Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überlege es mir gerade ob ichs kaufen soll. Wie findet ihr denn so die Story bzw. wird das Gameplay komplexer als in der Demo? Die war nämlich recht easy und eher nichtssagend. Wäre mein erstes Fire Emblem. Habe zwar den GBA Teil durch das Botschafterprogramm , aber keine Lust das jetzt zu zocken. Wird dann in den Semesterferien nachgeholt.
Ich stelle immer wieder fest, dass wir nen SEHR ähnlichen Spielegeschmack haben.
Sollte ich Extrem je Schaffen (bin jetzt Mission 15) dann werde ich es mal versuchen :v:
Beating Lunatic unlocks Lunatic+, where enemies have extremely powerful skills like ones that halve all damage and make them always attack first
Also ich find Schwer schon echt schwer...ich glaub auf extrem hätte ich keinen Spaß...mir reicht es schon zu gucken, wie ich wen wo positioniere...das Gelände nehme ich dann als Boni gerne mit, aber auf schwer scheint man ja wohl nur mit dem Gelände und Co arbeiten zu müssen^^
Nein.
10z
In Persona Fans we trustMich interessiert der Schwierigkeitsgrad ehrlichgesagt herzlich wenig, wenn man ausschließlich Nachteile dabei hat.
Ich konzentriere mich bei FE mehr auf die Beziehungen zwischen den Charakteren (Unterstützungsgespräche), die allgemeine Charakterentwicklung was Skills, Klassen usw. angeht und habe viel Spaß dabei mein Team zu perfektionieren. Nicht zu vergessen die Story und die wunderschönen Rendersequenzen natürlich.
Der Schwierigkeitsgrad würde mir in meinem Ziel nur viel zu sehr im Weg stehen und zuviel Zeit kosten (größtenteils weil die Stinkenden Kisten extrem überteuert zu sein scheinen auf höheren Graden).
Aber jeder wie er will. Ich such hier jedenfalls keine Herausforderung. Die habe ich bei anderen Spielen bzw. Genres, die ich auch um Längen besser beherrsche als Strategie
Soooo endlich durch^^ War schön... aber jetzt fühle ich so eine Leere in mir...
Habs mir jetzt doch im eShop geholt. Der Download dauert ja mal wieder ewig. Kann man bereits zu Beginn alle Schwierigkeitsgrade einschließlich Extrem wählen? Denke ich kann auch gut mit Schwer anfangen, was meint ihr? Hab bis jetzt nur FFTA gezockt was das Genre angeht, aber so schwer wirds wohl ned.
Kannst du.
Man kann aber noch Extrem+ freischalten.
Man... bin jetzt Kapitel 15 und konnte nu endlich alle verheiraten (Say'ri :love6
fang von vorne an
Werd ich tun Ich denke ja es gibt 2 möglicihe Enden und das will ich noch sehn inclusive andere Pärchen und andere Kiddies(Haarfarbe) und anderer Schwierigkeitsgrad.
Findet noch einer die alten Charaktere total überflüssig?