Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem Trailer nach zu urteilen werden es wohl "nur"1312 (korrigiere - Teil 3 spielt ja in der gleichen Welt wie Teil 1 ^^) - also einen Hauptlord aus jedem bisherigen Fire Emblem (auch zu sehen am Eröffnungsimage). Aber wer weiß, wo die Reise hingeht. Bisher wirkt es halt schon ein wenig wie ein Spinoff. Lasse mich aber jederzeit gern überraschen.
Ich bin gespannt. Noch wirkt es etwas fremd, aber denke wird schon was taugen. Fire Emblem ist sowieso immer gekauft, selbst wenn es ein Totalausfall werden würde![]()
Und hmmm... ich liebe eigentlich die Reihe aber bisher lässt mich das kalt, und warum wirkt das so generisch?
Das ist nicht die Direction, die ich mir nach Three Houses für Fire Emblem gewünscht habe... Und das Character-Design![]()
und die Technik
Muss sagen, ich fand es sogar sehr hübsch.Der Artstyle und die Technik hauen mich jetzt nicht aus den Socken, aber egal, es ist ein neues Fire Emblem. Freue mich.![]()
Bin der meinung, dass three houses grafisch nicht so gut aussah.
Musst es ja nicht gleich namentlich nennen...
Ja..aber Fates war schon Grenzwertig.![]()
Bin deiner Meinung. Mir gefiel es richtig gut, nur die Maps sagen wie immer scheisse aus.Muss sagen, ich fand es sogar sehr hübsch.
Bin der meinung, dass three houses grafisch nicht so gut aussah.
Solange sie, wie in Three Houses, gute Persönlichkeiten haben