Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.Zum Glück sagt die Engine nichts über das Aussehen aus.
Sieht das Spiel klasse aus
Relativ am Anfang, Kapitel 2In welchem Kapitel bist du gerade?
Und wie spielt es sich?Sieht das Spiel klasse aus
bin in Kapitel 4, bisher wirkt es noch wie ein Tutorial. Spielt sich bisher sehr gut mich stört bisher das manchmal unrunde Wechsel sind zwischen Rendersequenz, Gespräch mit Ingamesequenz, Bild mit Gespräch im Hintergrund. Die Ladezeiten dazwischen sind nervig und wahrscheinlich unnötig.Und wie spielt es sich?
Ach deswegen gibt’s heute auf der Arbeit nix abzuholen
Als elitärer Digitalkäufer ist man auf die gelben Kutschen des Pöbels nicht angewiesen
Hols dir im Laden und schick zurückAlso unser DHL Fahrer (wir haben seit Jahren den selben) ist ein korrekter Dude.
Aber das heute gestreikt wird ist doch scheisse,wollte FE „zoggn“ das Wochenende
Hols dir im Laden und schick zurück
Das Spiel ist in der Divine Edition mochmal foliert und das ganz normale Cover. Könntest dieses dann zurück geben (im Laden). Sofern du doch am Weekend eintauchen willst.Hab mir die Devine Edition bestellt bei Nintendo und will auch die goodies
Das Spiel ist in der Divine Edition mochmal foliert und das ganz normale Cover. Könntest dieses dann zurück geben (im Laden). Sofern du doch am Weekend eintauchen willst.
Edit:
Nein vergiss es!!
Nochma Cover angesehen. Kein USK Logo auf dem Cover der Divine Hülle!
Wie ich das hasse, Permadeath stelle ich auch immer an und kann es nachher nichtmehr ausstehen gerade einen meiner Chars verloren zu haben. Und muss dann wieder laden. Ein Teufelskreis.Normal mit Permadeath. So spiele ich immer. Meistens sind die FE-Spiele ja auf normal schon recht knackig.
dann brauchst auch nicht mit Perma spielen?Wie ich das hasse, Permadeath stelle ich auch immer an und kann es nachher nichtmehr ausstehen gerade einen meiner Chars verloren zu haben. Und muss dann wieder laden. Ein Teufelskreis.