Switch Fire Emblem Engage

Puuh, Glück gehabt mit dem Post Streik. Ware wurde wohl gestern schon zum MM geliefert, heute Nacht um 0.30Uhr kam die Abholbestätigung :) Heute Nachmittag mal kurz rein springen.
 
Und wie spielt es sich? :coolface:
bin in Kapitel 4, bisher wirkt es noch wie ein Tutorial. Spielt sich bisher sehr gut :) mich stört bisher das manchmal unrunde Wechsel sind zwischen Rendersequenz, Gespräch mit Ingamesequenz, Bild mit Gespräch im Hintergrund. Die Ladezeiten dazwischen sind nervig und wahrscheinlich unnötig.
 
Ach deswegen gibt’s heute auf der Arbeit nix abzuholen :D
Als elitärer Digitalkäufer ist man auf die gelben Kutschen des Pöbels nicht angewiesen :ol:
 
Ach deswegen gibt’s heute auf der Arbeit nix abzuholen :D
Als elitärer Digitalkäufer ist man auf die gelben Kutschen des Pöbels nicht angewiesen :ol:

Also unser DHL Fahrer (wir haben seit Jahren den selben) ist ein korrekter Dude.

Aber das heute gestreikt wird ist doch scheisse,wollte FE „zoggn“ das Wochenende 😕
 
Hab mir die Devine Edition bestellt bei Nintendo und will auch die goodies
Das Spiel ist in der Divine Edition mochmal foliert und das ganz normale Cover. Könntest dieses dann zurück geben :) (im Laden). Sofern du doch am Weekend eintauchen willst.

Edit:
Nein vergiss es!!
Nochma Cover angesehen. Kein USK Logo auf dem Cover der Divine Hülle!
 
Das Spiel ist in der Divine Edition mochmal foliert und das ganz normale Cover. Könntest dieses dann zurück geben :) (im Laden). Sofern du doch am Weekend eintauchen willst.

Edit:
Nein vergiss es!!
Nochma Cover angesehen. Kein USK Logo auf dem Cover der Divine Hülle!

Trotzdem danke für diese Tricks.🙂
Muss ich halt warten.
Ist halt manchmal so im Leben
 
Meins kommt heute auch nicht... habe auch im Nintendo Store bestellt. Freut einen immer wieder, als erstes zu bezahlen und als letztes zu spielen.
 
Hab jetzt 8h gespielt :goodwork:

Finds sehr gut, auch wenns dünner ist als FE TH. Was mich etwas nervt ist, dass man nach jedem Kampf ins Somnium zurück muss und dort seine Aufgaben macht, die Items abgrast die rumliegen(wofür ist bitte die Pferdescheiße :lol:)). Okay man "muss" nicht zurück aber wer min/maxen will, wird das tun, weil man hier die Bonds später verbessern kann durch verschiedene Aktivitäten. Man kann sich auch später Haustiere halten die man auf den Maps aufgabelt, mir ist aufgefallen, dass die dann jedes Mal items droppen nach ihrer Type, Katzen Fische, Hunde Eisen, usw... -Habe entsprechend bisher nur hunde genommen.

Achja spendet euer Gold am Anfang weg so gut es geht, also bis Stufe 2 ist machbar, dann gibts nach den Skirmishes immer 74 Eisen als Material, mit noch höherem Level wohl noch mehr, da bin ich aber noch nicht, das sind dann 25.000 Gold, verdammt viel... -Vor allem da man anscheinend nur durch Storyprogress wirklich zu Gold kommt, die Kämpfe werfen kaum welches ab. Dafür braucht man sich keine Sorgen um die Haltbarkeit der Waffen machen, die sind erstmals in FE(glaube ich) unzerstörbar(nur die Heilstäbe haben noch haltbarkeit, die zählen aber auch zu den Items seltsamerweise).

Der Soundtrack hat ein paar extrem gute Passagen zu bieten, gleich der erste Bosskampf direkt am Start hat einen Hammer Track :goodwork:

Grafisch sehr ansehnlich mit genügend abstand, 3m auf 65 Zoll geht vollkommen klar, ähnlich wie ich es schon bei XBC3 beobachtet habe.
 
Zurück
Top Bottom