Frage schon mal hier beantwortet wurde, dann sry... hab mir jetzt nur die letzten beiden Seiten durchgelesen.

MagicMaster schrieb:
Hab mir den Film gestern nun auch angeschaut...
Naja, war ok. Nach den vielen schlechten Reviews hatte ich schlechteres erwartet.
Ist ein Recht guter Film, der aber imo nicht an die beiden Vorgänger anknüpfen kann...

Aber ich hab noch ne Frage an diejenigen, die den Film auch gesehen haben:
Was kam denn diesmal für ne Szene nach dem Abspann? Die Kinobetreiber haben die Zuschauer nach dem Film direkt rausgescheucht, weil direkt die nächste Vorstellung starten sollte, deswegen konnt ich das nicht mehr sehen... :cry:

Falls die Frage schon mal hier beantwortet wurde, dann sry... hab mir jetzt nur die letzten beiden Seiten durchgelesen.

Es kam "10 Jahre später" und man sah Elizabeth mit ihrem Sohn, die auf Turner gewartet haben, der dann auch nach dem grünen Flash erschien

Nach Spiderman 3 die nächste große Enttäuschung.

Also sorry, aber der Film hat nix mehr mit dem ersten Teil zutun. Das ist kein Piratenfilm mehr, in dem sich Jack mit Tricks aus jeder brenzligen Situation befreit, das ist nur noch sinnloses Gemetzel.

Die Story war ziemlich weird, ich saß teilweise da und dachte nur wtf?

Zum beispiel als sie ihr eigenes Schiff zum kippen gebracht haben... hallo, gehts noch?

Dann gabs noch etliche Logikfehler, zum Beispiel warum hat Stiefelriemen Bill seinen eigenen Sohn im Kampf attackiert und ihn dann nachher doch gerettet?
Oder warum hatte Calypso eine Affäre mit Jack, obwohl der doch Mitglied des Piratenrates ist, welcher sie in den Körper eingesperrt hat? Wieso erlangen die Mitglieder der Flying Dutchman nach dem Tod von Davy Jones wieder Menschengestalt, sie haben doch immer noch eine Buße zu bezahlen? Wie konnte man Calypso überhaupt fangen, wenn sie 50m hoch war? Achja und Elizabeth ist nach 10 Jahren kein haar gealtert?

Jack Sparrow kam in dem Film imo viel zu kurz und die Dialoge mit sich selbst fand ich ziemlich lächerlich und sie sahen auch B-Movie like aus.

Ich geb dem Film ne 3/10 wegen ein paar Lachern

@Wiesenlooser:

Aus dem selben Grund wie in der Zelle bei Elizabeth. Er vergisst immer wieder das es sein Sohn ist und braucht jedesmal länger um sich zu erinnern. :P

BereitsGesehen schrieb:
Kaum ist der dritte Teil der Fluch der Karibik-Saga in den Kinos angelaufen, da wird auch schon der vierte angekündigt. Worum es im vierten Teil (Arbeitstitel: Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens) gehen soll, ist noch unklar.

immer diese Kommerzgeilheit

die hätten mit Teil 3 aufhören sollen :hmpf:

Duncan schrieb:
@Wiesenlooser:

Aus dem selben Grund wie in der Zelle bei Elizabeth. Er vergisst immer wieder das es sein Sohn ist und braucht jedesmal länger um sich zu erinnern. :P

Und warum vergisst er seinen Sohn überhaupt?

Hab den Film gestern gesehen und muss sagen, klar der Film kommt net an den ersten Teil ran aber besser als Teil 2 war er aber allemal und nach recht vielen Enttäuschungen im Kino hats sich trotzdem gelohnt den Film im Kino zusehen. Und Keith war einfach nur super Affen geil hab totale Gänsehaut bei ihm bekommen und das er auch noch Gitarre gespielt hat wunderte mich gar net :D :lol:

Achja was ich aber net verstanden habe... Callypso war irgend wie mega lächerlich, ich dachte die dreht da jetzt total durch... aber neeeee sie macht bisschen Regen und Wind und das wars dann auch schon :rolleyes:

Wenn schon Planungen für den 4 Teil gibt hier ne Meldung die zwar ein Jahr alt ist aber was mit dem 4. Teil zu tun hat:

Fluch der Karibik 4: Orlando Bloom soll sterben

Los Angeles - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden.

Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.

"Fluch der Karibik 2" feierte gerade weltweit große Erfolge. Der dritte Teil, "Pirates Of The Caribbean: At World's End", ist bereits in Arbeit. Der Streifen soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen. (VIVIANO berichtete).

Also Recht haben sie eigendlich. Ich mag zwar Orlando und finde ihn auch ziemlich sexy aber er ist wirklich nicht ausschlaggebend für Fluch der Karibik. Jonny und Keira aber schon.

nach dem dritten teil, ist der gedanke an einen vierten teil ziemlich beängstigend. mit teil drei ist schon vieles schlechter geworden.langsam sollte man wirklich aufhören.sonst wird fdk in zukunft vielleicht nicht in der erinnerung bleiben,die zumindest die ersten beiden teile verdient hätten

Der nächste Teil wird sicher nicht gleich nächstes Jahr kommen das wäre schlecht für den Film und die Schauspieler wollen das sicher auch nicht.

Wird wahrscheinlich solange wie von 1 zum 2 also 3 Jahre.

Der 3 war irgendwie wie Zelda TP
viele gute Ansätze die zum schluss nicht aufgeklärt wurden und überhaupt keinen Sinn mehr ergeben haben.
WTF Calypso... o.O ja wird befreit >_< und dann bisschen Regen und den Strudel .. was is mit der Rache an den Piratenfürsten ( die ja während der Schlacht auch absolut keine Rolle gespielt habe)
und das Will das dann Locker nimmt das er Elizabeth nich mehr wirklich sehen kann -__-
an und für n guter Film der aber dank des Kommerz in der Sinnlosigkeit untergeht.

Boah neee. Nicht deren ernst :(

Wieso Teil 4?
Ich bin gespannt, was aus diesem Film wird, nach den Kritiken von Teil 3. -.-
Depp hat schonmal für Captain Jack unterschrieben.

Bloom wird sicher nicht gestrichen und auch dabei sein.
Wahrscheinlich ist das eine Ente um PR für den Film zu betreiben.
Eigentlich geht es in der Reihe um die 3 Handlungsstränge Will, Elizabeth und Jack.

Mit den zig Handlungssträngen und Nebenstories haben sie es im dritten Teile endlich geschafft eine gelungene Film Reihe kaputt zu machen.
Sie sollten eher wieder Back to the roots gehen. Und einen PIRATENFILM machen, mit den 3 genannten Charakteren.

Zurück
Top Bottom