AllGamer
L20: Enlightened
komme auch gerade vom Kino, war gut, kommt aber imo nicht an Teil 1 und 2 ran
Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10
Teil 3: 8/10

Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10
Teil 3: 8/10

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso begleitet Elizabeth ihn nicht auf dem Schiff ???
Starlord schrieb:Naja langsam finde ich damit ab, dass einer meiner Lieblings Kino Film Reihen ein sehr schlechtes Ende abbekommen hat.:cry:
Weil die doch immer untertauchen auf der Flying Dutchman und ich glaube kaum dass Elisabeth das mitmachen kann![]()
Pinaccle schrieb:
MagicMaster schrieb:Hab mir den Film gestern nun auch angeschaut...
Naja, war ok. Nach den vielen schlechten Reviews hatte ich schlechteres erwartet.
Ist ein Recht guter Film, der aber imo nicht an die beiden Vorgänger anknüpfen kann...
Aber ich hab noch ne Frage an diejenigen, die den Film auch gesehen haben:
Was kam denn diesmal für ne Szene nach dem Abspann? Die Kinobetreiber haben die Zuschauer nach dem Film direkt rausgescheucht, weil direkt die nächste Vorstellung starten sollte, deswegen konnt ich das nicht mehr sehen... :cry:
Falls die Frage schon mal hier beantwortet wurde, dann sry... hab mir jetzt nur die letzten beiden Seiten durchgelesen.
Es kam "10 Jahre später" und man sah Elizabeth mit ihrem Sohn, die auf Turner gewartet haben, der dann auch nach dem grünen Flash erschien
BereitsGesehen schrieb:Kaum ist der dritte Teil der Fluch der Karibik-Saga in den Kinos angelaufen, da wird auch schon der vierte angekündigt. Worum es im vierten Teil (Arbeitstitel: Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens) gehen soll, ist noch unklar.
Duncan schrieb:@Wiesenlooser:
Aus dem selben Grund wie in der Zelle bei Elizabeth. Er vergisst immer wieder das es sein Sohn ist und braucht jedesmal länger um sich zu erinnern.![]()