Switch Fire Emblem Engage

Sehr sehr geil, habe nicht so schnell damit gerechnet. Ja es ist nicht das erhoffte "Remake" von Genealogy of the Holy War, aber ich könnte fröhlicher nicht sein bei dieser Direct heute.

Hoffe die LE gibts nicht nur im Nin Shop, habe echt vibes von XB3 Desaster.
 
Mich stört hier etwas der Beschwörungsfanservice..aber hey, wenn es denen Spaß macht, Heroes scheint wohl einen hohen Stellenwert zu haben :ugly:
 
Dem Trailer nach zu urteilen werden es wohl "nur" 13 12 (korrigiere - Teil 3 spielt ja in der gleichen Welt wie Teil 1 ^^) - also einen Hauptlord aus jedem bisherigen Fire Emblem (auch zu sehen am Eröffnungsimage). Aber wer weiß, wo die Reise hingeht. Bisher wirkt es halt schon ein wenig wie ein Spinoff. Lasse mich aber jederzeit gern überraschen.
 
Dem Trailer nach zu urteilen werden es wohl "nur" 13 12 (korrigiere - Teil 3 spielt ja in der gleichen Welt wie Teil 1 ^^) - also einen Hauptlord aus jedem bisherigen Fire Emblem (auch zu sehen am Eröffnungsimage). Aber wer weiß, wo die Reise hingeht. Bisher wirkt es halt schon ein wenig wie ein Spinoff. Lasse mich aber jederzeit gern überraschen.

Dann weiß ich ja wovon es bald neue Figuren geben wird *platz in der Vitrine such* :coolface:

Das es 12 sind, sehen wir ja schon am anfang...auch wer alles dabei ist.

Ich bin gespannt. Noch wirkt es etwas fremd, aber denke wird schon was taugen. Fire Emblem ist sowieso immer gekauft, selbst wenn es ein Totalausfall werden würde
:banderas:

Ja..aber Fates war schon Grenzwertig. :ugly:
 
Sieht gut aus und versprüht Awakening Flair und wird daher Day 1 geholt :banderas:
 
Holy shit, die Pepsi-Chan Leaks waren echt LOL.

Und hmmm... ich liebe eigentlich die Reihe aber bisher lässt mich das kalt, und warum wirkt das so generisch? Das ist nicht die Direction, die ich mir nach Three Houses für Fire Emblem gewünscht habe... Und das Character-Design :ugly:

Und der Fokus auf ältere Helden wirkt wie Nostalgie-Bait - da habe ich es viel lieber, wenn man sich komplett auf einem neuen Cast fokussiert.
 
Der Protagonist sieht gewöhnungsbedürftig aus... erinnert an FE Warriors 2... diese "Fusionen" wirken auch etwas deplatziert für FE, aber insgesamt bin ich dennoch sehr angetan.
 
Und hmmm... ich liebe eigentlich die Reihe aber bisher lässt mich das kalt, und warum wirkt das so generisch?

Seit Fates ist es generisch, im Osten nichts neues :ugly:


Das ist nicht die Direction, die ich mir nach Three Houses für Fire Emblem gewünscht habe... Und das Character-Design :ugly:

Bzgl. Charaktere und Charakterdesign sollte man kein Three Houses als positives Beispiel nennen :coolface:
 
Der Artstyle und die Technik hauen mich jetzt nicht aus den Socken, aber egal, es ist ein neues Fire Emblem. Freue mich. :)
 
...

Ja..aber Fates war schon Grenzwertig. :ugly:
Musst es ja nicht gleich namentlich nennen :p
Ist bisher auch der einzige Teil, den ich abgebrochen habe. Werde es aber noch mal spielen mit einem frischen Kopf (und vor Allem die Dialoge direkt ignorieren)

@Characterdesign ja ist mittlerweile schon recht eigen. Solange sie, wie in Three Houses, gute Persönlichkeiten haben, dann passt das schon so für mich.
 
Zurück
Top Bottom